50. ADAC Holsten Rallye (R70) 01.08.2015

  • Am kommenden Wochenende findet wieder die Holsten Rallye auf dem berühmten Truppenübungsplatz Putlos statt.
    Manche nutzen dies auch als Generalprobe für die Ostsee Rallye.


    45 Nennungen liegen momentan vor mit einer bunten Mischung aus den verschiedensten Wagen.
    Das Rallyezentrum ist dieses Jahr in Oldenburg am Wallmuseum.


    Hoffe einige Teams bringen endlich mal den Sommer zu uns, kann mich an einige Jahre zurück dran erinnern dass man im Auto fast gegrillt wurde.. :D


    Weitere Infos:
    http://www.msc-holstein.de/

  • Es waren doch eine Menge Fotografen auf Putlus. Wo sind die Bilder???


    Suche Fotos von unserer Warmbold-BMW-Replik (weiß/blau), die ich mit Joachim Dörfler als Vorausfahrzeug bei den Historischen einsetzte. Unser Kenzeichen war M-WH 1971.


    Angebote als PN


    Gruß
    Detta

  • Herzlichen Glückwunsch an Steffi Zorn und Katrin Telschow. Das ist ja schon eine kleine Sensation, dass ein Damenteam bei einer Rallye in Deutschland zu einem Gesamtsieg fährt....
    Steffi sollte öfter mit 4 angetriebenen Rädern unterwegs sein.
    Ich ziehe meinen Hut.

  • Sehr schade, dass weder die Rallye noch das Ergebnis hier im Rallye Mag in irgendeiner Form gewürdigt oder kommentiert werden. Hat man den Norden schon abgeschrieben?

  • Sehr schade, dass weder die Rallye noch das Ergebnis hier im Rallye Mag in irgendeiner Form gewürdigt oder kommentiert werden. Hat man den Norden schon abgeschrieben?


    Ja, das kommt mir auch so vor. Gefühlte 1000 Fotografen und keine Bilder.


    Jammerschade


    Detta (Vorausfahrzeug der Holsten Historic)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!