Stellt euch mal vor!

  • Ich verfolge ja seit einiger Zeit das Forum.Und finde den einen oder anderen symphatisch.Mich würde mal folgendes interessieren:Wie heißt Ihr?Von wem seit Ihr Fan?Und wo kommt Ihr her?


    Ich fang mal an:Ich heiße Stephan komme aus Osterburg in Sachsen-Anhalt (das ist der Ort wo Rallye ein Fremdwort ist!)und bin mit Leib und Seele Mäkinen-Fan!(ist meine Meinung!)
    So jetzt seit Ihr dran!:o)

  • Ich heiße Christian, komme aus Fohnsdorf (am A1 Ring) in der Steiermark (Österreich) und bin Fan von Raphael Sperrer, Sepp Haider und Tommi Mäkinen.

    Sepp Haider forever

  • Holger, 31, liebe ALLES was SPASS macht. Fallschirmspringen, tauchen, Revolver, meinen Lotec-Supra,... mag Isolde Holderieds Ausstrahlung...suche einen Rally-Toyota for fun, deshalb Interessa am Rallye. Vielleicht schnuppere ich mal als Sportphysiotherapeut o. ae. ins Rallyegeschehen, falls mal bei einer interessanten Gruppe die Moeglichkeit besteht...

  • Hallo, meine Name ist Manuel. Ich bin 24 jahre alt und bin seit etwa zwei Jahren begeisterter Rallye-Fan, wobei sich meine Aktivität auf Eurosport schauen beschränkt. ;)


    Aber im Sommer bin ich beim WM-Lauf!

  • lancisti: Andreas aus Saalfeld in Thüringen, 29 Jahre alt.
    Seit 1993 fast jedes Jahr bei der Thüringen Rallye und 1997 das erstemal bei der Deutschland.
    Ansonst Lanciafan und im Kontakt zu Fiatautopress.


    Auto: Lancia Delta HPE 2.0


    lancisti


    [Edited by lancisti on 28.01.2002 at 18:33 GMT]

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Hallo! Hab mich erst heute hier registriert! My name is Andreas Körber, wohne in der Nähe von Mosbach! Kennt das jemand?? ;) Rallye Fan schon längere Zeit! Ich sag nur Colin McRae ist der beste! Ford Focus rulez. Der neue Wagen sieht doch geil aus oder? cu

  • na da mach ich doch auch mit ( tolle idee ).
    evo6 im zivilleben der Franz
    Wohnort WIEN ( Ösiland )
    Fan : eigentlich alle Rallyfahrer aber im speziellen Manfred Stohl da auch privater Kontakt besteht
    Rallyfan seit: ca 6 Jahren
    wo dabei : so ziemlich jeder ÖM Lauf, und heuer zum 2. mal Trier ( Hotel schon gebucht, werden schön langsam knapp ), sowie Bergrennen, Bergrally, Rallycross und Beschleunigungsrennen , gelegentlich Slalom
    mein Auto ( gleichzeitig mein Stolz ) :
    seit 13.12.2001 SEAT LEON CUPRA4 PD-TDi


    Gruß

  • Na gut, dann stell ich mich auch mal vor:
    Also, mein Name ist Marcel Worzischek (*1978),
    ich komme aus Giessen/Hessen und bin seit ca 7 Jahren aktiver Rallye-Fan.
    Ich bin über meinen Onkel da drauf gekommen, der selber mal aktiv war, wenn auch nur bei Slalom-Veranstaltungen ganz früher!!


    Ach ja...Mosbach kenne ich!! In der Nähe wohnt eine Freundin von mir, die sich leider nicht mehr bei mir meldet! :(:)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • der doofe Smiley da oben sollte eigentlich 1978 heissen!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • ja ich bin der markus aus wien. verfolge dieses forum schon sehr lange, bis jetzt eher passiv.
    mir gefällt natürlich der stohl am besten, da er erstens meiner meinung nach ein symphatischer kerl ist und zweitens mit einem ordentlichen gerät unter seinem hintern, den arrivierten sicherlich ordentlikch einheizen würde

  • Hallo,


    bin auch neu hier.


    Mein Name ist Michael, und ich bin wie mein Username schon sagt, Rallyebeifahrer aus den Raum Nürnberg. Werde auch nach Trier kommen, halt nur mit 50 anderen Rallyebegeisterten aus Nürnberg.


    Gruß


    beifahrer

  • Ok, dann werde ich mich mal anschließen:
    Meine Name ist ja klar, bin noch 30 und wohne in München.
    Rallye Fan seit 7 oder 8 Jahren. Das richtige Rallye Fieber ist aber erst vor etwa 3 Jahren ausgebrochen und hat 2001 seinen bisherigen Höhepunkt mit 12 besuchten Rallyes erreicht.
    Highlights sind dabei jedes Jahr die Monte und San Remo. Versuche aber auch fast alle DM Läufe mitzunehmen und seit letzen Jahr fahre ich auch liebend gern zur ÖM. Dann halt noch zweimal Challenge Süd, Ost- und Niederbayern.
    Pflege lockern Kontakt zu einigen Fahrern und dokumentiere seit 2 Jahren jede Veranstaltung mit Foto und Video.


    Axel
    PS: Hotel zur Deutschland ist natürlich auch schon lange gebucht. ;)

  • Hi,


    heiße Andy, komme aus Rendsburg (Schleswig-Holstein) und bin 27. Beschäftigt bin ich in der Computerbranche, seit einem Jahr Rallye-Fan. (F1 war mir zu langweilig) :D


    Bin bekennender Subaru-Fan, speziellen Fahrer habe ich allerdings keinen. War im letzten Jahr auf einigen ADAC- Veranstaltungen, zu erwähnen wären die Neustadt- und die Schleswig-Holstein Rallye.


    Werde diese Jahr die Deutschland besuchen, Zimmer hab' ich allerdings noch keins. :(


    Axel K. - Deine HP ist einfach klasse... ;)


    [Edited by Denso on 29.01.2002 at 11:40 GMT]

  • Na dann mache ich auch mit.Ich bin Simon,komme aus Flöha(bei Chemnitz)Verfolge die Rallye schon seit 7Jahren.Habe bis 2000 jede Rallye in Deutschland besucht.Meine Hightlights waren aber die WM Läufe in Finnland und die Monte.Jetzt habe ich leider nicht mehr so viel Zeit jede Rallye zu besuchen .Aber für die Deutschland sind die Zimmer schon gebucht.


    Achso meine Hobby ist die Fotografie,ich habe Kisten voll Rallyebilder,wer welche sucht vielleicht kann ich jemanden helfen.


    Bilder DM 1997-2001
    Bilder WM Monte 98,99,00
    Bilder Finnland 99

  • Hallo,
    werde jetzt einfach mal den Reigen fortsetzen...
    Wie oben ersichtlich heiße ich Jörg, bin 30 Jahre alt und seit ca.10 Jahren mit dem Rallyesport in verschiedensten Arten und Varianten verbunden.Erst aktiv, dann in der Teambetreuung und jetzt mit meiner Firma um Aspekte der Teamvermarktung und des Motorsportmanagment.
    Favoriten bei den Fahrern habe ich eigentlich eher weniger wobei mein Herz doch für eine der Französischen Marken schlägt.
    Habe selbstverständlich auch schon Zimmer für die Deutschland gebucht*gg*
    Gruß Jörg

  • Ja, Mahlzeit...


    Ich will mal die Liste hier fortsetzen...


    Mein Name ist Carsten Luck, bin 21, wohne jetzt wieder in meiner Heimat, dem schönen Südthüringen, um genau zu sein aus der Rallyeregion, dem Wartburgkreis.


    Ja, wie bin ich zu Rallye gekommen. Eine einfach zu beantwortende Frage. Ich bin damit quasi aufgewachsen. Von Kindsbeinen an verfolgte man irgendwie die Wartburg-Rallye, die bis heute durch meinen Ort, 500m an mir vorbei führt. So kommt man zwangsläufig damit in Kontakt. Nach dem Erwerb meines Führerscheins verfolgte ich den Rallyesport intensiver, befasste mich einfach mehr damit. Viel Zeit um auf Rallye´s zu fahren hatte ich bisher nicht, sodaß sich meine besuchten Rallye´s auf den Wartburgkreis beschränkten. Was sich allerdings in diesem Jahr ändern soll.
    Ansonsten habe ich Kontakt zu einigen Rallyeteams hier in der Region, was mich dem Ganzen auch näher brachte. In dieser Saison werde ich auch ein kleines Team bei ihrem Anfang im Rallyesport etwas unterstützen.


    Ich interessiere mich für Carsten Mohe, Rico Kämpfner, den JuniorCup insbesondere... und noch einige Fahrer in der Challenge sowie Regional.


    Viele Grüße Carsten

  • Super Idee.
    Ich bin Sven und komme aus dem wunderschönen Erzgebirge, genauer gesagt aus Bernsbach. Das ist der Nachbarort, vom bekannten Rallye Erzgebirge Rundkurs Grünhain. Rallyefan bin ich seit 5 Jahren, bin 21 Jahre und fahre zu ca. 12 Rallyes im Jahr. Am besten finde ich Carsten Mohe in der DM und in der WM hab ich keinen bestimmten Fahrer. Trier ist natürlich Pflicht.

  • So ´ne kleine Vorstellungsrunde ist schon klasse, also:
    Ich heisse Guido, komme aus dem "Rallye-Niemandsland" Lippe. Obwohl früher die Westfalen-Lippe Fahrt immer sehr gut war, bis zum Exitus durch unsere Regierung....
    Bin von 1987 - 1995 selbst aktiv gewesen, erst mit Fiat´s (zuletzt 92 mit Uno turbo, 3. der RallyeTrophäe - das war damals die Challenge und Gewinner der Junioren-Wertung) ab dann Opel (94 5. der 2-Liter Klasse in der DM). Leider wurd mir die Sache dann zu Zeitaufwendig und ehrlich gesagt auch zu teuer.
    Also jetzt nur noch passiv, allerdings schaff ich´s auch kaum mal ne Rallye live zu sehen.
    Die Deutschland ist natürlich gebucht, in einer kleinen Kneipe in der wir als Aktiver schon immer bei der Hunsrück übernachtet haben. Ich freu mich jetzt schon....


    gruß jj

  • Hallo Leute,
    dann werde ich mich auch mal outen.
    Vorname: Frank Alter: 43
    Mein Level ist falsch, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Bin über die Fotografie zur Rallye gekommen. Rundstrecke von 1976 bis 82, ab 82 fast nur noch Rallye. Hauptsächlich DM, aber auch ÖM und diverse WM-Läufe. Dieses Jahr wieder Spanien und, klarer Fall, Deutschland. Außerdem begleite ich die Truppe von Reinhard Klein (IGWR) bei fast allen Veranstaltungen, wo die Historic fährt.
    Vielleicht haben einige von euch schon meine HP besucht: Rallyslides.de
    Also, man sieht sich, und hoffentlich haben wir volle Starterfelder.
    Grüsse!
    F.B.

  • Finde die Idee auch toll, lese schon eine ganze Weile das Forum, hab aber noch keinen Beitrag geschrieben. Aber warum nicht: Also mein richtiger Name ist Ivo, bin 36 Jahre alt und seit etwa 10 Jahren dem RallyeSport treu. Aus Zeitgründen bleiben die Besuche auf Deutschland beschränkt, hauptsächlich im Osten, aber nicht nur. Komme übrigens aus Jüterbog in Brandenburg. Ein Hobby ist das Fotografieren,in letzter Zeit auch digital, weshalb sich auch bei mir schon eine ganze Menge Foto´s angesammelt haben. Bin übrigens als Zuschauer unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!