Der Chat

  • Hat eigentlich mal wer interesse an einer chatterei? Gibts außer mir vielleicht noch manche die dabei wären?

  • Wenn ich überlege wie wenig in der kalten, dunklen Jahreszeit los war, dann kann ich mir kaum vorstellen das es in nächster Zeit besser wird .


    Sogar als das Rallyefestival noch aktuell war konnte man zu verabredeten Zeiten nur wenige Leute antreffen. Scheinbar wird die Möglichkeit hier im Mag nicht oder nur wenig angenommen.


    Man müßte wirklich Zeiten vereinbaren an denen man sich trifft. Z.B. wenn eine Rallye bevorsteht oder nach einer Rallye ( Erfahrungsausstausch ).


    Vielleicht läßt das Mag auch mal einen Promi im Chat auf uns los ? Die Erfahrungen die ich im Chat gemacht habe waren sehr positiv !


    Bei der Gelegenheit möchte ich escortmk1, gravel, die Tochter von Carl Moik ( cmoi ) , take 5 ( U.H. ), "fast" und alle Anderen die ich vergessen habe grüßen !


    Habe lange nichts mehr von euch gehört ?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • irgendwie wenn ich in die unendliche Weite des Chat's geschrieben habe ,war niemand da.


    Obwohl der Chat an sich gar nicht mal so schlecht ist Erfahrungen auszutauschen.



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Dann lasst uns doch diesen Thread nutzen, um Termine zu vereinbaren!


    Ich versuch jetzt mal rein zu gehen!


    Vielleicht sieht man sich ja....


    Der nächste kann ja vielleicht ein Thema bestimmen und eine Zeit vorschlagen, oder?

    Game-Experte

  • Wie du kommst nicht rein... ?
    Kommt ne Fehler-Meldung kam bei mir am Anfang au...


    MfG Mitsu

  • ...also bei mir gehts.



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Wer macht jetzt eine genaue Zeit für den Chat aus?



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Ich auch :D



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Bin drin im Chat, vielleicht habt ihr ja Lust!! Topthema: Matze zur Bohemia!!

  • Man könnte doch (z.B) jeden Tag von 20 - 21 Uhr einen Chat-Treff machen. Dann wäre da auch mal was los. (hoff ich mal)



    MFG 8)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Wer hat lust zu Chatten?


    Ich bin jedenfalls im Chat :)



    MFG :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!