Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 221

Thema: Marijan Griebel Rallye Thread

  1. #1
    Senior Member Avatar von Vectra0815
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    Friedrichshafen
    Beiträge
    658

    Marijan Griebel Rallye Thread

    Wird an der Zeit das er seinen eigenen Thread bekommt :-)

    Ich denke er hat ein sehr gutes Ergebnis in Zypern abgeliefert.

    Interessant fand ich den Kommentator auf Eurosport der ihn ja geradezu für 2017 in einen R5 rein geredet hat...

    Wäre schön wenn sich da etwas ergibt. .Leider war sein Arbeitgeber zu doof ihm ein entsprechendes Fahrzeug hinzustellen...
    fdk, Gruppe-B Fan und Karli1140k gefällt das.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Henck
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    Zwönitz
    Beiträge
    561

    AW: Marijan Griebel Rallye Threat

    Ich denke das wird schon
    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  3. #3
    Senior Member Avatar von Gruppe-B Fan
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    452

    AW: Marijan Griebel Rallye Threat

    Hoffe auch das Marijan für 2017 ein Cockpit in einem R5 findet.
    Die Leistung die er gezeigt hat bei seinem ersten Einsatz in einem R5 war schon beeindruckend wenn man bedenkt das er nur 50 Testkilometer hatte und die noch bei Dunkelheit.
    Und das Opel es nicht hin oder durchgesetzt bekommt einem R5 zu bauen ist schon eine Schande.

    Ich sag ja schon seit längerem: Opel sät das Korn, und andere ernten die reife Frucht und schmücken sich damit.
    Sepp Loob und Karli1140k gefällt das.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    116

    AW: Marijan Griebel Rallye Threat

    @Grupp-B Fan: Dein abschließender Satz hat es gut ausgedrückt !
    Gruppe-B Fan gefällt das.

  5. #5
    Senior Member Avatar von TM177
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    GTH
    Beiträge
    271

    AW: Marijan Griebel Rallye Threat

    Mich freut es für Marijan, da er über eine verhältnismäßig lange Zeit eine konstante und sehr gute Leistung gebracht hat. Gerade der letzte Lauf zur Junior EM zeigt, wie sehr er den Erfolg will!
    Ich hoffe für Ihn, dass die kommende Zeit erfolgreich und türöffnend wird, nicht dass er in den nächsten Jahren "nur" Vize EM wird, denn dann ist normalerweise der Ofen aus. Aber erstmal: Glückwunsch zur tollen Saison und zum tollen Saisonhighlight: Titel und daraufhin R5! Top Junge

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    838

    AW: Marijan Griebel Rallye Thread

    Hab mir die Übertragung bei Eurosport angeschaut, ohne vorher ins Internet nach Ergebnissen zu schauen. Was soll ich sagen, war in Sachen Rallye Deutschland in letzter Zeit selten so positiv überrascht.

    Mit so wenig Erfahrung was Auto und Strecken angeht den Sirmacis so souverän hinter sich zu lassen, Chapeau!!!


    Super Visitenkarte für nächstes Jahr hoffentlich

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    685

    AW: Marijan Griebel Rallye Thread

    Gratulation zu Zypern! Durfte er eigentlich das Preisgeld behalten oder geht das ans Team? Sonst wäre es ein schönes Zubrot zur Lausitz z.B.

  8. #8
    Member Avatar von Marc_GMS
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    48

    AW: Marijan Griebel Rallye Thread

    Klasse Leistung von ihm, vor allem auf einem für ihn völlig neuen Auto.

    Dann hoffe ich mal, dass es hier nicht auch irgendwann so "eskaliert" wie in gewissen anderen Fan-Threads...

  9. #9
    Senior Member Avatar von Lauda12
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    712

    AW: Marijan Griebel Rallye Thread

    Ich hoffe auch das es für Griebel irgend wie weiter geht , ein Mix aus DM und WRC 2 Läufen in einem R 5 in Europa wäre meiner Meinung nach das richtige Programm um den nächsten Schritt nach vorn zu tun . Ich weiß nicht wie " dick " die Geldbörse der Griebels ist und wie weit die "Landpute " bereit ist einige Euros locker zu machen , ich habe da irgend wie das Gefühl , das da mal wieder ein Deutsches Talent mit einem Titel im " Abseits verschwindet "
    Wenn wir uns in Deutschland umschauen , dann ist Kreim bei Skoda gesetzt , Peugeot macht vielleicht in nächsten Jahr mit Riedemann weiter , bleibt noch Hyundai und Ford oder irgend etwas Privat auf die Beine zu stellen .
    Ford " Deutschland " denke ich kann man knicken , da wird nichts passieren , Hyundai " Deutschland " wäre eine Option wenn man ähnlich denkt wie bei Peugeot " Deutschland " . Stellt man Privat etwas auf die Beine , muss man richtig viel Geld einsetzen , um bei der Musik zu sein um auch International in aller Munde zu bleiben , ein Titel als Meister in der Rallye DM bringt sicher nichts und der Weg endet wie bei schon so vielen anderen vor ihm !

  10. #10
    Senior Member Avatar von Hertelbert
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1.722

    AW: Marijan Griebel Rallye Thread

    Zitat Zitat von Marc_GMS Beitrag anzeigen
    Klasse Leistung von ihm, vor allem auf einem für ihn völlig neuen Auto.

    Dann hoffe ich mal, dass es hier nicht auch irgendwann so "eskaliert" wie in gewissen anderen Fan-Threads...
    Dann hoff' mal schön weiter.... (leider)

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trostpreis für Marijan Griebel
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2016, 08:58
  2. Marijan Griebel im Dauereinsatz
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 17:05
  3. Markus Fahrner oder Marijan Griebel?
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 10:28
  4. Marijan Griebel erobert Führung
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 10:41
  5. Marijan Griebel setzt sich durch
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 09:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •