Der- Rallye Finland - Thread

  • Das darf doch nicht wahr sein!! Rovanperä hat schon wieder Pech. Ein dicker Stein, der auf der Fahrbahn lag, beschädigte ihm die Aufhängung! Er reparierte notdürftig und rollte noch durch WP3. 24min Zeitverlust!!
    Er kann einem echt leid tun....


    Was ist mit Schwar los? Er verleirt ja auf Schotter noch mehr Zeit als auf Asphalt! Auf 2 WP´s schon 1.20 verloren...

    Game-Experte

  • Hmm, schwer zu sagen. Auf jeden Fall scheint es da äusserst spannend zwischen Grönholm und Märtin zuzugehen ... hoffentlich bleibt das so :D

  • Zitat

    Was ist mit Schwarz los? Er verleirt ja auf Schotter noch mehr Zeit als auf Asphalt! Auf 2 WP´s schon 1.20 verloren...


    Dafür ist Loix diesmal recht gut dabei!


    Überraschend finde ich auch wiedermal den Auftritt des Bozian-Peugeots. Ist es immernoch der Wagen von der Monte 2002, den Robert bei der Deutschland fuhr?


    Kann den oder die Peugeots von diesem Team eigentlich jeder mieten oder sind deren Fahrer quasi Peugeot semi-Werksfahrer, die halt nur mangels Technikern im Werksteam ausgelagert wurden und deshalb auch mit "fast" neuem Material arbeiten?

  • Märtin legt ja richtig vor, hätte ich wirklich nicht gedacht! Schade, ich hätte gerne gewusst, ob Rovanperä mit Grönholm und Märtin mitgehalten hätte! Der lachende könnte wieder Burns sein...

    Game-Experte

  • Uahhh ... Grönholm verliert 1:33 auf McRae in SS 14 .... und liegt jetzt über eine Minute hinter Märtin auf Platz 6. Das war's für Marcus ...


    /edit


    Er ist nicht raus .... hat aber erhebliche Probleme mit der Kraftübertragung. Gerüchte über Gerüchte ...

  • Wie gesagt im Moment der lachende dritte Burns!
    Na gut aber dem Märtin ist das ja auch mal zu gönnen!
    Hoffentlich kommt derMcrea noch in Fahrt! Liegt immerhin auf 3 und hat die Bestzeit in SS14!

  • Jo, McRae hat's auf SS14 richtig krachen lassen ... mal sehn was da noch kommt.


    Laut Rallye Radio ist immer noch nicht klar, ob Marcus noch alle Räder dran hat und er weiter machen kann oder nicht .... geil :D


    /edit


    Jetzt ist es offiziell: Rad vorne rechts ab, Rallye beendet

  • Marcus raus auf WP 15 (mechanical), das war's wohl mit der WM dieses Jahr oder?
    Colin 38 sec. hinter Nr.1 Markko - kurz vor Vertragsverhandlungen wird er doch noch mal full speed gehen und attackieren ...
    Hübscher Rennverlauf :)


    P.S. Ari Vatanen im Gesamtklassement nach WP 14 vor Armin! *ohoh*

  • McRae hat sich 1 min Penalty eingefangen ...... das wird ja immer besser hier ....

  • Wer den Beitrag auf Eurosport gesehen hat und den historischen Rückblick, der wird wissen, warum grade an den Kuppen sorgfältige Sperrzonen errichtet werden müssen. So ein bemanntes Fluggeschoss kann ganz schönen Viehschaden verursachen ...

  • Zitat

    Original von Speed King
    Penalty, warum? War er zu schnell für die anderen?


    In der Tat ... 1 Minute zu früh bei TC 14 .... :rolleyes:

  • Sch... Mcrea 1min Penalty!!! Da lag er grad auf einen Angriffsplatz und nun hat er wieder vermasselt!
    Sch...


    Vieleicht wird es nochwas!


    Na hoffe mal der Märtin hält das bis zum Ende gegen Burns durch!


    Spannend Spannend ;)

  • Sch... habs auch grad gelesen!
    Naja aber Märtin wieder mit Bestzeit!
    Hoffe der hält das morgen noch durch!


    Spannend Spannend

  • Mein lieber Mann, die Jungs vom Magazin sind aber schnell mit den Nachrichten auf ihrer Hauptseite. Wahnsinn ... ich häng hier am Rallye Radio und an den Splits und bevor ich kapiert habe, was abgeht, haben die das schon online. Mein lieber Scholli :D

  • Ja großes Lob an das Rallye Magazin!
    Sind sauschnell ;) Schneller als WRC.COM weil da steht noch nix von McReas out!

  • Na warten wir es mal ab!


    Vieleicht kommt da noch jemand an den gar keiner denkt ;) !!!


    Na wenigstens ist Armin noch dabei, wenn auch weit hinten aber er fährt noch ;)

  • Oder der Märtin, der Loeb na ist noch ziemlich viel drin oder!?


    Also ich hoffe mal auf Märtin! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!