Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: DMSB-RALLYE-CUP seit 2016

  1. #11
    Frank E.
    Gast Avatar von Frank E.

    AW: DMSB-RALLYE-CUP 2016

    ....mit einem Gruppe A - Auto auch nicht ?????

  2. #12
    MartinGSI
    Gast

    AW: DMSB-RALLYE-CUP 2016

    und gruppe N demnach auch nicht! ein altes Gruppe a darf doch in die ctc, oder?

  3. #13
    Member Avatar von Zettinger
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    127

    AW: DMSB-RALLYE-CUP 2016

    Zitat Zitat von sebi Beitrag anzeigen
    Cool, mit einem Gr.H Auto darf ich nicht mehr teilnehmen...
    Teilnehmen schon - aber nicht punkten.

  4. #14
    Senior Member Avatar von Woifeh
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    683

    AW: DMSB-RALLYE-CUP 2016

    Zitat Zitat von MartinGSI Beitrag anzeigen
    und gruppe N demnach auch nicht!
    Die Gruppe N wird doch in der RC gewertet, wenn die Fahrzeuge noch homologieet sind und in der Gruppe CTC, wenn keine Homologation vorliegt.
    Das ist doch seit diesem Jahr bei allen R35/70 so, oder?

    Zitat Zitat von MartinGSI Beitrag anzeigen
    ein altes Gruppe a darf doch in die ctc, oder?
    Ja.
    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Heiligenwald
    Beiträge
    116

    AW: DMSB-RALLYE-CUP 2016

    Ich bin auf die insgesamt 21 Termine gespannt.

  6. #16
    Senior Member Avatar von Stefan Blank
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    2.798

    AW: DMSB-RALLYE-CUP 2016

    Es ist jetzt alles nachvollziehbarer und durchschaubarer geworden........pfffffttttt......

  7. #17
    MartinGSI
    Gast

    AW: DMSB-RALLYE-CUP 2016

    Naja das heisst doch im Umkehrschluss das eh alles gewertet wird, nur die H nicht! Interessant wäre das Punktesystem. Klassenpunkte? Gruppenpunkte? Gesamt?

    Weil wenns wieder Gruppen oder Gesamtpunkte gibt. wird eh wieder nur ein allrad Turbo meister werden können. Da wären klassenpunkte deutlich fairer!
    Frank E. gefällt das.

  8. #18
    Frank E.
    Gast

    AW: DMSB-RALLYE-CUP 2016

    ...bitte nur Klassenpunkte und evtl. dem Vorschlag von Stefan Blank folgen und (ähnlich der VLN) die Klassenstärke mit einem (kleinen)Faktor belegen

  9. #19
    New Member Avatar von herrgaertner
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Leudersdorf
    Beiträge
    15

    AW: DMSB-RALLYE-CUP 2016


  10. #20
    Member
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    54

    AW: DMSB-RALLYE-CUP 2016

    Idee Top Umsetzung Flop

    Mal wieder hat es der DMSB nicht geschafft aus einer guten Idee auch ein gutes Ergebnis zu realisieren.

    Inkl. Endlauf 10 Veranstaltungen quer durch Deutschland verteilt, welcher Hobbyfahrer hat die Zeit und das Budget diese Meisterschaft zu stemmen?

    Aus den 18 Vorläufen hätte man problemlos 3 Regionen machen können ohne das man durch halb Deutschland reisen muss und mit 6 Veranstaltungen ist man in einem guten Mittelmaß.

    Ich hatte eigentlich geplant nächstes Jahr diesen Cup zu bestreiten, vielleicht Finanziell noch stemmbar aber aus Zeitgründen bin ich da raus, das Geld muss ja auch verdient werden.
    albertchen gefällt das.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Opel Adam Rallye Cup seit 2013
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 564
    Letzter Beitrag: 05.12.2019, 09:31
  2. Dakar-Ruhetag: Härteste Rallye seit Jahren
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 09:33
  3. Kosten DMSB Lizenz National A 2016
    Von 325 Rallye im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 14:36
  4. DMSB Rallye Cup: Das ist der Kalender 2016
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 21:13
  5. Seit wann Asphalt am Col de Turini?
    Von vevesse im Forum rallye::history
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 00:06

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •