Seite 31 von 58 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 575
    Andi Lugauer
    Gast

AW: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft dem allwissenden Rallyeguru aus dem Mutterland des Rallyesports widersprechen ?
    Schweig und schäm Dich !
    Mutterland des Rallyesports...? War da was, was ich wissen müßte?

Nun, immerhin: Die Alpenfahrt war vor ihrer Einstellung die älteste bestehende Rallye (noch länger als Monte Carlo). Und absolut führend in Besetzung und Qualität.

Aber unabhängig davon: Gedanken sind frei. Und Beweise können immer nur für Ereignisse erbracht werden, die zeitlich zurückliegen. Nie für solche, die vor uns liegen. Ich nehme mir lediglich das Recht heraus, das jedem Anderen auch zusteht – und das ich Jedem zugestehe.

Eine Fünf gerade sein lassen? Für mich kein Problem, solange Einer nicht gezielt und aus Prinzip offensichtliche Tatsachen verfälscht. Ich betrachte also Deine hier getätigte Wortmeldung als ziemlich sinnfrei.

Senior Member

Simon Wagner auf Adam R2 von Stengg Motorsport auf den Azoren. Quelle: seine Facebook-Seite.

Member

Re: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

glaube ihr habt alle nicht den amtierenden Peugeot Cup Sieger von 2018 auf der Liste!!! Yohan Rossel.... der ist mal schnell....
    der Junge Mann aus Saint-Jean-du-Gard ist auf nem anderen Level unterwegs..und kann mit Kopf fahren.. lasst euch überraschen.... ich verspreche nicht zuviel... der neue Klassenprimus...

Member

AW: Re: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

Zitat Zitat von Mäkinen Beitrag anzeigen
    glaube ihr habt alle nicht den amtierenden Peugeot Cup Sieger von 2018 auf der Liste!!! Yohan Rossel.... der ist mal schnell....
    der Junge Mann aus Saint-Jean-du-Gard ist auf nem anderen Level unterwegs..und kann mit Kopf fahren.. lasst euch überraschen.... ich verspreche nicht zuviel... der neue Klassenprimus...
    Das sehe ich ähnlich - sehr beeindruckend, was der junge Mann letztes Jahr abgeliefert hat!

Senior Member

Nennliste Azoren 3x "Deutsch"

http://www.azoresrallye.com/rally-18/entry-list/

Andi Lugauer
    Gast

AW: Re: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

Wird eine sportlich interessante Angelegenheit.

Wahrscheinlich beschäftigst Du Dich um Einiges mehr mit bestimmten Dingen als ich. Ich nehme es gerne zur Kenntnis. Hochkarätige Rallye-Jugend im Kommen. Die ERC3 wird so zu einer enorm spannenden Sache.

Bin schon sehr neugierig auf den Klassenprimus. Wenn er "auf nem anderen Level" unterwegs ist, resultiert das sicher auch daher, daß er in einem Umfeld seine ersten Rallye-Lorbeeren geholt hat, wo eine hervorragende Talente-Förderung Programm ist. Aber gerade da muß Einer extrem gut sein, um der Beste zu sein. Weil zwischen lauter guten Leuten selektiert wird.

Die ERC3 wird meine volle Aufmerksamkeit genießen. Das ist sicher.
    Geändert von Andi Lugauer (13.03.2019 um 19:56 Uhr) Grund: Kleine Umformulierung

Member

Re: AW: Re: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

der Rossel bestreitet dieses Jahr auch als offizieller PSA Werksfahrer (der Preis für den Peugeot Cup Sieg) die franz Meisterschaft auf nem Citroen C3 R5... am Wochenende in Le Touqet geht es los... mit starker Konkurrenz https://www.rallye-sport.fr/liste-de...-touquet-2019/ .... Dinkel ist da auch.... da ist was geboten

Zitat Zitat von Andi Lugauer Beitrag anzeigen
    Wird eine sportlich interessante Angelegenheit.

Wahrscheinlich beschäftigst Du Dich um Einiges mehr mit bestimmten Dingen als ich. Ich nehme es gerne zur Kenntnis. Hochkarätige Rallye-Jugend im Kommen. Die ERC3 wird so zu einer enorm spannenden Sache.

Bin schon sehr neugierig auf den Klassenprimus. Wenn er "auf nem anderen Level" unterwegs ist, resultiert das sicher auch daher, daß er in einem Umfeld seine ersten Rallye-Lorbeeren geholt hat, wo eine hervorragende Talente-Förderung Programm ist. Aber gerade da muß Einer extrem gut sein, um der Beste zu sein. Weil zwischen lauter guten Leuten selektiert wird.

Die ERC3 wird meine volle Aufmerksamkeit genießen. Das ist sicher.

Senior Member

Alex Tsouloftas ERC 2019 Fabia R5 Toksport WRT sieht nicht schlecht aus oder?

Andi Lugauer
    Gast

AW: Re: AW: Re: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

Zitat Zitat von Co_Pa Beitrag anzeigen
    Alex Tsouloftas ERC 2019 Fabia R5 Toksport WRT sieht nicht schlecht aus oder?
    Auffällig ist er, der Wagen. Das muß man sagen. Auch das zählt.

der Rossel bestreitet dieses Jahr auch als offizieller PSA Werksfahrer (der Preis für den Peugeot Cup Sieg) die franz Meisterschaft auf nem Citroen C3 R5... am Wochenende in Le Touqet geht es los... mit starker Konkurrenz https://www.rallye-sport.fr/liste-de...-touquet-2019/ .... Dinkel ist da auch.... da ist was geboten
    Danke für den Hinweis. Wenn man bis jetzt noch nicht begriffen hat, warum die Franzosen seit 15 Jahren die Rallye-WM dominieren: Spätestens da kneißt man's (sprich: es fällt der Groschen).

Eine Nation, die im Rallyesport erfolgreich sein will, muß maximal in den Nachwuchs investieren. Fördern UND Fordern. Das ist es.

Andererseits: Wenn Dominik Dinkel gegen eine so stark gepushte nationale Liga punktet, dann spricht das stark für ihn. Ich wünsche ihm das Beste.

Member

Kennt jemand Toksport WRT ß Die haben ja auch den Fabia von Simons zur Saar Pfalz eingesetzt. Und das Team soll unterhalb von Köln sitzen und in Türkischer Hand sein?