EM :: Ypern Rallye (23.-25.06.2016)

  • Das Zeitplan steht schon online. Und warscheinlich sind fast alle WP`s gleich wie letztes jahr. Nur die WP Dikkebus es ganz gleich wie 2015. Habe selbst wieder lust darin.

  • An die internationalen Starterzahlen wie zu IRC Zeiten kommen die heutzutage nicht mehr dran. Wenn ich mir die Programmhefte von 2009,2010 und 2011 ansehe da wurde mir schon schwindelig bei der Starterliste. Ein Jahr waren über dreißig S2000 am Start. Das war geil. Aber ich fahr trotzdem wieder hin. Gruss Jörg

  • Jetz schon dabei, es wurde auch gesprochen das Elfyn Evans mit den M-sport Fiesta R5 evo kommt. Dabei sind ungefahr 30 R5/S2000 autos angemeldet. Dabei auch in der nahe von 90 Historics.


    Noch 3 Wochen es worden schon da in Ypern

  • Wird immer besser


    http://www.ypresrally.com/nl/content/deelnemers


    Fiesta R5: Casier, Cherain, Kasperczyk, Orsák, Parmentier, Tänak, Tanghe, Tsjoen, Vanneste


    Fabia R5: de Mevius, Debackere, Delplace, Duquesne, Kobus, Loix, Tarabus, Tlustlak, Verschueren


    DS3 R5: Botka, Bruneel, Demaerschalk, Dilley, Serderidis, van Rompuy


    208 T16: Princen


    Fabia S2000: McCormack


    207 S2000: Saint Requier


    Porsche: Claerhout, Van Parijs

  • Ich freu mich schon zu meiner Lieblingsrallye zu fahren. Das Starterfeld ist gut, es hätten vielleicht noch ein paar Ausländer mitfahren können allen voran die Hauptakteure in der ERC Luykjanuk und Kajentanovic. Trotzdem - es lohnt sich auch mit der langen Anfahrt. Gruss Jörg

  • Ich freu mich schon zu meiner Lieblingsrallye zu fahren. Das Starterfeld ist gut, es hätten vielleicht noch ein paar Ausländer mitfahren können allen voran die Hauptakteure in der ERC Luykjanuk und Kajentanovic. Trotzdem - es lohnt sich auch mit der langen Anfahrt. Gruss Jörg


    Laut seiner Website wird Alexey Lukyanuk aufgrund unerwarteter Unterstützung doch zur Ypern-Rallye starten.

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Die Spannung steigt langsam bei mir, die Teilnahme von Tänak ist natürlich ne tolle Sache. Interessant zu sehen wie der sich in dem Starterfeld durchboxt, vor allem da er ja keine Erfahrung in Ypern hat. Die ist dort aber überlebenswichtig. Ich denke das "Fast Freddy" auf jeden Fall zu den Topfavoriten zählt. Gruss Jörg

  • Freddy Loix als Gesamtsieger der letzten 3 Jahre erst Startnummer 10 naja . . .
    Patrick Snijers im Peugeot R5 mit Startnummer 48 auch sehr kurios.

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!