V-Man auf peugeot

  • Wird der Peugeot S1600 eigentlich im Moment weiterentwickelt? Suzuki, Renault und VW testen ja ohne Ende und fahren gute Zeiten....


    Wirklich schade, dass er beim Shakedown nicht dabei ist! Hoffe nicht, dass es finanzielle Gründe sind, doch welche dann?

    Game-Experte

  • ich habe mal irgendwas gelesen(keine ahnung wo), das ein neuer 206 S1600 gebaut werden soll aber erst wenn der 307cc fertig entwickelt ist.

  • Und selbst wenn der 307 fertig entwickelt ist kann es sein das er noch nicht eingesetzt wird. Da entscheidet die Marketing-Abteilung mit Sicherheit mit. Die wollen doch noch ein Paar 206er verkaufen

  • "Kalle" meint wohl auch nicht den Polo im allgemeinen, sondern den Kosti-Polo. Der war schon zerquält als er an den V-Mann ging. Wir standen z.B. in Witenberg am berühmten Matze-Sprung. Da ist er vor den MDR-Leuten regelrecht in den Sand eingespickt. Das Fernsehteam konnte hinterher die total verdreckte Kamera einpacken... Kein Wunder, dass V-Mann mit dem angeschlagenen Gerät dauernd ausgefallen ist.

  • Wie läuft das überhaupt bei ihm ab?
    Soweit ich mich erinnern kann war Auto Koch auch Hauptsponsor des Projektes und des im Polo-Cup.


    Jedenfalls habe ich nie andere auffallende Kleber auf seinem Wagen gesehen.


    Bezahlt er das alles aus eigener Tasche (wenn ja, Respekt!) oder gibt es einen neuen Sponsor?


    Ist es das ex-Team von D. Doppelraiter, oder woher stammt das Auto?

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Das Auto ist von Peugeot Sport Schweden angemietet. Läuft normalerweise in der schwedischen Meisterschaft


    Stark, dann dürfte er ja damit eigentlich konkurrenzfähig sein. Bin mal gespannt...


    In Ziel kommen sollte wohl höchste Priorität haben. Ich denke dann wird auch zufriedenstellende Platzierung erreicht.

  • aus der traum!!!
    wieviel sch.... kann vladan eig. noch am hacken haben?
    der vierte start, vier ausfälle???

  • Ist ja echt ein Wahnsinn :(
    V-man hat ja nur Pech...
    Auf dem Weg zu der ersten Prüfung mit Motorschaden ausgefallen, das ist nicht mehr normal...

  • Es ist fast wie im richtigen Leben, wen die Seuche erstmal gepackt hat, den läßt sie so schnell nicht mehr los.Ich hoffe , daß Vladan sich nicht unterkriegen lässt und nach vorn blickt.Seine ersten Äußerungen nach dem Ausfall sind für mich kein pfeiffen im Wald, sondern er meint es genau so wie gesagt.

  • Ich glaube an einen Alibi-Ausfall um Sanktionen sich zu ersparen. Leider zwingt das Regelwerk zu solchen Tricks . Was wird eigentlich aus dem Einsatz mit dem Polo IV den er sich als Sieger der Polochalenge erstritten hat? Vielleicht England? Übrigens wurde viel über Kahle und Kopecky hier diskutiert, der Tscheche bildet sich gerade in Finnland auf einem EVO weiter, während Matze wohl auf ein Wunder hofft. Das wird wohl nichts mehr. Mit dem Deutschen und der WM.

  • So ein blöder Motorschaden aber auch. Wenn es das ist, was ich denke, dann war das ganze ziemlich clever. Trotzdem Vladan, für den Rest der Saison viel Glück und mindestens eine Zielankunft in den Punkten !!!

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Eigentlich schade, daß es in unserem Autoland nicht möglich zu sein scheint, ihm ein richtig gutes Rallyefahrzeug hinzustellen. Er gehört bestimmt zu jenen, die den Durchbruch schaffen könnten !


    Ich kenne ja seine Situation nicht. Aber seit Jahren warten wir auf einen Fahrer wie ihn, der sich auch international gut präsentieren kann. Falls er Budgetprobleme hat, sollte man ihn unterstützen. Vielleicht stellt ein Werk oder ein Importeur für die restlichen Läufe ein Auto zur Verfügung, Sponsoren müssen doch auch zu finden sein und wenn dann noch ein wenig Kleingeld fehlt, müssen wir Fans eventuell noch ein paar Euro zusammenschmeißen.


    Drücken wir die Daumen, daß es irgendwie weitergeht !

  • Gründe für ein zu häufiges technikbedingtes Ausscheiden ist meist das fehlende Budget und die daraus fehlenden Revisionen. Anders kann ich mir sowas nicht erklären.


    Aber mal davon abgesehen hört und sieht man von V-Man vor und nach Veranstaltungen recht wenig. Wenn ich mir da so die Auftritte der anderen Deutschen in der WM anschaue, dann fährt V-Man auch im PR-Bereich auf Sparflamme.


    Ich habe mal gehört, dass sich der geschenkte Polo IV-Einsatz gegessen hat, weil er dafür das Auto (den Polo III) zu ziemlich günstigen Konditionen von VW bekommen hat.


    Habe ich gehört - ob es stimmt...?

  • Aber mal davon abgesehen hört und sieht man von V-Man vor und nach Veranstaltungen recht wenig. Wenn ich mir da so die Auftritte der anderen Deutschen in der WM anschaue, dann fährt V-Man auch im PR-Bereich auf Sparflamme.


    es ist immer wieder erstaunlich, was du "super dau" für einen geistigen schrott von dir geben kannst.
    du hast keinen durchblick, aber willst überall mitreden.

  • Da hat sich doch tatsächlich einer meinen Benutzernamen mit Bild angeschnallt. Ich möchte ausdrücklich festhalten, dass der Beitrag nicht von mir ist. Die Ausdrucksweise ist nicht mein Stil.


    Ich finde die Wahl des User-Names von 206 WRC phantasielos und eine Frechheit.

  • Die FIA hat mit der Regel, daß man sich einschreiben muß und dann alle Läufe zu fahren hat sich und den Aktiven keinen gefallen getan.
    So muß V-Man das Startgeld bezahlen 2800€ für Private, außerdem die restlichen kosten wie Anfahrt, Übernachtung und dergleichen.
    Wenn er sich das Geld sparen könnte und sich sagen wir nur auf 2 oder 3 Juniorenläufe konzentrieren könnte wäre das Material besser und es kämmen bessere Ergebnisse heraus.
    Schade daß die FIA alles kaputt macht, was interesant erscheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!