Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: 21. ADAC Rallye Saar-Ost am 11.Juni 2016

  1. #31
    Member Avatar von skydancer
    Registriert seit
    30.06.2009
    Ort
    Calw
    Beiträge
    56

    AW: 21. ADAC Rallye Saar-Ost am 11.Juni 2016

    Naja Problem würd ichs jetzt nicht grad nennen:

    Ich fahre gerne Rallye und nehme daher auch einiges auf mich für diesen Sport. Nur das ewige hinhalten nach der Zieldurchfahrt nervt mich einfach. Sicher es gibt Rallyes bei denen man gerne noch länger sitzt und sich mit den anderen austauscht und da geht die Zeit wie von selbst vorbei und dann ist auch irgendwann der Parc Ferme offen und man geht. Dann gibt's aber die Rallyes bei denen der Zeitplan komplett aus dem Ruder läuft und man eh schon mehr als spät dran ist. Und wenn man dann noch hingehalten wird dann stinkt mir das einfach: Was will der Veranstalter? Das ich noch mehr konsumiere? Glaub ich gebe so schon über den Tag ein Vermögen an Getränken und Essen aus (ja, ich bin keiner der seine Sachen mitbringt). Oder will er, dass ich der Siegerehrung beiwohne? Dann gehört das aber auch kommuniziert und man steht nicht wie ein Schuljunge vor seinem eigenen Auto und darf es nicht aufladen.
    @Fordler

    in der Ausschreibung steht definitiv nichts drin // Bulletin kann ich nicht sicher sagen meine aber auch da nichts gelesen zu haben (lasse mich aber gerne eines besseren belehren)

  2. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    316

    AW: 21. ADAC Rallye Saar-Ost am 11.Juni 2016

    Bei den Läufen zur SRM wird der Parc ferme erst nach der Siegerehrung aufgehoben.
    Die lange Wartezeit nervt nicht nur Dich.

  3. #33
    Member Avatar von JuppHa
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    AN DER WP
    Beiträge
    97

    AW: 21. ADAC Rallye Saar-Ost am 11.Juni 2016

    Wenn ich dieses - entschuldigt den Ausdruck - GEMAULE höre, verstehe ich langsam die Entscheidung der SRM. Es hat sich ja leider mittlerweile in den Köpfen festgesetzt, das jeder unbedingt sofort nach der veranstaltung sooooooooofort nach Hause muss. Der Anstand bis nach einer Siegerehrung zu bleiben und damit SPORTLICH FAIR den Mitkonkurrenten Beifall zu spenden, ist wohl komplett weg. Schade - denn die sportliche Fairness ist eigentlich das, was uns Rallyefreunde auszeichnet.

    Insofern ist es eigentlich schon ein Armutszeugnis für alle, wenn nur über das Reglemt der SRM die Teilnehmenden zum Bleiben gezwungen werden müssen....

    Schade um diese Entwicklung in meinem Sport, die immer schlimmer geworden ist.

    !!Sarkasmus an!!: "Vieleicht sollten die Veranstalter über eine Siegerehrung über Live Konferenz im Internet nachdenken und die Pokale zum Download bereitstellen. Dann kann jeder der will, sich die Trophäen am 3-d-Drucker selbst erstellen. Dann ist auch die rechtzeitige Ankunft zu Hause fürs Abendessen mit Mutti gesichert. " !!Sarkasmus aus!!

    Und jetzt hört auf zu flennen!
    Geändert von JuppHa (16.06.2016 um 00:01 Uhr)
    Kadett C gefällt das.
    It's never to late to have a happy childhoud

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Meckenheim
    Beiträge
    221

    AW: 21. ADAC Rallye Saar-Ost am 11.Juni 2016

    Zitat Zitat von JuppHa Beitrag anzeigen
    Wenn ich dieses - entschuldigt den Ausdruck - GEMAULE höre, verstehe ich langsam die Entscheidung der SRM. Es hat sich ja leider mittlerweile in den Köpfen festgesetzt, das jeder unbedingt sofort nach der veranstaltung sooooooooofort nach Hause muss. Der Anstand bis nach einer Siegerehrung zu bleiben und damit SPORTLICH FAIR den Mitkonkurrenten Beifall zu spenden, ist wohl komplett weg. Schade - denn die sportliche Fairness ist eigentlich das, was uns Rallyefreunde auszeichnet.

    Insofern ist es eigentlich schon ein Armutszeugnis für alle, wenn nur über das Reglemt der SRM die Teilnehmenden zum Bleiben gezwungen werden müssen....

    Schade um diese Entwicklung in meinem Sport, die immer schlimmer geworden ist.

    !!Sarkasmus an!!: "Vieleicht sollten die Veranstalter über eine Siegerehrung über Live Konferenz im Internet nachdenken und die Pokale zum Download bereitstellen. Dann kann jeder der will, sich die Trophäen am 3-d-Drucker selbst erstellen. Dann ist auch die rechtzeitige Ankunft zu Hause fürs Abendessen mit Mutti gesichert. " !!Sarkasmus aus!!

    Und jetzt hört auf zu flennen!
    bla bla bla... danke für den wichtigen Kommentar!

  5. #35
    Member Avatar von skydancer
    Registriert seit
    30.06.2009
    Ort
    Calw
    Beiträge
    56

    AW: 21. ADAC Rallye Saar-Ost am 11.Juni 2016

    @JuppHa

    in einem Punkt gebe ich dir recht......Armutszeugnis.

    Les bitte in Zukunft um was es geht, dann kannst auch du sachlich mitdiskutieren.

    Ansonsten stehen wir immer noch bei dem Punkt, dass mir noch keiner sagen konnte wo das jetzt ausgeschrieben ist. Wenn es sich dabei um eine mündliche Vereinbarung handelt, dann sagt es doch einfach. Ich würde nur darum bitten das in Zukunft zu kommunizieren, dann kann ich mich im Vorfeld darauf einstellen und evtl. eine weitere Nacht dort verbringen und nicht vor dem Parc Ferme auf und ab spazieren um darauf zu hoffen, dass endlich aufgemacht wird und ich losfahren kann.

    Mich ärgert nur, dass hier geschrieben wird:"les die Ausschreibung" etc. wobei anscheinend die meisten nicht wissen was in der Ausschreibung steht und was nicht.


    Thema erledigt

  6. #36
    Senior Member Avatar von Fordler
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    560

    AW: 21. ADAC Rallye Saar-Ost am 11.Juni 2016

    Also , ich gehe mal davon aus, das du ein Teilnehmer warst.
    Fahrer / Beifahrer egal. Im Bulletin NR 1 steht unter Punkt 11.5 spezielle Abläufe folgendes :

    Der Parc Ferme öffnet erst nach Beendigung der Siegerehrung .

    Einer von euch 2 hat dieses Blatt bekommen und mit seiner Unterschrift bestätigt.

    Einfach mal ganz lesen und fertig .
    Nicht wegwerfen oder zum Nase putzen benutzen.

    Mfg
    Sascha

  7. #37
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    734

    AW: 21. ADAC Rallye Saar-Ost am 11.Juni 2016

    Hm, er sagt, er möchte gern im Vorfeld Bescheid wissen. Er oder sein Mitinsasse im Auto hat zwar unterschrieben für das Bulletin, aber in wie weit das sich mit seiner Definition von "Vorfeld" deckt weiß ich nicht. Aber er meint sicher, 2 oder 3 Tage vorher, damit man seine Unterkunft evtl. verlängern (oder gleich richtig buchen) kann...
    skydancer gefällt das.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 20. Rallye Saar-Ost am 6.Juni 2015
    Von Rallye-Saar-Ost im Forum rallye::talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 07:17
  2. 19. ADAC Grabfeld-Rallye am 30. Juni 2012
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 17:13
  3. 17. ADAC Rallye Saar-Ost (09.06.2012)
    Von mpiro im Forum rallye::talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 23:17
  4. 15.ADAC Saar Ost Rallye 2010
    Von Rallyemanne im Forum rallye::talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 23:04
  5. Bilder 12. ADAC Rallye 200 Saar-Ost
    Von Holly im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 23:04

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •