rallye australien

  • ich denke hier kann man dann mal über die aktuelle australien rallye plaudern.....



    petter solberg hat ja so wie es aussieht wohl schonmal die erste bestzeit vor sainz, märtin und mäkinen gesetzt....
    schwarz 15 mit 5sec.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • War ja erst eine Super Stage, sagt glaube ich nicht viel aus. Aber Loix wieder vor schwarz 8o

  • Solberg wieder Bestzeit auf WP1... Das hatten wir schon oft, ich hoffe das er diesmal nicht wieder zurückfällt ( was wir leider auch schon oft hatten!)


    Gib Gas Petter!!!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Oh je, oh je, was ist denn mit unserem Armin los. Der wird ja von Loix schon wieder gebügelt.


    Starke Vorstellung von Loeb. Beim 2.Australienstart solche Zeiten. Hut ab.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Grönholm fährt nach seinem Ausrutscher wieder .. hat aber ewig Zeit verloren.


    Ich frage mich, was mit Sainz und McRae los ist. Der Xsara scheint doch zu gehen, wie man an Loeb sieht ...

  • Irgendwie lustig. Da müssen sich die gestandenen Rallye-Stars und Schotter-Experten von einem Asphalt-Glüher auf der Nase herumtanzen lassen.
    Mal sehen, wann der Rest munter wird.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Loeb ist echt toll unterwegs, wie viele schon sagen, der nächste Weltmeister, aber die frage stellt sich wirklich, was ist mit Carlos und Colin los, von Armin wollen wir mal absehen, ist ja auch besser so, aber so bekommt er keinen neuen Vertrag. sorry for armin

  • Es zeigt sich warum Seb den Vertrag bei Citroen vor den beiden anderen im Sack hat. Er ist halt gut :D

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Ein verdienter Sieg für Petter, er und Seb haben sich einen tollen Schlagabtausch geliefert. Burns als dritter bleibt dran. CMR auf 4 EL MATADOR auf 5. Da kann man als Citroenfan zufrieden sein. :D:D:D:D

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    :D
    Petter, Petter, Petter !!!


    Ich habe übrigens auch noch kein einziges Bild von der Rallye gesehen. :(

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • ausser den fotos im web hab ich auch noch nix gesehen, bringt rtl nächste woche was? die senden ja wenigstens zu der zeit zu der es angesagt ist, und das ist zudem noch ne sehr angenehme zeit.



    gratulationen an petter, aber an seb, war ein toller kampf, und ich denke spätestens jetzt sieht man das der generationenwechsel sich nicht nur ankündigt sondern schon mittendrin ist (solberg, loeb, märtin, und duval wird wohl auch noch dazustoßen wenn er mehr erfahrung mit dem wrc hat)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von ferat
    Hallo alle zusammen,


    ich find's auch schade das Toni nur 11.ist... :(


    Eh ich jetzt lange suche - wisst ihr zufällig was aus dem 2.Fabia WRC (Auriol) geworden ist? Wo ist er gelandet - oder ausgefallen?


    auriol wurde 12. ca. ne minute langsamer als gardemeister und 3 minuten schneller als armin auf 13.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • naja, für mich fährt auriol in derselben klasse wie mäkinen, schwarz und teils auch mcrae. (wobei sainz sich noch erstaunlich gut hält)
    sie wollen, aber können irgendwie nicht, sie sind leider in der austerbenden generation und werden von leuten wie loeb, märtin, solberg, duval, und auch gardemeister und loix nach und nach verdrängt.
    ist zwar auf der einen seite schade, aber auf der anderen auch interessant zu zuschauen wie die jungen wilden sich schlagen...........

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Stimmt wohl - leider. :rolleyes: Sicher gibt es auch in der "jungen Generation" gute Fahrer, aber werden sie wie unsere "alten"? Ich denke nicht, dafür haben sich die Zeiten, auch im Sport, zu sehr verändert. Mäkinnens endlose Serie von WM Titeln, McRaes spektakuläre Abflüge usw. werden wohl nicht wiederkommen. Naja, auch bei den jungen Wilden wie Du sie nennst gibts ja positives.


    Trotzdem ist McRae mein (aktiver) Favorit - warum auch immer. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!