Rallye Monte Carlo

  • Ich als Tommi-Fan freue mich natürlich sehr über den Sieg.Obwohl (das muss ich eingestehen)denke das Loeb ihn verdient hätte.Er hat nun mal geführt.Basta!Wäre das mit der Reifengeschichte nicht gewesen hätte er gesiegt.Aber er hatte nun mal die bessere Show abgezogen ohne zweifel.Schade,vielleicht klappts ja beim nächsten mal...

  • Citroen hat egal wie man es betrachtet die Show gehabt. Schade für Sebastien, auch ohne diesen blöden Reifenwechsel hat er für mich haushoch gewonnen. Und ob BigMäk wirklich am Sonntag zur Attacke geblasen hätte muß erst noch bewiesen werden. Ich würd sagen, wir warten bis zur nächsten Asphaltveranstaltung und wissen dort, wer wirklich schneller ist.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich finde die Leistung von Sebastian wird überbewertet, das Ganze errinert mich irgendwie doch schon an blinden Schummel-Schumi Wahn. Ein Großteil seine Erfolges dürfte wohl auch darauf zurückzuführen sein das der Citroen (leider) das beste Auto auf Asphalt ist und er die Gegend besser kennt als die meisten Anderen. In der franz. Meisterschat ist er doch glaube ich erst vor so ca. 2 Monaten in der Gegend eine Rallye gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!