Kahle als Ersatz für Loix wäre doch was

  • Eine richtig gute Sache Wäre es doch, wenn M. Kahle als Ersatz für freddy Loix einspringen würde, da der nun verhindert ist.
    Oder wäre ein WM Einstieg im Hyundai nichts wert?

  • Für solche Fälle hat man sich Thomas Kuchar ins Team geholt. Hyundai wird in Schweden mit drei Autos an den Start gehen. So war es geplant. Schwarz, (Loix), Kankkunen

  • Da hätte sich unser M.Kahle schon mal etwas zeigen müssen und nicht warten, was passiert. Vielleicht hat er sich auch zuviel auf Erwin Weber verlassen und die haben ihn jetzt einfach für das Focus-Projekt fallen lassen. Hoffentlich gehts Armin Kremer nicht genauso. Mit seiner Fahrweise hat er ja niemandem vom Hocker gerissen.
    Oder dürfen Weber's Fahrer nur defensiv fahren ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Vor allem sollte man lernen mit Kritik umzugehen. Wenn Du das Weber-Team kennst, dann weißt Du ja wie sie personell ausgestattet sind. Ich will hier jetzt nicht noch weiter ausholen...

  • [/quote]
    Also lieber "Delta" ! Der erste Satz zeigt ja, daß Sie Hintergrund- und Fachwissen besitzen. Doch diese Vermutungen und Unterstellungen bezüglich des Weber-Teams sind ja wieder typisch für bequeme, anonyme - hinter irgendwelchen Nicknames versteckte -Äußerungen die ich auf "Bild-Zeitungs" Niveau stellen würde. Niemand hat Matthias fallen lassen (Siehe Aussage in ihrem ersten Satz) und keiner wird Armin Kremer fallen lassen. Eines müssen wir alle klar vor Augen haben. Motorsport heutzutage ist ein knallhartes Geschäft das von Marketing-Leuten bestimmt wird. Erwin Weber ist ein sehr guter und weitsichtiger Team-Chef und die Firma leistdt gute Arbeit. Leider wird besonders hier im Forum immer wieder gegen sein Team geschossen ! Man weiß ja leider nicht woher die Autoren der anonymen Beiträge jeweils stammen, aber kann es sein, daß hier bißchen Neid und Mißgunst ins Spiel kommt ? Oder kann es sein daß da längst veraltetes "Ossi - Wessi" Gehabe aufkommt ? Schade, denn wir Bayern hatten eigentlich gehofft "langsam wachs ma zam" Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !
    Zum Thema Armins Leistung auf der Monte möchte ich sagen: Hut ab! Gut gemacht Armin! Sicher ins Ziel gefahren und Kilometer (=Erfahrung) auf dem Auto gesammelt. Alle Zweifler, die glaube das war keine gute Leistung sollen mal probieren ob sie es wenigstens auf der Play-Station scchaffen eine Monte-Prüfung fehlerfrei zu fahren. Ich bin von solchen Foren wie hier mittlerweile ziemlich abgenervt!
    [/quote]


    Um Himmels Willen will ich keine Unterstellungen aussprechen. Nur ist mir halt leider aufgefallen, das Armin Kremer doch sehr verhalten gefahren ist. Wobei er deswegen trotzdem nicht geschlafen hat. Wenn ich natürlich nur 6 Chancen bekomme, wäre es da nicht besser etwas mehr zu zeigen ? Vielleicht auch auf die Gefahr hin, etwas am Auto zu zerstören. Zum permanent 15.Platz wird wohl kein Teamchef gucken. Da lob ich mir schon eher den Manfred Stohl. Mit doch etwas unterlegenem Material ab und an ein Top-10 Platz. Da könnten die Teamchefs eher mal nachdenken.
    Nochmal zu Armin Kremer: Zum Glück weis ich, das er es kann. Hat er oft genug gezeigt, auch wenn's nur in der DM war. Genug davon, warten wir ab, wie es sich in Spanien entwickelt, wenn wieder viele private WRC's mit Stand 2001 oder 2000 gegen Armin antreten !!!
    Zu M.Kahle: Mich hat es schon etwas verblüfft, das Weber auf einmal mit Ford ein Auto einsetzt und der Mathias anscheinend händeringend nach Arbeit ( einem Cockpit ) sucht. Hoffentlich geht es etwas aufwärts und er kann sein ganzes Potential noch einmal zeigen. Allzuviele Chancen wird er wohl nicht mehr kriegen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!