Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 230

Thema: Rally 2 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge R5

  1. #81
    Senior Member Avatar von zweipunktnull
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    385

    AW: R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Zitat Zitat von hari Beitrag anzeigen
    Fake-News
    Youtube ist scheinbar inzwischen ein Teil der Lügenpresse ;-)
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  2. #82
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.050

    AW: R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Zitat Zitat von Carbon Beitrag anzeigen
    Man hatte doch erst Mitte der Saison eine neue EVO-Stufe gezündet, oder irre ich mich? War doch auch irgendwas bei Ostbergs R5...von wegen, das "altes" Modell und neue Software nicht harmonisierten, aber die neue Hardware noch nicht verfügbar oder vergriffen war.

    Ich denke fast, das es für M-Sport wenig Sinn macht, ein komplett neues Auto auf Kiel zu legen. Es sind ja glaub über 200 Stück Fiesta R5 weltweit verkauft und da wäre es für das Geschäft doch sinnvoller, das aktuelle Modell mit updates konkurrenzfähig zu halten.
    Ich hab recherchiert, ja die EVO 2 Variante kam erst Mitte des Jahres raus: http://www.m-sport.co.uk/m-sport-new...fiesta-r5-evo2

    Nun kommen ja aber zwei neue, wahrscheinlich sehr konkurrenzfähige Wettbewerber (C3 R5 & Polo R5) hinzu (den Proton Iriz R5 lasse ich mal außen vor). Da muss man sicherlich zur Mitte nächsten Jahres nachrüsten, besonders wenn das WRC weiterentwickelt und ein 4 maliger Weltmeister bezahlt werden will.

    Außerdem sind doch mit dem Fiesta R5 Evo 2 die beiden Entwicklungsjoker aufgebraucht, oder sehe ich das falsch?
    Geändert von Pette555 (22.11.2017 um 10:39 Uhr)

  3. #83
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.710

    AW: R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Zitat Zitat von Pette555 Beitrag anzeigen
    Außerdem sind doch mit dem Fiesta R5 Evo 2 die beiden Entwicklungsjoker aufgebraucht, oder sehe ich das falsch?
    Gute Frage...keine Ahnung
    Aber der R5 basiert doch auf dem aktuellen Modell des Fiesta, oder? Und das ist doch gerade mal ein Jahr alt. Und ein komplett neuer R5 macht in der Regel nur Sinn, wenn auch das Seriennodell erneuert wird oder zumindest ein Facelift auf den Markt kommt und ob das so bald kommt???

  4. #84
    Senior Member Avatar von Vectra0815
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    684

    AW: R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Der R5 basiert noch auf dem alten Fiesta...siehst Du an den Rückleuchten. Nur der WRC17 wurde auf der neuen Karosse gebaut.

  5. #85
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.710

    AW: R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Zitat Zitat von Vectra0815 Beitrag anzeigen
    Der R5 basiert noch auf dem alten Fiesta...siehst Du an den Rückleuchten. Nur der WRC17 wurde auf der neuen Karosse gebaut.
    Ah ok, Danke...na dann wirds Zeit

  6. #86
    Senior Member Avatar von Penny_Menny
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    422

    AW: Erster Test des neuen Volkswagen Polo R5

    Was wird eigentlich aus Skoda's R5, wenn der Polo da ist?

  7. #87
    New Member
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    10

    AW: Erster Test des neuen Volkswagen Polo R5

    Gibt es schon Informationen wann der Polo R5 an der Mosel in den Weinbergen getestet wird?

  8. #88
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.072

    AW: Erster Test des neuen Volkswagen Polo R5

    Zitat Zitat von World Rally Kombi Beitrag anzeigen
    Was sollen die sonst drucken?
    Hast Du mehr Infos oder Bilder???
    Heute Präsentation auf Mallorca, in ein paar Stunden gibts also mehr


  9. #89
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.535

    AW: R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    VW Polo R5

    Jörg und H.Berg gefällt das.
    drifters wanted!

  10. #90
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    490

    R5 :: Neuigkeiten Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Volkswagen gibt den ersten Ausblick auf den neuen Polo GTI R5.





    zum vollständigen Artikel: GALERIE: Volkswagen Polo R5

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R4-Kit R4Kit :: Neuigkeiten Teams Fahrzeuge VR4K Oreca
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.12.2019, 12:16
  2. WRC Test Tests :: Hersteller Sammel- Thread
    Von Hanjob11 im Forum rallye::talk
    Antworten: 590
    Letzter Beitrag: 06.06.2019, 18:43
  3. Rovanperä führt 31 Teams starkes Feld der R5-Fahrzeuge an
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2019, 18:17
  4. Hersteller für Rückkehr zu 3 Teams
    Von Speed King im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 20:24
  5. Tests der WRC Teams
    Von Marc im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 00:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •