Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Member Avatar von Mitsubishifan
    Registriert seit
    22.01.2002
    Ort
    Osterburg
    Beiträge
    96

    Re: Rallye Monte Carlo

    Ich als Tommi-Fan freue mich natürlich sehr über den Sieg.Obwohl (das muss ich eingestehen)denke das Loeb ihn verdient hätte.Er hat nun mal geführt.Basta!Wäre das mit der Reifengeschichte nicht gewesen hätte er gesiegt.Aber er hatte nun mal die bessere Show abgezogen ohne zweifel.Schade,vielleicht klappts ja beim nächsten mal...

  2. #2
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.609

    Re: Rallye Monte Carlo

    Citroen hat egal wie man es betrachtet die Show gehabt. Schade für Sebastien, auch ohne diesen blöden Reifenwechsel hat er für mich haushoch gewonnen. Und ob BigMäk wirklich am Sonntag zur Attacke geblasen hätte muß erst noch bewiesen werden. Ich würd sagen, wir warten bis zur nächsten Asphaltveranstaltung und wissen dort, wer wirklich schneller ist.
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  3. #3
    New Member
    Registriert seit
    25.10.2001
    Beiträge
    12

    Re: Rallye Monte Carlo

    Ich finde die Leistung von Sebastian wird überbewertet, das Ganze errinert mich irgendwie doch schon an blinden Schummel-Schumi Wahn. Ein Großteil seine Erfolges dürfte wohl auch darauf zurückzuführen sein das der Citroen (leider) das beste Auto auf Asphalt ist und er die Gegend besser kennt als die meisten Anderen. In der franz. Meisterschat ist er doch glaube ich erst vor so ca. 2 Monaten in der Gegend eine Rallye gefahren.

Ähnliche Themen

  1. IRC Rallye Monte Carlo 2011
    Von Ralph-Mario im Forum rallye::talk
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:46
  2. 13e Rallye Monte- Carlo Historique
    Von wrc02 im Forum rallye::history
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:19
  3. Rallye Monte Carlo
    Von Intimidator im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 00:58
  4. Rallye Monte Carlo
    Von ManiiStohl im Forum rallye::talk
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •