DRM :: Niedersachsen Rallye (9. bis 10.09.2016)

  • Heute ist Nennungsschluss bei der Niedersachsen Rallye (09. und 10.09.2016) - und lt. ZNTS liegen erst 35 Nennungen vor. Bislang hat auch noch niemand hier im Forum etwas zu dieser Rallye gepostet. Woran liegt es?

  • Als ehemaliger Niedersachse kann ich nur sagen , diese Rallye findet in der falschen Region in Niedersachsen statt und die Wertungsprüfungen rund um Osterode sind ja nun wirklich nicht der Hit und kaum eines DM Laufes würdig . Ich verstehe bis heute nicht , warum man nicht die " alten Strecken " im Weserbergland nutzt die ehemals zur Sachs Winter Rallye gehört haben und die Stadt des Rattenfängers würde sicher die Rallye auch ganz gerne in ihrer Stadt begrüßen . Der ausrichtende ADAC in Hannover wird schon seine Gründe haben , warum man immer wieder auf Osterode kommt ....;-)

  • Bei der Niedersachsen kann Kreim ( und auch Riedemann )ja dann zeigen wo er/ sie stehen , beide brauchen nur Östberg das Heck zeigen und die ganze Diskussion hat sich irgend wo erledigt ! Jetzt kommen gleich wieder die , die sagen der Östberg hat aber viel weniger Erfahrung in einem R5 , ich denke wer in einem WRC schnell ist , der kann das auch in einem R 5 sein ! Aber wehe der Östberg ist 1 oder 2 Minuten schneller im gesamt , dann gehts hier wieder los , dann wird wieder scharf "geschossen "

  • Aber: :)


    Wenn ostberg - der selber grad mächtig Wegen seines fehlenden Grundspeed's in der Kritik steht - beide abbügelt...
    Dürfen sie dann entgültig zu hause bleiben?!

  • Na, lässt den Ostberg überhaupt erstmal dasein und die Rallye beenden.
    Daaaaaaan kann man ja mal Zeiten vergleichen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Das seh ich auch so... Und die, die hinterher weiter ihre Grabenkämpfe austragen wollen werden auch einen Ansatz finden... Gewinnt der Ford-Pilot, hat er den Skodatreter auf heimischen Boden gebügelt - dann gibt's hier im Forum Haue. Steht der Skoda-Junior oben, hatte er bestimmt Glück und außerdem wie soll der WM-Pilot im Norden auch schnell seinen Speed finden...?!? Eine Fähigkeit, die hier gestern oder vorgestern übrigens als Grundlage für ein Toptalent, absolute Voraussetzung war... Aber lassen wir das, bevor es zu off topic wird... Obwohl, einen noch: Anscheinend steht der Junior bei Skoda auf der Gehaltsliste, würde ja heissen, er hat sein Cockpit gar nicht kaufen müssen...?!?
    Anderer Ansatz: Geil, Mads Östberg kommt zu einem DM-Lauf :) Hoffentlich macht so ein Beispiel mal öfters Schule, ausländische Gaststarter dieses Niveaus sind eine tolle Geschichte für die Veranstalter und für die Fans! Ich bin gespannt!

  • Heute ist Nennungsschluss bei der Niedersachsen Rallye (09. und 10.09.2016) - und lt. ZNTS liegen erst 35 Nennungen vor. Bislang hat auch noch niemand hier im Forum etwas zu dieser Rallye gepostet. Woran liegt es?


    Die Bad Schmiedeberg-Rallye ist doch leicht interessanter bei aktuell 100 Nennungen!

  • Jetzt muß ich euch allen Ernstes mal was fragen...
    Als Mads Östberg damals für die Lausitz genannt hat( ich glaube es war 2006 und 2007), hieß es geil jetzt kommen auch ausländische Starter und schnelle dazu..
    Und hier wird nur rumgenörgelt..
    Mann kann es den einigen einfach nicht recht machen.....
    Einfach den Kampf angucken , genießen und sich freuen das es ein WM Starter bei ist.
    Danke China-als WM das du abgesagt wurdest......

  • na jetzt stehen doch schon 46 "BEZAHLTE" Nennungen drin

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Na jetzt schon 47 Nennungen. Puh.
    Freut Euch auf Matz, Fabian und Christian. Der direkte Vergleich. Die deutschen Talente gegen WRC-Größen im vergleichbaren Material.
    Eine aussagekräftigere Bestandbestimmung geht nicht.
    Viel Spaß.

  • Der Nennungsschluss ist auf Freitag, 02.06.2016 12 Uhr verlängert worden.


    Kann ich mir nicht vorstellen,denn der 02.06.2016 ist längst vorbei!:confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Berthold.S ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!