Seite 4 von 45 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 450

Thema: ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

  1. #31
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.125

    AW: EM 2017 :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Zitat Zitat von Lechbruck Beitrag anzeigen
    WP 2 läuft , Griebel Marijan - Kopczyk Stefan bislang 12.

    https://www.ewrc-results.com/results...-Canarias-2017

    Die Leitplanken halten


  2. #32
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.177

    AW: EM 2017 :: Europameisterschaft und Junior-EM


  3. #33
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.177

    AW: EM 2017 :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Nach der fünf sind unter den ersten fünf, vier Marken... gefällt.

  4. #34
    Stange
    Gast

    AW: EM 2017 :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    Sieht heftig aus... aber beide sicher okay!?

  5. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    290

    AW: EM 2017 :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Lukyanuk hat es endlich mal nach Hause gebracht...Glückwunsch, bärenstarker Auftritt! Unser Rally-Fürst auch mit einem beachtlichen Auftritt, gefällt mir gut. Bin gespannt wie sich der Abstand zur Spitze über die Saison entwickelt.
    Eifeluwe gefällt das.

  6. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    18.08.2001
    Beiträge
    433

    AW: EM 2017 :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Wie ist nun die Leistung unseres U28-Talents einzuschätzen? 11. Platz okay (für die 3. Rallye auf einem R5) und wichtige Punkte eingefahren oder hätte man (insbesondere auf Grund des tollen Abschneidens auf den Azoren) mehr erwartet?
    Ich kann die Leistung irgendwie nicht so richtig bewerten...

  7. #37
    Senior Member Avatar von Vectra0815
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    684

    AW: EM 2017 :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Ich finde die Leistung ist absolut ok!

    Warum:
    Er fährt um die U28 nicht um die Gesamtwertung!
    Er fährt mit einem knappen budget (wurde offen kommuniziert) und kann dank Kremer überhaupt nur auf das Top Fahrzueg für die gnaze Saison zugreifen!

    Zu dem knappen Budget gehört sicher auch das ich das Fahrzeug nicht zwingend wegwerfen sollte wenn ich die ganze Saison betrachte! Kann mir vorstellen bzw wissen wir aus anderen Fällen das eine grobe Beschädigung auch mal ein Saisonaus bedeuten kann...

    Attackieren kann er im letzten Lauf wenn es notwendig ist bzw. in D zur WM falls das Budget den Start zulässt und Kremer Polo fahren sollte und sein Auto nicht benötigt. Solange ist Punkte mitnehmen eine gute Alternative!

    Dazu kommt das übereinstimmend berichte vom Wechelhaften nicht sehr einfachen Wetter und Nebel einhergingen....

    Also kam er ohne große Aha's und Schäden ins Ziel...

    Seine obligatorischen Reifenschäden gehören hoffentlich der R2 Vergangenheit an.

    Ich denke das Ergebniss passt.

  8. #38
    Senior Member
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Nähe Wien
    Beiträge
    718

    AW: EM 2017 :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Ich hätte mir vom Gesamtergebnis her etwas mehr erwartet, besonders nach seinen ersten beiden R5-Rallyes. Vielleicht waren aber diese ersten beiden Rallyes nicht 100% repräsentativ (Schwache Nennliste auf Zypern bzw. viele Ausfälle von Top-Piloten auf den Azoren). Ein Gesamtklassement in den Top 10 sollte man aber auch von Griebel erwarten können, sonst wird er sich auf Dauer nicht halten können.

  9. #39
    Senior Member Avatar von Hertelbert
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1.824

    AW: EM 2017 :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Ich seh das nicht so eng. Erst dachte ich bei den gefahren WP-Platzierungenauch, joa darf ruhig besser. Dann hab ich mir nach und nach die Historie der anderen Fahrer angeschaut, also derer die mir nicht so im Detail bekannt waren. Nehme ich Vectras Analyse plus die unbekannten und sepeziellen Strecken dazu, ergibt es mMn ein gutes Bild, sprich ein gutes Ergebnis.

  10. #40
    Senior Member
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    968

    AW: EM 2017 :: Europameisterschaft und Junior-EM

    Ich finde das Ergebnis geht in Ordnung. Bei der Masse an einheimischen "locals" mit reichlich Streckenkenntnis und Erfahrung auf den jeweiligen R5 Modellen wäre eine Top5 Platzierung utopisch. Zudem gab es im Vorfeld keinen Test, was sicherlich dem schmalen Budget geschuldet ist.
    Ich denke die Beiden können mit ihrer Platzierung zufrieden sein...

Seite 4 von 45 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kalender der Europameisterschaft vorgestellt
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 09:07
  2. Neue Austragungsorte für Europameisterschaft
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 19:53
  3. Diesel Europameisterschaft
    Von Gregorpb im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:51
  4. Rallycross Europameisterschaft
    Von subaru-666 im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 20:31
  5. europameisterschaft!
    Von wacholderblatt im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 14:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •