Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: East Belgian Rally 2015 (25.09.-27.09.2015)

  1. #41
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.020

    AW: East Belgian Rally 2015 (25.09.-27.09.2015)

    Das schreibe ich ja die ganze Zeit. Die PSA-R5 sind vom Klang her echt super, aber der Fiasko R5 hört sich an wie ein kaputter Staubsauger und der Skoda ist auch viel zu leise :-(

    Aber generell hat sich die EBR wieder total gelohnt, schlicht weg einfach eine Traumveranstaltung. Absolut zu empfehlen, man müsste dem ADAC echt mal klar machen, dass das ein Super-DRM-Lauf wäre... ("träum")!!!
    platana und vevesse gefällt das.

  2. #42
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.078

    AW: East Belgian Rally 2015 (25.09.-27.09.2015)

    Zitat Zitat von U_Janssen Beitrag anzeigen
    an der Stelle war auch letztes Jahr ein DS3 in den Graben gegangen, da sind größere Steine drunter, aber mit ein paar Zuschauern oder dem Bauern von nebenan sollte man den Wagen rausbekommen können.

    Interessant war echt der Sound-Unterschied von Loix zu Hermann (R5 vs. S2000)

    Paar Zuschauern reichen aber nicht....Ich war mit dort und habe es auch Versucht als kurz vorm 2. Durchgang der Slowly abgeflogen ist. Der Graben ist da leider so tief das es mit Muskelkraft nicht Möglich war ihn rauszuschieben.

  3. #43
    Senior Member Avatar von U_Janssen
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.447

    AW: East Belgian Rally 2015 (25.09.-27.09.2015)

    ein paar nicht, das stimmt, auch wegen der dicken Steine.

  4. #44
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Barweiler
    Beiträge
    457

    AW: East Belgian Rally 2015 (25.09.-27.09.2015)

    Was ich auch sehr gut fand, war das Rallyeradio.

    So blieb man immer auf dem laufenden, gerade weil nicht überall der Internetempfang zufriedenstellend
    war, bzw. die Homepage des Veranstalters am Morgen mal für gewisse Zeit den Geist aufgegeben hat.
    Pette555 gefällt das.

  5. #45
    Senior Member
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    578

    AW: East Belgian Rally 2015 (25.09.-27.09.2015)

    Die EBR ist doch eine Deutche Rallye wenn man es von der Sprache sieht :-)
    Ne Spaß beiseite. Es war mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung !

    Was schön wäre, wenn sich mal ein paar mehr D in unser Nachbarland verirren würden.

    Gruß
    Björn Bez
    Thorsten Ko gefällt das.
    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  6. #46
    Senior Member Avatar von Thorsten Ko
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    447

    AW: East Belgian Rally 2015 (25.09.-27.09.2015)

    Es war mal wieder eine schöne Rallye gewesen
    Das neue Schotterstück am Start der Bütgenbach war nit schlecht, die Doppellinks, sehr rutschig gewesen auf der ersten Durchfahrt, aber ein Garant für schöne Driftfotos :-)
    Dazu das Rallyeradio mit aktuellen Infos von den WPs und aus dem Rallyezentrum war ne sehr gute Idee. So wurde man auch im Auto von WP zu WP bestens informiert.
    Dieses Jahr war es eine extrem spannende Rallye, bis zum Schluss.
    Was den Sound des Fabia R5 betrifft. Nicht schlecht, aber es geht besser
    Klingt für mich so leise wie der R5 Fiesta.
    Aber trotzdem ein sehr gutes Auto :-)
    Einzig worüber ich den Kopf schüttel, sind einige Marschalls, die einen nicht verstehen wollten.
    Nunja...

    Alles im allem eine gelungene 2015er Ausgabe
    Ich freue mich auf 2016

    Bis in ein paar Wochen zur Condroz :-)
    Geändert von Thorsten Ko (05.10.2015 um 14:06 Uhr)
    sprunghügel65 gefällt das.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. EAST BELGIAN RALLY 27-28.09.2013
    Von Ostbelgier im Forum rallye::talk
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 22:13
  2. East Belgian Rally 2012 (28. - 29. Sept)
    Von U_Janssen im Forum rallye::talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:08
  3. East Belgian Rally 2012
    Von U_Janssen im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 11:22
  4. East Belgian Rally
    Von Gruppe B im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:26
  5. East Belgian Rally Kartenmaterial
    Von meganeman im Forum rallye::talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 07:36

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •