15. Rallylegend San Marino 19.-22.10.2017

  • Ich hoffe das diesmal Walter Röhrl eine Einladung erhält, und er sich frühzeitig das WE blockiert.


    Freue mich schon auf den Herbst :)

  • Er hatte letztes Jahr dutzende Einladungen und er hat auch selbst erst mal vorgeschlagen das er bis Samstag kommt.Dann ging es auf einmal nicht mehr,an Einladungen hat es nicht gefehlt.Die habe ich sogar zusätzlich von Vito zich mal bekommen und ich habe Walter persönlich gebettelt er solle doch bitte kommen.

  • Der Termin für die Legend wurde um eine Woche nach hinten verlegt!


    neuer Termin: 19. Oktober - 22. Oktober


    Neuer Botschafter der Legend ist jetzt Luis Moya.

  • Klasse, der Flug & Hotel ist schon gebucht !!!! Die Umbuchungskosten sind bestimmt teurer als der Flug selber (nein, nicht Ryanair) :(

  • Dieses Jahr wird unsere erste Rallylegend :)


    Was ich bis jetzt nicht gefunden habe sind Tickets...


    Gibt es da schon was oder kommt das erst später?

  • Ich plane die Rallye-Legend evtl mit nem kleinen Urlaub zu kombinieren-so von Mittwoch bis Dienstag oder so...


    Bin nur am überlegen ob es evtl besser ist,auf eigener Achse anzureisen oder zu fliegen und davor die ganze Woche nen Mietwagen zu nehmen *grübel*


    Ist meine erste Rallye-Legend...
    Wie macht ihr das immer so?

  • Ich plane die Rallye-Legend evtl mit nem kleinen Urlaub zu kombinieren-so von Mittwoch bis Dienstag oder so...


    Bin nur am überlegen ob es evtl besser ist,auf eigener Achse anzureisen oder zu fliegen und davor die ganze Woche nen Mietwagen zu nehmen *grübel*


    Ist meine erste Rallye-Legend...
    Wie macht ihr das immer so?


    Erstmal Glückwunsch zu der Entscheidung, die Legend zu besuchen wirst du auf jedenfall nicht bereuen ;)


    Das Ganze mit einem kleinen Urlaub zu verbinden ist eine sehr gute Entscheidung, so machen wir das auch immer. Wir reisen immer mit dem PKW an. Die Fahrt ist zwar relativ lange von hier (ca. 1050km), jedoch kommt fliegen für mich definitiv nicht in Frage :D Mit dem PKW kannst du auch zwischendurch mal kleine Zwischenstops einlegen (z.B. Brenner Outlet, Gardasee, Europabrücke... insofern man dran vorbei fährt). Weiß ja nicht aus welchem Teil von Deutschland du kommst.


    Was die Unterkunft angeht empfehle ich dir auf jedenfall ein Hotel im Raum Rimini zu suchen. Zu der Zeit bekommt man da ein sehr gutes Zimmer zu sehr günstigen Preisen, da bereits Nachsaison ist (und baden in der Adria ist auch noch angenehm, teilweise besser wie Ostsee im Hochsommer :D) . Und bis zum Rallyezentrum in Serravalle sind es ca. 30 Minuten mit dem PKW.


    Falls du doch fliegen willst, musst du mal schauen ob es eine Verbindung zum Flughafen in Rimini gibt. Ansonsten wird der nächste Flughafen wohl Bologna sein.


  • Hallo Rennelch,


    Ich komme aus der Nähe von Stuttgart
    laut Google Maps sinds es für mich bis nach Rimini 825 km mit dem PKW.
    Anreise per PKW wäre interessant da man auf der Route noch an Monza,Modena,Imola und Reggio Emilia vorbei kommt-da kann man als Rennsportfan sicherlich noch einiges auf dem Roadtrip sehen.


    Wie läuft das auf der Rallye-Legend so ab?
    Viele Deutsche vor Ort?
    Eintrittspreise?
    Fahrerlager offen?
    Programmheft verständlich (evtl auf Deutsch)
    Wertungsprüfungen gut erreichbar?
    welche sind sehenswert?
    gibts auch WP´s bei Nacht?


    bin noch am planen wer ausm Freundeskreis mit kommt-ob wir mit nem PKW oder noch mit nem kleinen Bus/Camper fahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!