DRM :: Ostsee Rallye (4.9.-5.9.2015)

  • Heute im Verlauf des Tages soll die Ausschreibung online gehen und darauf auch die Online - Nennung bei ZNTS.
    Bin mal gespannt wer alles in den Norden kommt . M. Wallenwein (Fabia R5) , R. Zeltner (997 GT3) und
    R. Ramonat ( Evo VII) sollen ja schon zugesagt haben.

  • Ich muss gestehen, dass ich ein wenig schockiert bin, dass 2/3 (!) aller Wertungsprüfungen Rundkurse sind :eek:. Dennoch freue ich mich natürlich auf die Rallye und ein hoffentlich qualitativ und quantitativ ansprechendes Feld. Vorfreude steigt... :).

  • Da nur noch vier DRM-/Masters-Läufe verbleiben und keiner von beiden bisher in der zweiten Saisonhälfte gestartet ist, müssten doch eigentlich auch Frank Färber und Nico Leschhorn an der Ostsee Rallye teilnehmen... Oder weiß jemand etwas von einer Änderung der Saisonplanung :o?

  • Da nur noch vier DRM-/Masters-Läufe verbleiben und keiner von beiden bisher in der zweiten Saisonhälfte gestartet ist, müssten doch eigentlich auch Frank Färber und Nico Leschhorn an der Ostsee Rallye teilnehmen... Oder weiß jemand etwas von einer Änderung der Saisonplanung :o?


    Bei Frank Färber ist die Ostsee Rallye eingeplant . Bei Nico Leschhorn weiß ich nicht ob er antreten wird . Ronald Leschhorn wollte ja eigentlich auch einige Läufe im Peugeot 208 T16 R5 fahren , aber bis jetzt ist er noch nicht angetreten . Vielleicht starten ja beide bei der Ostsee Rallye.

  • 5xGT3 in Ostsee!!!!!!!;)

    Wer soll das denn alles sein :confused:? Zeltner ist klar, aber Stölzel und Noller würden in der GT2 nennen, Linnbach in der H15 und Macek bei den RGTs. Rückkehr des Bernhard-Porsches, sofern noch existent? Ich bin gespannt...

  • Vielleicht auch Milon im GT3... Könnte zumindest mal sein.


    1. Müsste der glaube ich auch in der H15 laufen?
    2. Ist Milon meines Wissens das ganze Jahr noch nicht gefahren ..


    Aber 5GT3's wären schon eine Hausnummer.Steht zwar in der Klassenstatistik aber dran glauben mag ich noch nicht :p

  • Da nur noch vier DRM-/Masters-Läufe verbleiben und keiner von beiden bisher in der zweiten Saisonhälfte gestartet ist, müssten doch eigentlich auch Frank Färber und Nico Leschhorn an der Ostsee Rallye teilnehmen... Oder weiß jemand etwas von einer Änderung der Saisonplanung :o?


    Nico Leschhorn und sein Team haben die Ostsee Rallye auch eingeplant.

  • Hoffentlich kommt da noch was , die Nennliste sieht bis jetzt nicht so doll aus .
    In der Division 1 bisher nur 2 Teilnehmer , wenn Färber und Leschhorn nennen sind es denn 4 .
    Bisher waren in dieser Saison immer mindestens 5 Teilnehmer in der Division 1.

  • Wieso wieder haben ? Wurde ihm der Führerschein entzogen ?

    Ja, aber die Gründe musst du selber bei ihm erfragen - muss ja nicht jeder wissen ;).


    Hoffentlich kommt da noch was , die Nennliste sieht bis jetzt nicht so doll aus .
    In der Division 1 bisher nur 2 Teilnehmer , wenn Färber und Leschhorn nennen sind es denn 4 .
    Bisher waren in dieser Saison immer mindestens 5 Teilnehmer in der Division 1.

    Ich denke, am Sonntagabend nach der Zielankunft bei der Rallye Deutschland wird noch so einiges an Nennungen kommen (z.B. Kreim, Leschhorn, Mohe...). Aber ich muss dir zustimmen: In der Division 1 wird es wohl recht mager bleiben :(.

  • .....dafür wird die RC5 mit bisher 10 Autos (plus 1 aufgemotztes Auto F9) um so spannender.


    Wer als Zuschauer bis zum Schluß der WP wartet, wird den einen oder anderen zukünftigen Rallye-Star bemerken können.


    Übrigens : Es ist an der Zeit, dass der ADAC die RC 5 von der F 9 trennt.


    Geht nich' -gibt's nich'


    Sepp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!