Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: 20. Int. ADMV-Lausitz-Rallye / 02. -04. 11.17

  1. #101
    Senior Member
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    359

    AW: 20. Int. ADMV-Lausitz-Rallye / 02. -04. 11.17

    Ich gebe dir zu 100% recht. Wir standen auf dieser Wp ein paar hundert Meter weiter und haben mit dem Streckenposten versucht die Typen zur Vernunft zu bringen.
    Außer dämlichen Antworten und das Winken mit Bierflaschen gab es keine Reaktion. ..Leider. .
    Ich fahre seit über 40 Jahren zur Rallye und könnte kotzen wenn ich diese Biertrinkenden Typen sehe. ...das Bier schon an der ersten WP am Hals. ..
    Macht ihr das privat auch so um die Uhrzeit ????
    Sorry ich schweife gerade ab. ...
    MartinGSI gefällt das.

  2. #102
    Senior Member
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    655

    AW: 20. Int. ADMV-Lausitz-Rallye / 02. -04. 11.17

    Zitat Zitat von sandro942 Beitrag anzeigen
    Manche leute müssen um diese Zeit Geld verdienenen gehen das die Mutti Frühstücksbrot kaufen kann um es schmieren zu können.
    Warum muss die Mutti erst loswackeln um Sie mit frischen Frühstücksbrötchen zuversorgen wenn man sie gleich auf den Weg vom "Geld verdienen" mit an den Frühstückstisch mitbringen kann? Mein Tip für die Morgenlektüre am Frühstückstisch : http://www.rallye200-info.de

  3. #103
    New Member
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    7

    AW: 20. Int. ADMV-Lausitz-Rallye / 02. -04. 11.17

    Meine 3. Lausitz und ich muss sagen...
    Starterfeld + WP's = geilste Rallye Deutschland's!!!

    Haben nur super freundliche Streckenposten erlebt, fast ausnahmslos spektakuläre Stellen wo man Rallyesport noch nahezu spürbar erleben kann und das parken war auch kein Problem und meistens sehr nah an den Prüfungen möglich!
    Der Zeitplan war top so das wir jede Prüfung ohne allzu große Hetze zum 1. Teilnehmer erreichen konnten.
    DANKE für zwei absolut geniale Rallyetage, das war echtes Rallyefeeling wie man es heutzutage vor allem in Deutschland so gut wie gar nicht mehr zu sehen bekommt!!!
    Respekt an den Veranstalter! Weiter so!
    Wir werden nächstes Jahr definitiv wiederkommen!
    rechts5+ und Subitom gefällt das.

  4. #104
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    1.485

    AW: 20. Int. ADMV-Lausitz-Rallye / 02. -04. 11.17

    Wir sind auch zurück aus der Lausitz und es hat einfach alles gepasst! Vielen Dank an den Veranstalter für die Mühen und das tolle Starterfeld. Die DRM-Elite, die von internationaler Karriere träumt, aber Nachholebedarf auf Schotter hat, darf sich gerne fragen, warum man diese Rallye nicht nutzt!
    Delta, Ralph-Mario, MartinGSI und 3 anderen gefällt das.

  5. #105
    Member
    Registriert seit
    11.04.2016
    Ort
    Lichtenstein
    Beiträge
    66

    AW: 20. Int. ADMV-Lausitz-Rallye / 02. -04. 11.17

    Auch die 20. Lausitz-Rallye war wieder eine hervorragende Veranstaltung mit einem Top Starterfeld und wunderschönen Prüfungen in den Wäldern

    Dafür vielen Dank an den Veranstalter und die Teams!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. DRM :: 15. ADMV Lausitz-Rallye, Boxberg 10.-12.10.13
    Von Rallyestar Denny im Forum rallye::talk
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 05:55
  2. DRM :: 13. ADMV Lausitz Rallye 11.-13.10.2012
    Von Rallyestar Denny im Forum rallye::talk
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 14:02
  3. 12. ADMV-Lausitz-Rallye 2011
    Von Aule im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 16:49
  4. 10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009
    Von Rallyestar Denny im Forum rallye::talk
    Antworten: 1098
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 10:30
  5. DRM :: ADMV Lausitz-Rallye 17/18.10.2008
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 700
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 22:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •