7. Rallyeshow am Sachsenring 25.02.2017

  • Am Samstag, dem 25.02.2017, besteht die Möglichkeit der Präsentation von Team und Fahrzeug, sowie die Chance für Einstellfahrten auf dem Grand-Prix-Kurs, auf denen Sponsoren, Freunde und Bekannte oder Gäste mitgenommen werden können.


    Die letztjährige Auflage der Rallyeshow lockte gut 60 Teams und über 5.000 Motorsportfans auf den Sachsenring und es sind zur 7. Rallyeshow wieder viele Teams und Rallyegrößen angekündigt. Die Rallyesportfans unter euch werden also wieder voll und ganz auf ihre Kosten kommen.


    Zuschauerinfo: Der Besuch der Rallyeshow am Sachsenring ist kostenlos möglich von 10 bis 16 Uhr, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und für Verpflegung ist gesorgt.


    http://www.rsvc.de


    Zeitplan & Programm
    Online-Nennung
    Nennformular (PDF)
    Teilnehmerliste
    FAQ
    Veranstaltungsausschreibung (PDF)


  • Stimmt, schön voll, mich wundert nur dass vom "Hausherren" nix zu lesen ist.


    Oder kommt dass dann auch im Zuge der DRM präsentation, denn es steht ja auch keiner der DRM Teilnehmer in der Nennliste, zumindest ist keiner der "großen" mir da ins Auge gefallen.


    Würde mich echt mal interessieren ob Ruben weiter an seinem F 911er bastelt oder ob sich seine Planung für dieses Jahr ändern.

  • Also das "basteln" nehmen wir jetzt mal als Beleidigung! Momentan wird geschraubt!


    Echt jetzt? DU fühlst dich beleidigt? Darf man hier nix mehr schreiben ohne dass sich wer auf die Füsse getreten fühlt?X(


    Entschuldigung, das basteln war nicht abwertend gemeint. Auch als nicht Porsche Anhänger empfinde und schätze ich Ruben als sehr Exakt und Akkribisch ein, was ihn zu einem guten Fahrer macht.
    Daher bezog sich das Basteln nicht auf Werkeln, Frimmeln oder ähnliches sondern eher Richtung Tüfteln, Konstruieren, perfektionieren.


    Wie gesagt, man hört nix mehr von dem Projekt, daher mein Interesse ob weiter der F Porsche gebaut werden soll/wird oder eben umdisponiert wird.
    Da ich weder Facebook, Twitter oder in Rubens Truppe bin, habe ich diese Frage in den Raum gestellt.


    Aber schön zu hören dass geschraubt wird, sollte Ich am Samstag mit der Familie runterfahren und du auch Vorort sein, können wir das gerne nochmals persönlich klären.;)


    Mit freundlichem Gruß
    Stefan Hennig

  • Echt jetzt? DU fühlst dich beleidigt? Darf man hier nix mehr schreiben ohne dass sich wer auf die Füsse getreten fühlt?X(


    Entschuldigung, das basteln war nicht abwertend gemeint. Auch als nicht Porsche Anhänger empfinde und schätze ich Ruben als sehr Exakt und Akkribisch ein, was ihn zu einem guten Fahrer macht.
    Daher bezog sich das Basteln nicht auf Werkeln, Frimmeln oder ähnliches sondern eher Richtung Tüfteln, Konstruieren, perfektionieren


    Mit freundlichem Gruß
    Stefan Hennig



    Quatsch, alles gut. Da sollte eigentlich ein Smiley dahinter sein! Niemand ist beleidigt!
    MfG

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Hallo, dann bin ich ja beruhigt das wir dieselbe Sprache sprechen, Rallyesch:o


    Noch was zu der Veranstaltung, da wir ja "nur" als Zuschauer kommen, wird uns dann auch nochmal irgendwo die DRM vorgestellt oder präsentiert oder ist das eine reine Presse Veranstaltung. Werde aus dem Zeitplan da nicht ganz schlau.


    Dank Henck weiß meine Frau ja nun das unser 5 Jähriger seine Freude haben wird;) , mich interessiert aber ob es für Zuschauer eher eine Serviceplaz Veranstaltung wird wo man jedem Fahrer/Team die Infos bzgl DRM selber aus der Nase ziehen muss( zumal es denen beim 10-15 Fan dann auch blöd wird dieselbe Frage-Antwort) oder halt eben für Fans Zuschauer auch eine gemeinsame DRM Präsentation/Vorstellung gibt.:confused:

  • War eine sehr schöne Veranstaltung, Wetter war auch bestens.


    Nun kenn ich wieder ein Gesicht mehr zu nem Nicknamen hier;)


    Werden nächstes Jahr defenitiv wieder kommen, wenn der Ruben einlädt.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!