Deutsche Meisterschaft 2002

  • Nicht mehr lang hin und wir müssen uns auf diesen furchtbar weiten Weg zur Oberland machen. Gibts irgendetwas neues? Wie ist der Stand bei Kahle und Skoda?

  • So wie es aussieht fährt Kahle einen Skoda WRC.Dark Lieben oder Nicko Schneider einen Opel Corsa Super 1600.

  • Ich möchte mich ja jetzt nicht aufspielen, aber es wäre nett, wenn ihr eure Beiträge noch einmal Korrektur lesen könntet, bevor ihr sie abschickt. Dann versteht wenigstens jeder, wen oder was ihr meint.
    Zu Thomas: ich gehe mal davon aus, du meinst Dark Liebehenschel und Niko Schneider.
    Dazu kann ich nur sagen, dass am Mittwoch eine Sichtung von Opel stattfindet,zu der 9 Fahrer eingeladen wurden, u.a. Liebehenschel und Schneider. Es nehmen aber auch Gerst, Schleimer, Gaab, Möckl, Knöbel, Dressel und Höhner teil. Also ist noch lange nicht sicher, wer und ob überhaupt jemand den Corsa fährt. Liebehenschel hat bei der Konkurrenz wohl die schlechtesten Chancen, denn: und damit kommen wir zu Kalle,
    es müssen erst mal die Getriebe halten, was ja nicht unbedingt eine Sache vom Auto sein muss. Dann muss er immer noch der Schnellste sein. Auch Niko und die anderen Fahrer werden ihre Schnelligkeit beweisen wollen. Zudem werden vermutlich nicht nur die Zeiten zählen, es gibt ja noch andere Kriterien wie z.B. Auftreten und techn. Verständnis. Aber wir werden ja sehen wer gewinnt, auf alle Fälle fände ich es schön, wenn Opel wieder etwas tun würde.

  • Bin (kleiner) Opel-Händler und hab grad mal ne Anfrage an Opel (bzw. OPC) geschrieben, ob und wer fährt.
    Mal sehen ob ein er antwortet.


    gruß jj

  • Hier die Stellungnahme von OPC, nach meiner Anfrage:
    Hallo Herr Deppe,


    Zum Thema Fahrersichtung müssen
    wir Sie noch ein wenig vertrösten. Wenn mit allen Beteiligten gesprochen
    wurde und alles intern geregelt ist, können wir auch nach aussen aktiv
    werden - es wird noch in dieser Woche eine offizielle Pressemitteilung
    geben!


    Viele Grüße
    Oliver Bente, OPC


    Also es dauert noch ein bißchen, aber anscheind is wenigstens sicher das Opel fährt, und das is ja auch schon was.


    gruß jj



    [Edited by jollyjumper on 04.02.2002 at 13:00 GMT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!