Tödlicher Unfall zur Hombachtal Rallye

  • Zwei Tote bei Hombachtal-Rallye: Rennfahrzeug prallt gegen Baum


    Rhein-Lahn. Bei einer Autorallye in Dessighofen (Rhein-Lahn-Kreis) hat es am Samstagabend einen folgenschweren Unfall gegeben. Ein Rallyeteilnehmer kam mit seinem Fahrzeug auf der Kreisstraße 9 von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Fahrer (59) und Beifahrer (53) starben.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Mein Beileid! Viel Kraft für alle Angehörigen und Helfer, die dabei waren...:(
    Traurig so eine Nachricht nach so einem tollen Tag in Alheim zu hören...

    Rallyefan/ -Filmer & -Fotograf.

  • Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus. Wir wünschen denn Familien Plöger und Bleitgen von ganzem Herzen, dass ihr die notwendige Kraft habt, trotz des für euch so schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und nicht hoffnungslos in die Zukunft zu blicken.
    MSC Taunus-Racing-Team e.V
    N. Schneider

  • Hallo Motorsportfreunde,


    Wir Teilnehmer der Hombachtal- Rallye vordere euch auf, uns beim Spendenaufruf für das Tödlich Verunglückte Rallyeteam Eike Plöger und Michael Bleitgen zu Unterstürzen. Das Spendenkonto ist Eingerichtet unter:
    Degussa Bank Frankfurt DE 765 001 070 0000 1238 541 Verwendungszweck : " Rallyeteam Eike Plöger und Michael Bleitgen "


    Ich habe vergessen den Kontoinhaber anzugeben ( BMW 318is Cup Norbert Schneider)


    Wir hoffe sehr das dies in eurem Sinn ist. Die Spende soll in Nahmen aller Motorsportler Übergeben werden. Wir bitten um Unterstützer.


    N. Schneider

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert.S ()


  • Ich hoffe auf große Unterstützung. Das ist das geringste was wir Aktiven / Fans tun können.

  • Immer wieder traurig:


    Menschen kündigen sich mit einem riesigen Trommelwirbel an, wenn sie zur Welt kommen. Doch wenn sie gehen, ist es ein schockierender und trauriger Paukenschlag.


    Eike und Michael, ich schicke euch beste Grüße in eure neue Heimat und bin schockiert, euch am Samstag nicht noch gesehen zu haben.


    Den Familien Plöger und auch dem Umfeld von Michael gilt mein Beileid und ich wünsche allen - auch den Helfern der Rallye und der Freiwilligen Feuerwehr - viel Kraft um das Erlebte zu verarbeiten.


    Norbert ... ein kleiner Beitrag ist unterwegs.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Hallo ihr leiben,
    vielen herzlichen Dank für die Spenden.
    Am Donnerstag wurden Michael,und Heute Eike Beigesetzt.
    Wir haben jeweils eine Trauerkarte in eurem Namen Übergeben.
    Ich bin echt von der Beteiligung überwältigt. Ich Ziehe den Hut vor euch allen.
    Vielen Dank.
    Gruß Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!