Nordhessen/Werra-Meißner

  • Habe eben mal auf der homepage geschut aber es war noch keine starterliste vorhanden, weiß jemand was ueber die nennungen, wp´s etc. ?

  • @ Zuschauen...was willst du mehr wissen ??? Wieviele Steine auf der Straße liegen? :D Denke das die Info´s im Internet für "Zuschauer" schon ok sind. Ist doch nicht oft das man als Veranstalter schon vor der Rallye die Seiten aus dem Programmheft veröffentlicht.
    Wir werden einfach mal schauen was Samstag so alles vorbeifährt und unseren Spaß in Weißenborn haben.
    Bis dahin Viele Grüße
    Ina
    Starterliste und WP´s findet Ihr unter http://www.rallye200-info.de

  • @zuschauen----- nit schlimm ! Wünsche viel Spaß beim zuschauen! :D


    Habe ich das in der Starterliste richtig gesehen das es in der F bis 1600ccm nur 4 Starter sind ? Ganz schön arm... wo sind die anderen verrückten alle ??? ?(

  • horst leigt eigentlich nahe. er faehrt fuer die kassler brauerei, gute werbung bei der rallye. und er war ja letztes jahr auch schon mit dem corsa 1600 auf den wp´s der nordhessen werra unterwegs....

  • Hallo,
    wir waren vor Ort (zum Glück nur als Zuschauer ) !
    Die Prüfungen waren ok, leider wieder viel zu viel Verbindungsetappen, was auch dazu führte das die Stimmung im Parc ferme´nicht so gut war. Am besten fand ich natürlich die Vorstellung von Horst Rotter, einfach Wahnsinn! Und im dunkeln noch krasser. Die Teams haben mir irgendwie leid getan... ein echt langer Tag, denn die Siegerehrung war erst um halb 2 fertig. Letzte Prüfung startete erst um 21.30 Uhr viele Verzögerungen usw... Naja, zm Ergebniss:
    1. Veranstaltung
    1. N. Moufang mit 30 sek Vorsprung vor
    2. S. Göttig
    3. C. Alexy


    2.Veranstaltung
    1. N Moufang
    2. S.Göttig
    3. I. Koschmieder
    Ingo Koschmieder hat es richtig krachen lassen ! Glückwunsch für die Zuschauerfreundliche Show und das supi Ergebniss !


    Wenn ich mit irgendetwas falsch liegen sollte berichtigt mich bitte !

  • Ich war auch nur zum zuschauen da. Hab mir WP1/6 angeschaut. WP1 ging noch, aber auf WP6 die Unterbrechungen waren schon sehr lang. Vielleicht sollte man das Konzept der Rallye überdenken, denn bei einer Doppelveranstaltung mit so langen Verbindungetappen ist Zeitverzug schon fast vorprogrammiert. Und ohne Zwischenfälle geht nun mal keine Rallye ab. Respekt an alle, die sich den Rallyezeitmarathon angetan haben. Hier ein Bild von
    WP 6, wo auch schon bei der WP 1 für einige Teams Schluss war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!