Joseph wird Citroen-Werksfahrer

  • Mal sehen wer im nächsten Jahr,im warsten Sinne des Wortes,auf der Straße steht!
    Es gibt bestimmt noch einige Überraschungen!

  • Wacholderblatt, kann mich nur anschließen. Aber die frage stellt sich auch, ist er eigentlich so gut um zu bestehen. Könnte mir ganz andere fahrer in diesem Auto vorstellen, aber wahrscheinlich bringt er genügend Kohle mit.

  • @ Schmiermax
    SJJ hatte doch schon den 206 WRC unterm Hintern
    Nämlich nen blauen mit der Martinique Werbung.
    Schauen wir mal wer die Segel streicht. Am Erfolg diese JAhres gemessen müßte Colin wohl gehen.
    MfG Arnd.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Und vielleicht fährt er ja auch nicht die ganze Saison, kann ja sein das er nur die Asphalt-Läufe fährt...
    mfg wittmannfan.

  • Als Drittfahrer ist man aber auch nicht automatisch für die komplette Saison gebucht.


    Das ist mir schon klar,nur damals war er auch immer bei ein paar Rallyes für die Verschiedenen Teams gefahren.
    Ich denke man wird ihn Haupsächlich auf Asphalt einsetzen und sich auch noch einen Spezi für Schotter holen.

  • Passt jetzt hier nicht ganz dazu, aber weiß jemand, ob Subaru im nächsten Jahr einen 3. Fahrer einsetzt?

  • Zitat

    Original von Viper99
    Passt jetzt hier nicht ganz dazu, aber weiß jemand, ob Subaru im nächsten Jahr einen 3. Fahrer einsetzt?


    Sie wollen ein drittes Auto sporadisch einsetzen! Wenn jemand Kohle mitbringt wird das Auto dann mit Sicherheit eine volle Saison fahren! Mich würde mal interessieren, wie sich ein Carlos Sainz auf dem Gerät schlägt!

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!