Absage für Colt WRC

  • Auch wenn du schon Erfahrung mit dem Colt gesammelt hast, heisst das noch lange nicht, dass du offizieller Testfahrer bist, der sich Hoffnungen auf ein Werkscockpit machen kann!!! ;)


    Game-Experte

  • och naja......schade.... :D:D:D:D:D


    ich hatte eher auf ne homologation gehofft, nun werden mitsu und ralliart wieder alles in die evo´s powern und für uns rallye-fußvolk bleibt nix übrig.
    .....und dabei wäre der neue colt ein echter hingucker

  • Ist zwar unfair gegenüber Mitsubishi, aber ich finde auch daß das gut so ist. Allerdings könnte man ja einen Super1600 auf Basis des Colt aufbauen!

  • das wär ja ein ding....colt s1600
    das wäre zu schön, aber ich kanns mir fast nicht vorstellen. das budget ist ja auch nicht so hoch bei mitsu.
    ich denke eher die werden jetz alles versuchen an kohle zu investieren um in der wrc ganz vorne mit zumischen.


    obwohl, interessenten würden sich sicher finden

  • Es ist ja nicht gesagt, dass das neue WRC ein Lancer wird, es besteht auch die Möglichkeit, das es ein "Tarmac-Spyder"(in Genf vorgestellt) wird. Stand zumindest in der Zeitung.



    MfG Mitsu

  • aus dem artikel:


    So wird der Mitsubishi für 2004 wieder auf der viertürigen Limousine Lancer basieren. "Das Auto ist unserem jetzigen sehr ähnlich. Die Scheinwerfer werden ein wenig anders aussehen", sagt Sportchef Quandt. Bisher existiert das neue Auto nur im Computer. Bis September sollen die Berechnungsarbeiten abgeschlossen sein. Dann wird der erste Prototyp auf die Räder gestellt. Ab Monte Carlo 2004 soll trotz der knappen Zeit bereits das neue Auto eingesetzt werden.

  • sieht aus wie ne Kinderüberraschung für Erwachsene aus :D

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Sorry, Thanatos war schneller :D !
    Find, dass das witzig aussieht, wäre bestimmt ein colles Rallye-Auto !



    MfG Mitsu

  • So ists einfacher! ;)



    einfach rechtsklick auf das gewünschte Bild, die URL beim "Bild einfügen" Button reinschreiben und ok drücken, schon sieht man das Bild direkt im Forum!

    Game-Experte

  • wenn ich mich nicht ganz schwer irre ist die japanische version des cz3 sogar über 4m lang, man hätte die ja einfach für die homologation nehmen können, wenn genug stückzahlen verkauft sind und das sind sie......naja, wird schon seine gründe haben.


    hoffen wir auf ein kitcar..............*träum*

  • Leider gibt es den CZ3 Tarmarc auch nicht in Japern oder in den USA. In japan gibt es nur den neuen Colt und der is nich zum Ralleyfahren geeignet. Der CZ3 wird frühestens 2005 auf dem Weltmarkt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!