36. ADAC Stäubli Rallye Fränkische Schweiz 17.10.2015 (R70)

  • ]

    36. ADAC Stäubli Rallye Fränkische Schweiz 17.10.2015


    ...etz doppelt fränkisch!!!



    Erstmals als Rallye 70 mit ca. 64 WP-km
    8-Sprint WP`s
    2 Maxi WP`s
    kompakte 200 Gesamt-Kilometer


    zur Rallye-Homepage des MSC Fränkische Schweiz mit allen Informationen -> HIER
    Ausschreibung -> HIER
    Nennsystem (seit dem 01.08. freigeschaltet) -> HIER
    Übernachtungen -> HIER
    Lageplan mit Info`s zu den Parkplätzen/TA/Reifenwechselzone -> HIER
    oder auf facebook

  • Auf unserer Homepage steht der Rallye-Guide zum Download bereit.
    Ergänzend zur Ausschreibung findet ihr darin viele wichtige Informationen.


    zur Rallye Homepage -> HIER
    oder
    direkt zum Download des Rallye-Guide -> HIER


    Aktuell sind 43 Nennungen eingegangen.
    Nennschluss 11.10.2015, 23:59 Uhr


    Regelung Rückzahlung von Nenngeld bei Rückzug der Nennung
    Wie in den Vorjahren haben wir eine teilnehmerfreundliche Regelung zur Rückzahlung des Nenngeldes bei Rückzug der Nennung:
    a) Rückzug bis zum 11.10.2015: volles Nenngeld zurück
    b) Rückzug bis 15.10.2015: Nenngeld abzüglich 20 EUR
    c) Rückzug der Nennung ab 16.10.2015: keine Rückzahlung

  • 7 Tage bis zum Nennschluss!
    Momentaner Stand der abgegebenen Nennungen:101 !!!


    Nochmals die Info: beachtet den Rallye-Guide (auf der Homepage zum Download)- darin findet ihr viele wichtige Informationen zum Ablauf.

  • Servus!
    Ist dieses Jahr wieder der Markt am Sonntag morgen? Oder kann man diesmal beruhigt oben auf dem Parkplatz im Auto übernachten?
    Gruß :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat es aufzuschließen...:cool:

  • Maximilian Koch ist von der Nennleiste verschwunden.


    leider haben auch noch andere Abgesagt.
    Hilly z.B. aber der wird das Auto noch nicht fertig haben nach der Bamberger Land

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Vorwagen dürfen seit diesem Jahr nicht mehr in der Nennliste erscheinen, darum fehlt nun der ein oder andere.
    Wir mussten das Nennungstool erst einmal diesbezüglich ändern lassen.


    Gruß Mario Nitsche

  • 11 Startplätze stehen noch frei.
    Wäre doch cool wenn alle 120 Plätze vergeben würden.
    Vermutlich kommen noch einige nach der BaWü dazu.
    :D

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Wie es aussieht, wurde aber sogar auf 130 aufgestockt! So stehts zumindest oben in der nennliste.


    COOL. Gut für unseren Sport und zeigt die Beliebtheit und die Flexibilität des Veranstalters


    Weiter so ORGA der Fränkischen

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Is ja auch ne geile Rallye! Wär schön wenn die Nennliste voll würde!!! Ich freu mich jedenfalls drauf und kanns kaum noch erwarten, das es wieder durch den Stadtwald geht!!!!

  • Hallo!
    Die Rallye ist wirklich top und die Veranstalter sehr freundlich und immer hilfsbereit. Also, auf gehts! Wir haben uns extra die Fränkische als letzte gemeinsame Rallye ausgesucht. Ein schönes Ende nach 20 Jahren Rallyesport.
    Viele Grüße!

    Stefan Siebert

  • Die Aktion mit den WPs bei Youtube finde ich fragwürdig. Das ist sicher gut gemeint und war auch ne Menge Aufwand.
    Aber fahren wir Rallye oder Rundstrecke? Der Reiz am Rallyesport ist doch gerade das Zusammenspiel Fahrer mit Beifahrer. Dazu zählt auch die Qualität des Aufschriebs (ist immer wieder bei vollkommen neuen WPs sehr gut zu sehen).


    Schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt, das Schwarztrainieren zu unterbinden.

  • Hab in einem Zeitungsartikel gelesen das Programmheft würde auch an den Hollfelder Tankstellen verkauft werden, stimmt das? Wäre nicht schlecht


    An der Esso gleich beim Rallyezentrum liegen Programmhefte aus...das hab ich vorhin gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!