späte TV-Übertragungen

  • Ich möchte euch mal aufklären warum die Rallye jetzt immer so spät kommt.Ich habe mal Norbert Ockenga (mit dem ich gut befreundet bin)mal gefragt.Er hat folgendes gesagt:


    David Richards hat die Rallye diese Jahr auch an Pay TV sendern vermarktet.In GB und in Schweden.Und die haben die Exclusivrechte dafür erhalten.Und Exclusiv heißt das die das als erstes senden wollen und früher als die Konkurrenzsender.Deswegen darf Eurosport erst mitten in der Nacht senden.

  • So eine schwachsinnige Vermarktungspolitik von Dave Richards!
    Wer holt sich denn schon Pay-TV nur wegen der Rallye-WM? Eher wenige, oder?
    Wenn man den Durchschnittsmenschen mit der Rallye-WM erreichen will, dann sollte man es besser zur Prime-Time senden!


    P.S. Die Übertragung selber war allerdings super! Top-Einblendungen, usw.

  • Rallye-Übertragungen in dem geplanten Umfang kosten eine Menge Geld. Die kann man sich am besten von Pay-Tv Sendern holen. Wenn ich an die Übertragungen der Formel-1-Rennen auf PW denke, kann ich nur sagen: solch einen Standard wird RTL nie hinbekommen. Klar muss es auch Rallye im Free-TV geben, aber ich bin durchaus bereit auch für sehr gute Berichte zu bezahlen.

  • Aber du gehörst eben nicht zur Mehrheit, oder?
    Zur Zeit will sich nicht einmal die Mehrheit wegen der F1 Pay-TV zulegen, geschweige denn für die Rallye-WM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!