Start/Ziel show in Trier

  • Ich fand die Start- und Ziel show in Trier sehr merkwürdig.


    Wieso sperrt man das Ganze so ab und hängt noch dazu Plastikplanen auf, damit ja keiner durchluken kann?? Eine schöne Prommi(?) -tribüne war aufgebaut, auf der glaube ich nur leute saßen, die mit der Rallye nicht so viel am hut hatten, glässchen wein in der hand und weißes blüßchen an...



    Wie fandet ihr das Ganze??

  • Ich bin da extra weggeblieben, weil das letztes Jahr schon nicht der Bringer war. Das einzig Gute an dem Showstart ist, dass man Autos und Akteure aus nächster Nähe erleben kann, während die Fahrer hinter der Porta aufgreiht auf ihre Vorstellung warten. Aber das geht beim Shakedown/Servicepark auch und da ist noch Action dabei :D

  • DOnnerstag beim showstart waren wir am parc ferme, autogramme holen, nur schade, bzw. sehr blöd das die fabias dort nicht kamen und citroen alle vier autos von mechanikern hat fahren lassen.


    die siegerehrung war nicht schlecht, aber auch nicht der bringer, wir standen recht gut, haben alles gesehen, alles gehört (von einem viel zu viel labernden moderator bis hin zu einem saugeilen stratos uns delta sound die direkt neben uns mal richtig aufs gas gelatscht sind). die stimmung war recht gut, vorallem bei märtin und loeb.
    grönholm und burns standen nen meter neben mir als loeb gerade auf der rampe war und sie auf die siegerehrung warteten, aber ansonsten wars nit wert schon fast ne stunde früher dort zu sein.


    wie gefällt eigentlich nicht-trierern die porta nigra als kulisse im hintergrund?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Schade fand ich,das sich die schon angesprochene Tribüne mit den tollen VIPs bei der Siegerehrung erst so spät füllte und dann nach den drei Erstplazierten ratz-fatz wieder leer war.Das sieht nicht gut aus und setzt die anderen platzierten Teilnehmer herab.


    Gruß Grizedale

    do hat er gestande, grad do.....

  • Zitat

    Original von CoolMcCall


    wie gefällt eigentlich nicht-trierern die porta nigra als kulisse im hintergrund?


    an sich sehr gut aber es ist doch sehr eng und so richtig feiern können insbesondere die fans da nicht so.

  • Die Porta Nigra ist das Wahreichen der ältesten Stadt Deutschlands!!! Was sonst wäre geeigneter als dieses alte Bauwerk zur Präsentation des Stats und Ziels der Rallye Deutschland? Einfach perfekt!

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!