Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 230

Thema: Rally 2 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge R5

  1. #121
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.358

    Re: AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    Wäre noch die Frage nach Skoda Fabia R5 Chassis #11 , zwar verkauft,
    aber noch unter S-WT 400 gestern in France gefahren ?
    In Frankreich werden an den Rallyeautos garkeine Kennzeichen mehr angebracht, also ist dies nicht möglich! Bei ewrc werden aber Autos, welche in Frankreich laufen oft unter vorherigen Kennzeichen angegeben. Daran wird's wohl liegen
    Rallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!

  2. #122
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.172

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Stimmt. Das hatte ich vergessen.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  3. #123
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.050

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Google-Übersetzer: Nach den Tests im vergangenen Januar war das Team Citroën Racing heute Vormittag für die Entwicklung seines neuen C3R5 auf den nebligen Straßen Korsikas mit Stéphane Lefebvre unterwegs.

    Obwohl noch nichts offiziell angekündigt wurde, sollten zwei C3R5 bei der nächsten Tour de Corse mit Yoann Bonato (Team CHL) und Stéphane Lefebvre (Citroën Racing) ihr Debüt geben.

    Während des Wartens auf die Tour de Corse wird Stéphane Lefebvre diesen Monat bei der Rallye Le Touquet Pas-de-Calais anwesend sein, um sich mit einem DS3WRC Team PHSport zu treffen.

    Quelle: http://planetemarcus.com/la-c3r5-en-...-routes-corse/

  4. #124
    Member Avatar von sandro942
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Kaulsdorf, Thuringen, Germany, Germany
    Beiträge
    200

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Wer bewegt der Fabia R5 von Skoda Auto Deutschland?

  5. #125
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.050

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Hier mal ein Interview mit Oliver Mellors zur Entwicklung des Proton Iriz R5: https://www.lemagsportauto.com/rally...iriz-r5/29570/
    (Wer etwas runter scrollt kann das Interview auf Englisch lesen )


    Das Gerät soll Anfang April homologiert werden und laut Aussagen von Oliver gab es bei der Entwicklung kaum mechanische Probleme und man konnte sich auf die Abstimmungsarbeit konzentrieren.

  6. #126
    Member Avatar von SubaruFan21
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    84

    Re: AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Hallo zusammen,

    da jetzt PSA-Motorsport ja jetzt einen neuen Versuch im R5-Geschäft wagt, wollte ich fragen: Hat man auch Pläne einen neuen 208 R5 rauszubringen?

    Ich meine, es macht nur Sinn, dass sie warten, ob der Citroen C3 R5 wettbewerbsfähig ist und dann zu entscheiden, ob man auch einen neuenPeugeot R5 rausbringt.
    Bei der ersten Generation R5 hat man ja auch Peugeot den Vortritt gelassen, also ist es nur fair.

    Hat jemand schon was in die Richtung gehört?

    Danke!
    Viele Grüße,
    Nils

  7. #127
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.689

    AW: Re: AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Soweit ich weiß soll 2019 ein Peugeot folgen und wenn Opel bis dahin schwarze Zahlen schreibt wird auch über einen Corsa für 2020 nachgedacht.

  8. #128
    Member Avatar von SubaruFan21
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    84

    Re: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Danke für die schnelle Antwort!
    Freut mich, dann dürfte es ja vielleicht in der zweiten Jahreshälfte einige Infos diesbezüglich geben.
    Find den Löwen nämlich immer noch schick und würde mich über eine Version freuen, die nicht nur gut aussieht sondern auch mit den neuen R5s mithalten kann.
    106Rallye gefällt das.

  9. #129
    Member Avatar von Kave
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    227

    AW: Re: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Zitat Zitat von SubaruFan21 Beitrag anzeigen
    Find den Löwen nämlich immer noch schick und würde mich über eine Version freuen, die nicht nur gut aussieht sondern auch mit den neuen R5s mithalten kann.
    Peugeot-208-Illustration-1200x800-3697bacad8418e50.jpg
    Schick? Naja über Geschmack kann man ja streiten..
    SubaruFan21 gefällt das.
    Buy the ticket, take the ride..

  10. #130
    Member Avatar von SubaruFan21
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    84

    Re: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Uh ja, ne in dem Fall bin ich ganz bei dir
    Der jetzige sieht da doch deutlich besser aus.
    Aber ich hoffe wirklich, dass sich Autobild da vertan hat.

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R4-Kit R4Kit :: Neuigkeiten Teams Fahrzeuge VR4K Oreca
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.12.2019, 12:16
  2. WRC Test Tests :: Hersteller Sammel- Thread
    Von Hanjob11 im Forum rallye::talk
    Antworten: 590
    Letzter Beitrag: 06.06.2019, 18:43
  3. Rovanperä führt 31 Teams starkes Feld der R5-Fahrzeuge an
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2019, 18:17
  4. Hersteller für Rückkehr zu 3 Teams
    Von Speed King im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 20:24
  5. Tests der WRC Teams
    Von Marc im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 00:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •