Rallycross EM Buxtehude

  • 27./ 28. September.
    Anfangszeiten, hm... so um 9 Uhr oderso, bin mir nicht sicher...
    Starterfeld, also ich glaube, dass alle Topstars am Start sein werden, angeführt von Kenneth Hanssen, bis zu Per Eklund, usw.

  • Hi Baltic Rallye,
    DAS FREUT MICH RICHTIG, daß hier mal jemand nach dem Estering fragt, denn wir sind regelmässig vor Ort und es ist immer eine klasse Veranstaltung :-)))
    Eine Starterliste wird es (wohl erst ganz kurz vorher) auf http://www.estering.de geben. Ebenso zu empfehlen sind http://www.rallycross.de und http://www.rallycross1.de.
    Wenn Du Fotos von den letzen Veranstaltung sehen möchtest komm zu http://www.visualfactory.de und wenn Du noch mehr Fragen zur Veranstaltung hast, versuch ich Dir gern zu helfen.
    Angeblich kommen auch wieder die Super Nationals mit ihren Heckschleudern :D


    Kerstin Müller

  • Schlagt mich wenn ich hier was falsches poste, aber soweit ich das manchmal mitbekomme wird der Nennungsschluss von manchen Fahrern nicht sonderlich ernstgenommen und daher können erst unheimlich spät die Teilnehmerlisten veröffentlicht werden. Ich surfe ab und zu auf den Seiten der mir bekannten Fahrer herum und wenn die im Kalender stehen haben, daß die zum EM-Finale kommen wollen freu ich mich darüber und hoffe, daß die Pläne auch stimmen.
    Besonders schade fand ich, daß Torben Möller dieses Jahr nicht bei den DM-Läufen war, aber zur EM kommt er wohl sicherlich. Der Buckel-Volvo von Roger Persson ist natürlich auch immer eine (An-)Reise wert, besonders wenn er sich mit dem roten Manta duelliert - war im August superspannend!!!


    @ Baltic Rallye
    Kennst Du das PC-Spiel Live for speed? Gibt es kostenlos als Demo-Version im Internet. In meinem Forum kannst Du sehen wann und wo wir uns per Internet mit echten Rallycross-Fahrern duellieren ;-))
    Macht allerdings süchtig. Komm doch ruhig mal lang.


    Kerstin

  • Hi Baltic Rallye (und andere sind auch herzlich willkommen),
    das game kann man als demoversion unter
    http://lfs.racesimcentral.com/


    runterladen - für 17 euro gibt es das komplette spiel.


    Heut ab 20 Uhr werden wir spielen, wo ist (mir) allerdings noch nicht klar.


    Bis dann?


    Oh Gott, der Volland war im August schon noch viel schneller als sonst, da soll noch mehr Potential drin sein? Nur Fliegen ist schöner????


    Genau, in Norddeutschland ist viel zu wenig los! Wir fahren manchmal sogar zum Flughafen Fuhlsbüttel und stellen uns direkt unter die landenen Flugzeuge um mal wieder coole Motoren zu hören (und vor allem die Luftverwirbelungen danach!!!!! sehr zu empfehlen).
    Dafür driften die natürlich nicht so toll, lol.


    Kerstin

  • Jetzt ist es sicher: Die Super Nationals kommen an den Estering mit Ihren schönen Volvo-Heckschleudern !!!!


    Und natürlich die ganzen Rallycross-Stars und Sternchen.


    Nennungslisten (4 Stück!) gibt es unter http://www.rallycross1.de zu sehen.


    Jau, das wird ein Fest !!!!!


    Kerstin Müller

  • @ CoolMcCall: jajaja !! Mach mal angucken Rallycross, aber wenn Du die Möglichkeit hast, nimm einen EM-Lauf, das ist spektakulärer als DM - nur am Estering müsstest Du dafür nun noch ungefähr 1 Jahr warten.
    Aber da es ja eine europäische Meisterschaft ist, fahren die ja auch noch woanders - war allerdings bisher selbst auch nur in Buxtehude.


    Klasse, daß die Bilder gefallen - freut mich wenn sie andere Leute erfreuen können :)


    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!