Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 230

Thema: Rally 2 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge R5

  1. #201
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.172

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  2. #202
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.050

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Homepage von Mellors Elliot Motorsport wurde überarbeitet und der kleine Iriz hat wohl beim Goodwood Festival of Speed mitgemacht.

    http://www.mellorselliotmotorsport.com/

    Kann jemand der Irland Experten beschreiben, wie sich der Proton in mit Donelly schlägt. Konnte auf Anhieb bei EWRC nichts finden.

  3. #203
    Senior Member
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    475

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Der Proton wird auch beim beim Eifel Rallye Festival aufschlagen als schlusswagen der vorwagen

  4. #204
    Member Avatar von GT-Bug
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Weidhausen
    Beiträge
    118

    Re: AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Zitat Zitat von Pette555 Beitrag anzeigen
    Homepage von Mellors Elliot Motorsport wurde überarbeitet und der kleine Iriz hat wohl beim Goodwood Festival of Speed mitgemacht.

    http://www.mellorselliotmotorsport.com/

    Kann jemand der Irland Experten beschreiben, wie sich der Proton in mit Donelly schlägt. Konnte auf Anhieb bei EWRC nichts finden.
    Donnelly hatte erst einen Start in Irland, bei der Donegal International Rally. Er war vor dem Abbruch (nach WP14) Gesamt 21. und 6. bei den R5 (von noch 9 im Wettbewerb). Um die 8 Minuten zurück auf Devine und Josh Moffett in seiner ersten Rallye im Hyundai. Den WP Zeiten nach zu urteilen ohne große Ausrutscher auf gleichem Niveau gefahren.

    Das Fahrzeug Chassis #4 wurde in Limerick schon von Declan Gallagher gefahren, leider war auf WP 2 nach Unfall Schluss. Bis dahin 29.Gesamt und 5. von 6 R5.

  5. #205
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    561

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Die Ergebnisse von Oliver Mellors im Proton sind dagegen aber wirklich gut. Habe aber auch gehört, man hätte da immer einen 2-Liter Motor verbaut gehabt.

  6. #206
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.072

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Gryazin/Fedorov Test im BMA VW Polo R5 in Slovenien:

    Geändert von Co_Pa (18.09.2019 um 08:48 Uhr)

  7. #207
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.050

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    War zwar auch schon mal kurz Thema im "internationalen" Thread, aber dennoch hier mal noch ein Artikel über das Update beim Hyundai i20 R5. Finde ich gut, dass das aktuelle Auto noch verbessert wird.

    Außerdem scheint es ja schon mal ein Commitment für den Kunden-Rallyesport zu geben.

    https://www.motorsport-total.com/wrc...ahren-19102301

  8. #208
    Member
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    167

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    VW macht zukünftig nur noch elektrischen Motorsport: https://www.volkswagen-newsroom.com/...-mobility-5614

    Heißt: VW Golf GTI TCR gestrichen, der Polo GTI R5 wird zwar weiterhin angeboten, aber Werkseinsätze wird es nicht mehr geben.

  9. #209
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.072

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Test Eric Camilli Rallye Monte-Carlo 2020


  10. #210
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.050

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, aber mal die potenziellen oder schon sicheren Kandidaten der WRC2 auflisten:

    1. Citroën mit Mads Östberg / Einsatzteam PH Sport
    2. M-Sport mit Adrien Formaux & Rhys Yates
    3. Dann scheint MEM an einem Engagement in der WRC2 zu arbeiten: https://www.wrc.com/en/wrc/news/dece...5--12-12-.html
    http://www.mellorselliotmotorsport.c...y-for-the-wrc/
    Team principal Chris Mellors was delighted with Grönholm’s feedback and confirmed Proton is working towards a WRC 2 entry in 2020.
    Was gibt es ansonsten für Gerüchte?

    Könnte mir vorstellen, das Hyundai noch ein WRC2-Team nennen wird, um die Updates am Auto und dann später das neue Auto ordentlich zu promoten.

    Dann schrieb noch jemand, dass Oliver Solberg zusammen mit Skoda quasi ein WRC2-"Semiwerksteam" nennen könnte, wenn ich das so richtig verstanden habe.

    Hat noch jemand ergänzende Infos oder Gerüchte?

Ähnliche Themen

  1. R4-Kit R4Kit :: Neuigkeiten Teams Fahrzeuge VR4K Oreca
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.12.2019, 12:16
  2. WRC Test Tests :: Hersteller Sammel- Thread
    Von Hanjob11 im Forum rallye::talk
    Antworten: 590
    Letzter Beitrag: 06.06.2019, 18:43
  3. Rovanperä führt 31 Teams starkes Feld der R5-Fahrzeuge an
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2019, 18:17
  4. Hersteller für Rückkehr zu 3 Teams
    Von Speed King im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 20:24
  5. Tests der WRC Teams
    Von Marc im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 00:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •