Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 230

Thema: Rally 2 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge R5

  1. #91
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.182

    AW: R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    VW heute mit Pontus in Wales am testen... Warum eigentlich ?
    Der Fabia fährt doch ganz gut...

    Bilder verlink ich nicht, Angst vorm Anwalt....
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  2. #92
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.072

    AW: R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    RallyingUK *
    @RallyingUK
    VOLKSWAGEN POLO GTI R5: The new @volkswagenms Polo GTI R5 has been testing in Wales today with @PontusTidemand at the wheel #WRC2 #FIAERC





  3. #93
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    1.483

    AW: R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Zitat Zitat von Co_Pa Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zum WRC 2017 wirkt er wie ein R3 Auto


  4. #94
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.537

    AW: R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Bewegtes Bild:


    drifters wanted!

  5. #95
    Senior Member Avatar von rush
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.045

    AW: R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    VW heute mit Pontus in Wales am testen... Warum eigentlich ?
    Der Fabia fährt doch ganz gut...

    Bilder verlink ich nicht, Angst vorm Anwalt....
    Mein König,
    Ich vermute das den Teutonen das Reiger Fahrwerk aus dem böhmischen Streitwagen wieder ein Dorn im Auge ist, dort wird sicher wieder ein Sachs favorisiert.
    Erinnern sie sich zurück, der Fabia S2000 musste extra eine neues Homoligiertes Sachs Fahrwerk erhalten, damit dieses für den Polo WRC auf allen WM Pisten unter Wettbewerbsbedingungen getestet werden konnte.

  6. #96
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.537

    AW: R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Zitat Zitat von rush Beitrag anzeigen
    Mein König,
    Ich vermute das den Teutonen das Reiger Fahrwerk aus dem böhmischen Streitwagen wieder ein Dorn im Auge ist, dort wird sicher wieder ein Sachs favorisiert.
    Erinnern sie sich zurück, der Fabia S2000 musste extra eine neues Homoligiertes Sachs Fahrwerk erhalten, damit dieses für den Polo WRC auf allen WM Pisten unter Wettbewerbsbedingungen getestet werden konnte.
    Ist man damit schlecht gefahren?

    Ach ja: Der Polo R5 hat eine völlig andere Fahrwerksgeometrie als der Fabia R5 und einen offenbar frei verfügbaren WRC2-Weltmeister als Testfahrer zu verpflichten liegt doch auf der Hand, oder?

    In Böhmen freut man sich übrigens noch heute über die VW-Hilfe bei der Entwicklung des 1,6-Liter-Turbos und wie viel Fabia R5 tatsächlich im Polo R5 steckt, steht übrigens in unserer Weihnachtsausgabe
    WRC1 gefällt das.
    drifters wanted!

  7. #97
    Senior Member Avatar von rush
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.045

    AW: R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Guten Abend mic,
    da ich im Briefkasten noch keine Weihnachtsausgabe habe, kann ich mich auch nicht auf Infos aus dieser beziehen.
    Ob im S2000 das Reiger oder Sachs besser arbeitete können nur die beurteilen, die beide gefahren sind, was mich ausschließt wie 99% des Forums.
    Das Polo WRC Technik oder Erfahrungen auch in den Fabia R5 flossen schließe auch nicht aus. Im Gegenteil, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der Informationsfluss zwischen aller VAG Motorsport Abteilung recht hoch ist.

    Nochmal, ich habe lediglich meine Vermutung geäußert, was VW unter Umständen testet bzw anders macht als Škoda.

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Ich mache mir jetzt erstmal ein Glühwein von meinem Winzer aus Wintrich warm und genieße die Saison 2017 und freue mich auf eine ebenso gute Saison 2018
    Ralph-Mario gefällt das.

  8. #98
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.072

    AW: R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge




    Andi Lugauer und Dolitl gefällt das.

  9. #99
    Member
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    194

    AW: R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Tolle Aufnahmen, Raimund Baumschlager am Steuer.

  10. #100
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Jemand, der in einem wahrlich mitreißenden Herzschlag-Finale seinen Staatsmeistertitel an Land gezogen hat, ist bestimmt nicht der Falsche, um einen solchen Wagen zu testen. Denn der ist mit dem Grenzbereich auf Du und Du. Heute wie vor 25 Jahren.

    Herzliche Gratulation, Raimund! Zu Deinem Titelgewinn und dazu, daß es bei Dir voll daquer weitergeht...!

    Zitat Zitat von Co_Pa Beitrag anzeigen
    Eine herrliche Landschaft. Und dieses tolle Winter-Motiv! Grandios!!
    106Rallye gefällt das.

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R4-Kit R4Kit :: Neuigkeiten Teams Fahrzeuge VR4K Oreca
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.12.2019, 12:16
  2. WRC Test Tests :: Hersteller Sammel- Thread
    Von Hanjob11 im Forum rallye::talk
    Antworten: 590
    Letzter Beitrag: 06.06.2019, 18:43
  3. Rovanperä führt 31 Teams starkes Feld der R5-Fahrzeuge an
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2019, 18:17
  4. Hersteller für Rückkehr zu 3 Teams
    Von Speed King im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 20:24
  5. Tests der WRC Teams
    Von Marc im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 00:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •