Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: [BE] East Belgian Rally 23 & 24 September 2016

  1. #1
    Senior Member Avatar von U_Janssen
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.447

    [BE] East Belgian Rally 23 & 24 September 2016

    Hallo Zusammen,

    auf der Webseite des Veranstalters sind schon erste onboards der WP's. Hat jemand mehr Infos wie diese im Vergleich zum Vorjahr sind, kann ich mein Heft aus 2015 nutzen?

    Nennschluss ist übrigens 16.09.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.041

    AW: [BE] East Belgian Rally 23 & 24 September 2016

    Bin dieses Jahr natürlich wieder dabei. Hab aber noch nicht die WP-Videos gesichtet, aber ich kaufe auch jedes Jahr ein neues Heft, damit "verdienen" die Veranstalter ja auch Geld.

  3. #3
    Senior Member Avatar von U_Janssen
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.447

    AW: [BE] East Belgian Rally 23 & 24 September 2016

    @Pette555
    so soll es auch sein! Bin gespannt wer dieses Jahr alles startet!

  4. #4
    Senior Member Avatar von speedline
    Registriert seit
    29.01.2002
    Beiträge
    747

    AW: [BE] East Belgian Rally 23 & 24 September 2016

    meines Wissens die WPs gleich wie 2015, außer Amel, weil dort Bauarbeiten an der Straße sind (somit entfällt wohl auch schnelle Schotter/Teerstück durch den Ameler Wald, das Finnland Belgiens), dafür soll die (alte) WP bei Crombach mit eingebunden werden (Nähe autocross Strecke)
    so der stand, welcher schon etwas älter ist

    Wäre schön wenn Herrmann/Maraite das Budget für einen R5 zusammenbekommen würden - lassen wir uns überraschen
    Vive le Sport

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    131

    AW: [BE] East Belgian Rally 23 & 24 September 2016

    WP Amel komplett neu und ist auch morgens die erste WP nicht Büllingen. Büllingen wird WP2 und dann Bütgenbach. Shakedown wird die alte WP Crombach sein. An Autos kann ich schonmal bisher sagen das 1 Fabia R5- 1 Fabia S2000 1 Fabia WRC - 2 208 R5 kommen. Der Rest wiord sich in den nächsten Tagen zeigen

  6. #6
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.123

    AW: [BE] East Belgian Rally 23 & 24 September 2016

    Hallo, der neue "Zeitplan" der Online ist verrät das sich die WP's etwas geändert haben da es mehr WP km gibt. Den alten Zeitplan hat ich auch runtergeladen dadurch kann man schön Vergleichen.

    Die Onboard die Online sind auf der HP sind stand 2015, also wurden nicht gelöscht und auch nicht neu gemacht. Beobachte die HP jede Woche zwecks veränderungen ;-)

  7. #7
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.041

    AW: [BE] East Belgian Rally 23 & 24 September 2016

    Zitat Zitat von speedline Beitrag anzeigen
    meines Wissens die WPs gleich wie 2015, außer Amel, weil dort Bauarbeiten an der Straße sind (somit entfällt wohl auch schnelle Schotter/Teerstück durch den Ameler Wald, das Finnland Belgiens), dafür soll die (alte) WP bei Crombach mit eingebunden werden (Nähe autocross Strecke)
    so der stand, welcher schon etwas älter ist

    Wäre schön wenn Herrmann/Maraite das Budget für einen R5 zusammenbekommen würden - lassen wir uns überraschen
    Das wäre natürlich sehr schade mit dem Waldstück :-( , quasi mein Lieblingsstück auf der Rallye.

    Da Fast Freddy ja die Omloop van Flanderen ausgelassen hat, wird er wohl bei der EBR starten. Hermen Kobus war ja bisher auch eigentlich jedes Jahr dabei. Fände es natürlich super, wenn Thierry und Yannick starten würden.

  8. #8
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.123

    AW: [BE] East Belgian Rally 23 & 24 September 2016

    Freddy wollte den Start möglich machen. War aber letzte Woche nicht fix.


    Yannick fährt auf jedenfall, laut FB Beitrag ;-)
    Thierry glaub ich nicht eine Woche vorm nächsten WRC Lauf

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    131

    AW: [BE] East Belgian Rally 23 & 24 September 2016

    Loix ist fix..skoda hat das bestätigt. Princen zieht sein Programm mit allen Läufen in der Brc auch durch. Mottet wird mit einem Fabia WRC von Aldero Motorsport kommen.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.041

    AW: [BE] East Belgian Rally 23 & 24 September 2016

    Zitat Zitat von bp-ford-MMS Beitrag anzeigen
    Freddy wollte den Start möglich machen. War aber letzte Woche nicht fix.


    Yannick fährt auf jedenfall, laut FB Beitrag ;-)
    Thierry glaub ich nicht eine Woche vorm nächsten WRC Lauf
    Naja, 2014 war es ja die selbe Geschichte. Letztes September-WE EBR und erstes Oktober-WE dann Frankreich-Rallye. Nur war da wohl das Verhältnis zu seinem Arbeitgeber besser und die Frankreich-Rallye war im "nahgelegen" Elsass und nicht auf der Mittelmeerinsel.

    Nichts desto Trotz wird es sicherlich ein geiles Lineup, was man so bisher erahnen kann!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F/ V East Belgian Rally 2015
    Von meganeman im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.2015, 21:37
  2. EAST BELGIAN RALLY 27-28.09.2013
    Von Ostbelgier im Forum rallye::talk
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 22:13
  3. East Belgian Rally 2012
    Von U_Janssen im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 11:22
  4. East Belgian Rally
    Von Gruppe B im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:26
  5. East Belgian Rally Kartenmaterial
    Von meganeman im Forum rallye::talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 07:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •