Seite 21 von 52 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 515

Thema: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

  1. #201
    Senior Member Avatar von ARIrallyeART
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Marktredwitz, Germany
    Beiträge
    581

    AW: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Warum wählt Fabian Kreim den 15. Startplatz ???

  2. #202
    New Member Avatar von Elli0815
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Schweina
    Beiträge
    27

    Re: AW: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Weil Fabian Kreim nicht zur Startnummervergabe erschienen ist und deshalb wurde er auf Startnr. 15 gesetzt

  3. #203
    Senior Member Avatar von ARIrallyeART
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Marktredwitz, Germany
    Beiträge
    581

    AW: Re: AW: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Zitat Zitat von Elli0815 Beitrag anzeigen
    Weil Fabian Kreim nicht zur Startnummervergabe erschienen ist und deshalb wurde er auf Startnr. 15 gesetzt
    OK. Danke für die Info.
    Weißt du zufällig auch ob das Absicht war?

  4. #204
    New Member Avatar von Elli0815
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Schweina
    Beiträge
    27

    Re: AW: Re: AW: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Das kann ich leider nicht beantworten. Haben uns auch gewundert.Auch zum Gruppenbild hat er gefehlt. Tauchte dann erst zum offiziellen Start auf...

  5. #205
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    1.491

    AW: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Zitat Zitat von ARIrallyeART Beitrag anzeigen
    Warum wählt Fabian Kreim den 15. Startplatz ???
    "While ŠKODA Motorsport driver Kopecký elected to pick second on the road, ERC Junior Under 28 championship leader Fabian Kreim arrived late for the start selection and was forced to select P15."

    quelle: www.fiaerc.com

    Das ist mal richtig dämlich, von soweit hinten starten zu müssen weil man die Auslosung verpasste.
    Geändert von rechts5+ (24.08.2018 um 22:21 Uhr)

  6. #206
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.330

    AW: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Barum Rallye - Kopecky Bestzeit WP 1 vor Lukyanuk und Pech.
    Cerny ausgefallen.

  7. #207
    Member
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    139

    Re: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Die Nummer ist relativ einfach, Frank Christian hat leider nicht die Uhrzeit für die Startplatzvergabe gecheckt! Zum Zeitpunkt waren die Beiden im Hotel und haben den Termin verpennt. Nicht anwesend heißt, letzter zu vergebender Startplatz. Für diese Rallye ist dies nicht wirklich hilfreich als 15ter auf die Piste zu gehen. Professionell geht anders. Schaun wir mal, die Barum hat ihre eigene Gesetze. Hoffentlich hat der Fehler am Ende keine Auswirkung auf den Titel?

  8. #208
    Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    191

    AW: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Mich hauts weg:-D ich meine wir machen alle Fehler aber es ist schon echt erstaunlich welche eklatanten Fehler dieses Team macht naja liegt vllt auch daran das Frank Christian wirklich für 2 denken muss :-D bei den beiden bekommt der Spruch "das Hirn sitzt rechts"eine ganz neue Bedeutung ;-) so jetzt ist erstmal genug

    MFG

  9. #209
    Senior Member Avatar von troy
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    586

    AW: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Zitat Zitat von simsonpatrick Beitrag anzeigen
    Mich hauts weg:-D ich meine wir machen alle Fehler aber es ist schon echt erstaunlich welche eklatanten Fehler dieses Team macht naja liegt vllt auch daran das Frank Christian wirklich für 2 denken muss :-D bei den beiden bekommt der Spruch "das Hirn sitzt rechts"eine ganz neue Bedeutung ;-) so jetzt ist erstmal genug

    MFG
    Kann es eigentlich sein,dass es hier (und dabei bist insbesondere Du gemeint) im Forum Personen gibt,die anderen Fahrern den Erfolg/Leistung nicht gönnen bzw. sich über Fehler (dämlich klar,aber sind alles Menschen) sogar spitzbübisch freuen!?

    Jede andere Nation würde sich über einen Führenden in der U28-Wertung freuen,aber hier geht es primär um persönliche Verfehlungen (fand die Vogelberg-Aktion annodazumal ebenfalls ganz und gar nicht i.O.,aber für mich ist das mit der damaligen Strafe dann auch abgetan) und daraus abgeleitete Ressentiments. Egal,wie gut hier einer aus BRD fahren könnte,die größere Hürde wäre nicht der Wettbewerb,sondern die (mangelnde) Unterstützung aus der neidvollen hiesigen Rallye-Szene!

    Versetzt euch mal in die Lage von potentiellen Sponsoren,die hier ggf. mitlesen.... würdet ihr da Geld reinstecken???!!!

    Irgendwie unvorstellbar,wie hier manche agieren/propagieren...
    ARIrallyeART gefällt das.

  10. #210
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.642

    AW: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Nennt sich Meinungsfreiheit.
    Die Lobhudeleien und Verniedlichungen der ÜberdenKopfStreichler muss man ja auch ertragen.

    Beim Thema Sponsor und hier mitlesen geb ich Dir aber recht.
    Denn ob sich ein Invest lohnt, wenn das Problem schon beim Ablesen der Uhr beginnt ???
    Ralph-Mario und zweipunktnull gefällt das.
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Seite 21 von 52 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kalender der Europameisterschaft vorgestellt
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 09:07
  2. Neue Austragungsorte für Europameisterschaft
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 19:53
  3. Diesel Europameisterschaft
    Von Gregorpb im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:51
  4. Rallycross Europameisterschaft
    Von subaru-666 im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 20:31
  5. europameisterschaft!
    Von wacholderblatt im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 14:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •