Tipps für Autogramme

  • Hallo Leute,


    ich hätte so gerne ein Autogramm vom Carlos Sainz. Weiss jemand ob da irgendwo ne (offizielle) Autogrammstunde von Citröen ist? Oder wo allgemein die besten Chancen für Autogramme sind? ?(

  • Versuche es mal während des Shakedowns im Servicepark am Bostalsee, da dürften die Chancen höher sein als an den nächsten Tagen dort!

    Game-Experte

  • Also ich denke dass dürfte wohl kein Problem sein! Wenn man solche Autogrammaktionen mal sieht, dann wird alles unterschrieben was der Fan noch so zu Hause rumfliegen hat!

    Game-Experte

  • Im letzten Jahr war ich am Freitag Morgen um 6-7 Uhr in Trier direkt neben dem Eingang zum Parc Ferme',wenn die Fahrer zu ihren Fahrzeugen gehn.Dort kommst du total locker zu Autogrammen,die Fahrer und Beifahrer stehn in Gruppen zusammen und halten Smalltalk und es waren nicht viele Fans dort weil die meisten schon unterwegs zu den WP's waren.

  • Danke für die Tipps... Ich werde mal schauen, wo ich besonders früh irgendwo auftauchen kann.


    Dann hoffe ich mal, der Carlos Sainz wird mir ein Autogramm auf ein altes Poster mit gleichnamigen Auto geben :D

  • Eine weitere Möglichkeit ist direkt am Start des Shake Downs. Meistens warten dort 2-3 Fahrer auf ihren Start. Die Absperrungen sind i.d.R. nicht ganz so krass wie bei den WPs und die Fahrer sind noch relative entspannt. Vergiss nicht 3-4 Eddings mitzunehmen. ;)

  • Hmm... Ich werde mal versuchen, beim Shake Down anwesend zu sein :)

  • Sorry I don't spaek (or write) German:


    Last year we came to Trier (I think on wednsday and there was the technical control of the cars. Does anyone knows when and where it takes place this year ??? Please let me know, last year I've got a signature from Petter Sollberg over there.


    thx

  • the technical control takes place at wednesday, 23. july, from 18:00 to 22:00 o'clock and thursday, 24. july, from 08:00 to 13:00 o'clock, at the servicepark bostalsee, "abnahmezelt".

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!