habt ihr das auch gesehen?

  • auf http://www.rallye-live.com habe ich folgendes bild gefunden.



    zwischen dem TÜP und hoppstädten weiersbach hat der Freak da sein zuhause, irgendeinen selbstbetiteleten dom mit souvenirshop und selbstgemaltem ortsschild "washington D.C".


    hat jemand von euch dort die ganzen schilder und davidssterne auf den wiesen und an den bäumen hängen sehen?


    ich hab davon fotos, wenn diese fertig stell ich sie mal hierrein.


    is doch voll der freak!!!


    wer hat dem sein trautes heim auch gesehen?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hallo!


    Ja, der Mensch steht desöfteren an der Bundesstraße nach Baumholder. Habe ihn schon bei einigen Rallyes gesehen. Unter anderem stand er bei der "Hunsrück" 2000 (?) im strömenden Regen mit seinen Schildern und ' nem Kriegshelm.
    Würde mich mal interessieren, ob das ein US- Veteran ist oder was sein Antrieb ist...


    mfg
    Manuel

  • Habe mich letztes Jahr mal mit "unserem" Freak unterhalten. Ist eigentlich ein ganz umgänglicher Typ, nur eben - sagen wir mal vorsichtig - ein wenig verwirrt. Er sieht sich als Politiker und hat es, dank einiger Sympathisanten, auch bis in die "Kreisklasse" der Politik geschafft.
    Mit seinem "Wahlkampfmobil" zieht er durch die Orte und wirbt für höhere Ziele, zB. 30% mehr Lohn für Polizei und BGS, einen eigenen ICE Anschluß von Baumholder, usw.


    Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, denn einer Deutschland bzw. früher Hunsrück Rallye, würde ohne seinen "support" etwas fehlen.


    Gruß
    marco

  • Hallo Marco, bist jetzt auch Member, das freut mich!


    Mir geht es genau wie dir! Ohne ihn würde bei einer Rallye in dieser Gegend einfach was fehlen! Sa ich schon seit Anfang der 80er auf die Hunsrück fahre, bin ich quasi mit ihm aufgewachsen! ;)

    Game-Experte

  • Der Stand auch schon zur Wahl bei den Landtagswahlen. Hat aber nur ganz knapp einen Landtagssitz verpaßt ;)


    Aber, ist doch in Ordnung, daß jemand ein gutes Wort - da oben - für die Rallyefahrer einlegt. ODer?

  • Ja der hat in Baumholder an der Strasse Richtung Panzerplatte gestanden. Ich dachte, ich seh nicht richtig 8o :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!