Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Startsystem

  1. #1
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.551

    Startsystem

    gutes system was die asutralier da wieder einführen. genau das richtige um dieses bewußte langsamfahren zu verhindern. warum kommen eigentlich die jungs in 'down under' immer auf solche ideen?
    drifters wanted!

  2. #2
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.706

    Re: Startsystem

    mic schrieb:
    gutes system was die asutralier da wieder einführen. genau das richtige um dieses bewußte langsamfahren zu verhindern. warum kommen eigentlich die jungs in 'down under' immer auf solche ideen?
    asutralier lol
    naja. ich finde das system ganz gut. jetzt weden sie hoffentlich bzw müssen alle voll fahren damit sie ne vernünftige position haben. *freu*

  3. #3
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.551

    Re: Startsystem

    aha, der kollege macht sich lustig über meinen schreibfehler, so so! wollte ja erst kiwi's schreiben, aber das sind ja andere

    mal im ernst, warum ist man jetzt erst darauf gekommen, die aktionen von burns und sainz im letzten jahr waren doch mehr als peinlich, oder?
    drifters wanted!

  4. #4
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.706

    Re: Startsystem

    kann ja jeden mal passieren
    ja ich hoffe das es jetzt damit zu ende geht.
    das ist doch wirklich nicht so toll für den sport wenn die da ne minute vor dem ziel warten.

  5. #5
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.551

    Re: Startsystem

    ja wird dir auch einmal passieren, aber dann....

    wurde zeit, hast recht!
    drifters wanted!

  6. #6
    Senior Member Avatar von raki
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Oberndorf/Schwarzwald
    Beiträge
    474

    Re: Startsystem

    Die Idee gabs ja schon lange und dass sie auf das Desaster von letztem Jahr reagieren mussten war auch klar. das ist auf jeden fall die beste Lösung. Doch Aktionen wie die von Burns letztes Jahr werden wohl nicht verhindert werden können...

    [Edited by raki on 09.08.2001 at 20:23 GMT]

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    1.494

    Re: Startsystem

    Man könnte auch sagen, Burns hat das Beste aus der Situation gemacht. Anders wie Sainz der durch diese Geschichte disqualifiziert wurde.

    Egal wie, diese neuen Bestimmungen sollten für alle WM-Läufe gelten.

  8. #8
    Member Avatar von jollyjumper
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    152

    Re: Startsystem

    Ja auf die guten Ideen kommt man immer erst spät und dann sagen alle da hätte man auch eher drauf kommen können.
    Aber naja besser spät als nie, oder?
    gruß jj

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •