Grönholm machts!

  • naja auch loix ist sehr gut. mit einem gebrochenden bein unter die top 5 ist nciht schlecht ;) und dazu noch bester hyundai pilot. was hat den armin in der ersten prüfung gemacht? weisst das einer?
    cu

  • Hoffentlich zieht der Harri dem Herrn Ex-Weltmeister Grönholm mal so richtig einen über. Seit seiner Aussage vor der Schweden-Rallye ist er mir sehr unsympatisch geworden.
    Zitat :"Sehr selbstbewusst war Peugeot-Mann Grönholm nach dem Training: „Ich glaube nicht, dass mir meine Teamkollegen gefährlich werden können. Ich bin sicherlich schneller als die beiden. Dafür sind Thomas Radström und Tommi Mäkinen sicherlich schwer zu schlagen."
    Jetzt wo plötzlich Rovanperä schneller ist, ist auf einmal der Schnee und seine Startposition schuld. Ein echter Weltmeister sollte Größe zeigen können und etwas mehr Respekt vor seinen Fahrerkollegen haben.
    Das ist ja fast schon Manieren wie bei Herrn Schwarz, der hatte nach seinem Wechsel zu Hyundai auch behauptet, der Freddi Loix wäre kein Problem für ihn. Wie man sieht, ist er es doch.

  • Glaube ich auch, zumal er wohl auch Nerven zeigt, wenn Gips-Freddi schneller fährt als er. Wie sonst ist sein Abflug auf WP 4 zu erklären? Vielleicht haben ja Zuschauer Schnee auf die Straße geschippt.
    Nein, im Ernst es tut mir trotzdem Leid, dass er wieder in "alte Zeiten" verfällt, denn Armin hat in den letzten Jahren gegen all seine Teamkollegen sehr gut ausgesehen und war mit der Skoda-Krücke top unterwegs.

  • Vielleicht hat ja auch nur irgend ein Reporter Grönholms Aussage etwas falsch wiedergegeben. Ehrlich gesagt glaub ich nicht, das er so abschätzend über seine Team-kollegen spricht. Gegen Harry wirds noch ein heißer Fight. Hoffentlich ohne Teamorder.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ja die Mütze ist wirklich der Hammer, ich dachte ich seh nicht richtig. Das strotzt vor Dummheit und Arroganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!