Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 219 von 219

Thema: Rallye-WM ohne Volkswagen?

  1. #211
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.050

    AW: Rallye-WM ohne Volkswagen?

    Zitat Zitat von zores Beitrag anzeigen
    Offizielle Stellungnahme = offiziell
    Journalistischer Bericht = nicht offiziell
    Eigentlich eindeutig, meine ich zumindest.
    VW gibt den bewussten Einsatz der Betrugssoftware in den USA zu => offiziell
    VW gibt den bewussten Einsatz der Betrugssoftware in der EU nicht zu => auch offiziell

    Da wird verschleiert und gelogen von diesem Konzern, dass sich die Balken biegen. Und vielleicht sollten die VW-Fanboys sich mal kritisch mit ihrer Marke auseinander setzen.

    Ich bin absoluter Subaru-Fanboy, dennoch glaube ich nicht alle Geschichten oder Märchen die mir Pressemitteilung oder Verlautbarungen von "Offiziellen" vorgaukeln wollen
    wrc07 gefällt das.

  2. #212
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    971

    AW: Rallye-WM ohne Volkswagen?

    Zitat Zitat von Pette555 Beitrag anzeigen
    VW gibt den bewussten Einsatz der Betrugssoftware in den USA zu => offiziell
    VW gibt den bewussten Einsatz der Betrugssoftware in der EU nicht zu => auch offiziell

    Da wird verschleiert und gelogen von diesem Konzern, dass sich die Balken biegen. Und vielleicht sollten die VW-Fanboys sich mal kritisch mit ihrer Marke auseinander setzen.

    Ich bin absoluter Subaru-Fanboy, dennoch glaube ich nicht alle Geschichten oder Märchen die mir Pressemitteilung oder Verlautbarungen von "Offiziellen" vorgaukeln wollen
    Echt sinnlos weiter zu diskutieren, mit Dir zumindest.
    Es geht um den Ausstieg von VW aus der WM und da gibt es von VW Motorsport eine offizielle Bekanntmachung.
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen, genau wie MST wenn Du jetzt die Zugabe des Betruges in der Dieselaffäre hier anführst, darum geht's aber nicht. Die Dieselaffäre ist echt das allerletzte was sich VW je geleistet hat, und zumindest ich bin kein Fanboy sondern ein sehr zufriedener VW Fahrer, aber noch nie ein VW Motorsport Superfan gewesen.
    Und ich könnte auch kotzen wenn der Herr Müller im TV Interviews gibt als wäre alles super so.
    Trotzdem bin ich vom Produkt überzeugt, ein Großteil der Wertschhöpfung liegt in Deutschland, in meiner Werkstatt verdienen die Leute Tarif und bei Problemen wird einem geholfen und man stellt sich nicht nach drei Versuchen einfach tot weil im Hintergrund die Infrastruktur fehlt.
    Und beim Wiederverkauf muss ich nicht die Marke wechseln um einen horrenden Wertverlust über Prämien auszugleichen, z.B..
    Subaru fand ch persönlich auch immer genial, aber nix für den Alltagsgebrauch für mich, leider.
    Und leider, und das meine ich ehrlich ist es eine Schande, dass ein Golf R mittlerweile die STIs und EVOs verbläst und preislich auch attraktiv ist. Die Ikonen der 90er und 00er sind keine mehr und das ist megaschade.
    WRC1 gefällt das.

  3. #213
    Senior Member Avatar von qwert2002
    Registriert seit
    15.10.2002
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    388

    AW: Rallye-WM ohne Volkswagen?

    Für so ein *** ist bei VW Geld da!

    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/n...8418.bild.html
    HunsrückRallye, Ralph-Mario und C-D gefällt das.

  4. #214
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    971

    AW: Rallye-WM ohne Volkswagen?

    Zitat Zitat von qwert2002 Beitrag anzeigen
    Für so ein *** ist bei VW Geld da!

    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/n...8418.bild.html
    Danke die Admins für die *** statt dem was vorher da stand!
    WRC1 gefällt das.

  5. #215
    Senior Member
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    359

    AW: Rallye-WM ohne Volkswagen?

    Eh Jungs verschwendet nicht eine Minute an dieses Unternehmen.
    Die wollen einfach nur Ihren Allerwertesten oder so retten.
    VW ist weg - Thema erledigt..
    Sollen sie wo anders mit ihren Storrys Fuß zu fassen..
    Schade nur um die vielen Mechaniker oder sonstigen Leute....
    Fußball - na toll.................
    Ralph-Mario gefällt das.

  6. #216
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.498

    AW: Rallye-WM ohne Volkswagen?

    Allein mit diesem Artikel in Bild bekommt VW mehr Publicity und Reichweite als in den ganzen WRC-Jahren zusammen.....
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  7. #217
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    1.485

    AW: Rallye-WM ohne Volkswagen?

    Zitat Zitat von CoolMcCall Beitrag anzeigen
    Allein mit diesem Artikel in Bild bekommt VW mehr Publicity und Reichweite als in den ganzen WRC-Jahren zusammen.....
    Weltweit?

  8. #218
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    971

    AW: Rallye-WM ohne Volkswagen?

    Zitat Zitat von CoolMcCall Beitrag anzeigen
    Allein mit diesem Artikel in Bild bekommt VW mehr Publicity und Reichweite als in den ganzen WRC-Jahren zusammen.....
    Das trifft die Sache so was von auf den Punkt...
    Leider interessiert sich die große Masse nicht für unseren geliebten Sport.
    Und ich mich nicht sonderlich für Fußball, Länderspiele mal ausgenommen

  9. #219
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.498

    AW: Rallye-WM ohne Volkswagen?

    Zitat Zitat von rechts5+ Beitrag anzeigen
    Weltweit?
    In Oliver Bierhoffs Augen mit Sicherheit, ich beziehe mich eher auf Deutschland 8-)
    In anderen Ländern besteht wesentlich größeres Interesse an unserem geliebten Sport.
    Ralph-Mario gefällt das.
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Ähnliche Themen

  1. Volkswagen: Endlich Weltmeister ohne Sternchen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 18:19
  2. ARBÖ Rallye ohne Michael Böhm
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 15:01
  3. Youtube-Videos Best of -OHNE Rallye
    Von Willi1000 im Forum off-topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 12:38
  4. Sitze ohne FIA-Norm bei Rallye 200 geht das?
    Von altersack im Forum rallye::technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 21:06
  5. D-Rallye ohne S1600
    Von Ldt004 im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 17:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •