Infos: Niederbayern Rallye

  • Hallo!


    Hat jemand Infos zur Niederbayern dieses Wochenende?
    Die Homepage http://www.motor-club-metten.de gibt ja nicht viel her.


    Ich habe schon erfahren, dass die WPs dieses Jahr noch nie befahren worden sind.


    Wer weiß was genaues?


    GRUSS,
    Ferdi



    Eifel-Fotos und Videos ab Dienstag auf:

  • Ja das ist immer so bei der Niederbayern!Ist ja auch Ok!Aber wenn man dan hin kommt, bekommt man so eine Rallye Zeitung wo du nichts erkennen kannst!
    Weil die Karte so schlecht gedruckt ist!
    Aber sonst ist das eine schöne Rallyeveranstaltung.
    Ich war auch schon 3 mal dort.
    Kann mir mal jemand die Starterliste hier her setzen da ich sie nicht lesen kann.Liegt warscheinlich an meinem Rechner!
    Danke!


    Mfg Rallye Ron!

  • Axel: Letzes Jahr war das aber nicht so, da gabs gar nichts!


    Dieses Jahr nicht einmal einen Zeitplan!


    Rallye Ron: Die 2002er-Karten sind ja unter aller Sau!


    Aber mir macht das nichts, ich habe eine CD mit Karten, http://www.ifag.de, bloß die kommt erst nach 4 Wochen.



    Jetzt bin ich noch nicht einmal mit 65min-Eifel-Rallye-Videomaterial-Bearbeiten fertig und schon ist schon wieder die nächste Rallye.



    GRUSS,
    Ferdi


    Eifel-Fotos und -Videos ab Dienstag Abend unter:

  • W32.Lovsan ist schon wieder out, W32.Nachi ist in!



    Axel und alle da draußen: Wo sind die WPs?
    Auf meine E-Mails antworten die nicht :-(.


    Als wir letzes Jahr zum Abzweig nach Gunterding fuhren(das müsste *GRÜBBEL GRÜBBEL* WP 5 gewesen sein),
    war kurz zuvor ein Waldstück auf Schotter - da wären wir wieder beim alten Thema: die Karte gibt irgendwie nicht her, ob das ein WP ist oder nicht; außerdem komm ich in meinem Kartenprogramm auch nicht auf 9,5km und vor Ort sind die Autos auch nur einmal vorbei gefahren - also kein Rundkurs!! ??


    Axel: Hast du bei Hasling gefilmt oder wo war das?


    GRUSS,
    Ferdi

  • Ich schau heute Abend mal in die alten Programme und geb Dir dann nochmal bescheid.
    Es wird Dir (uns) aber nichts anders übrigbleiben, als früh ein Programm zu holen und dann wissen wirs. Mann kann sicher anhand des Zeitplanes und der angegebenen Orte spekulieren, aber Änderungen sind immer möglich.

  • Hurra, eine Mail von MCM: "Die WPs sind zum Teil verlängert worden".


    Aja, d.h.: Ziel ist nach hinten versetzt.
    Das mit WP 5 hat sich auch schon geklärt.


    Ich würde jedem, der zur Niederbayern fährt, den Rundkurs Lehwald empfehlen.
    Aber es soll ja am Wochenende regnen, da geht dann jede WP.


    Das wird ein Augenschmaus: Die Kombination: Stinglwagner + nasse Straße!



    GRUSS,
    Ferdi



    Eifel-Fotos und -Videos online unter:

  • tschuldigung, meine Blödheit, ich mein natürlich Jederschwing!


    Übrigens dieser Rundkurs bleibt gleich und hat ein Schotterstück drin!


    GRUSS,
    Ferdi

  • @FerdinandHuber


    Stinglwagner und nasse Straße??


    8o8o8o8o8o


    Der lebendig gewordene "Nagel im Kopf" in seinem
    E28-M5 (!) ist auf trockener Straße schon der Hammer,
    aber im Regen? Very, very crazy :D

  • Nach dem Motto: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!


    Als wir letzes Jahr beim Rallyesprint Labertal waren, wurden die Tonnen (=Schikanen) mit Wasser gefüllt.
    Und so manch einer schoß die Tonnen weg - und dann kam Stift (=Stinglwagner) und legte einen solchen Dreher und dadurch Burnout hin!!!
    Oder auch bei Ostbayern regnete es: http://www.rallyeteamkunze.de/…video2003/Ostbayern03.wmv ( 0:28 - 0:35 )


    Ich glaube, das erklärt einiges :D



    GRUSS,
    Ferdi

  • D A N K E!


    Vielen Dank , liebe Organsiatoren.
    Danke für ein annähernd gutes Kartenwerk,
    und endlich ein Rallye-Journal.

  • Zitat

    Original von FerdinandHuber

    D A N K E!


    Vielen Dank , liebe Organsiatoren.
    Danke für ein annähernd gutes Kartenwerk,
    und endlich ein Rallye-Journal.


    Ich muss mich auch bedanken, es war eine sehr sehr schöne Rallye. :))



    Mfg :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!