Azores Airlines Rallye 2017 Live

  • Aber am Ende der Veranstaltung sind es immerhin 211 Km Wp...


    Davon abgesehen finde ich die Vorstellung von Griebel bislang sehr gut.
    Die von Albert vTuT ist eher bescheiden, nach dem guten Eindruck von der "Lausitz"...


    Viel Spaß machen Ingram und Huttunen, die auf den Adam sichtlich Spaß an dieser Veranstaltung haben und "es sich ordentlich besorgen".


    Und langsam aber sicher steigert sich auch Tamara Molinari, die auf der Ergebnisliste stetig nach oben klettert.


    Auf alle Fälle ist hier ein Starterfeld unterwegs, dass den Zuschauern sicherlich viel Freude bereitet. So etwas wünschte man sich nur in Ansätzen bei einem Lauf zur DRM...

  • Wird auf jeden Fall spannend, weil es ein breites Feld an Teams gibt die für eine gute Platzierung in Frage kommen.
    Gleich geht es weiter mit der zweiten Schleife...und [MENTION=11800]Vectra0815[/MENTION] mehr WP-km ;)

  • Nun, Lukyanuk hat von seinem Vorsprung ordentlich eingebüßt und das bringt "die Gefolgschaft" wieder in "Schlagdistanz"...
    Allerdings braucht sich niemand in Sicherheit zu wiegen, denn ein "Platten" ist schneller eingefangen als man denkt.
    Das Potenzial von Griebel ist schon klasse... 2.Gesamtzeit auf der "8"... gegen Magalhaes und Moura und Suárez, respektable Leistung.
    Wenn man bedenkt, wie viel "Erfahrungsvorsprung" die Konkurrenz besitzt.
    Jedenfalls ist es spannend... auch wenn vielen Fahrern jetzt klar sein muss, dass ein "R5" kein Garant für ein Podium ist... ein entsprechend mutiger Pilot mit "Einfühlungsvermögen" und "sensiblem Gasfuß" gehört auch dazu.
    .
    .
    .
    Bin ganz gespannt auf das Etappenergebnis, dann kann man sich entspannt auf die letzten 94 Km morgen machen und vielleicht noch die eine oder andere Attacke reiten...
    Huttunen hat auf der "8" jedenfalls ganz schön fliegen lassen und sich bis auf 0,7 sek an Ingram herangesaugt...
    .
    .
    .
    G R I E B E L .... gibt Gryazin auf der "10" mal eben 14,7 sek...
    Suárez verliert fast 7 Minuten...

  • 4 - Griebel Marijan / Kopczyk Stefan): I think I lost the turbo, I have to check the car!



    Bitte nicht :(

    Ich hoffe mal im Service finden Sie ihn wieder bzw die Zeit reicht zum wechseln, weil für die Technik kann er nix, bei der bis dahin blitzsauberen Leistung

  • Und immer mal wieder den Blick auf Ingram und Huttunen richten...
    ...die zwei fahren auf "Dod und Deubel"...
    ...auf P 14 und P 15 im Gesamt mitten unter den R5.... nur 0,8 Sek voneinander getrennt.

  • Was für eine Griebelsche Vorstellung... jetzt noch für zwei Prüfungen die Luft anhalten.
    Dann können Marijan und Stefan (hoffentlich) diesen (bislang) 2. Platz absichern und ihren Erfolg feiern.


    Huttunen mittlerweile auf 13 mit 2,9 sek vor Ingram...

    Auch Moffat ist noch im Angriffsmodus unterwegs und versucht Černý vom Podest zu verdrängen

  • Černý steht auf der "15" und somit übernimmt Moffat P3 im Gesamt, aber Griebel setzt sich vorerst mal an die Spitze des Feldes.
    Griebel wurde von Zuschauern auf die Unfallstelle von Černý aufmerksam gemacht.
    Lt. Griebels Aussage im Ziel der "15" soll Černý sein Fahrzeug nachhaltig zerstört haben... Hoffentlich sind die Piloten "ok"...


    Margalhaes jetzt im Nebel mit Bestzeit und der Führung mit 1 Minute vor Griebel.


    Noch eine kurze Prüfung... auf der kann man nix mehr gewinnen, aber alles verlieren... (Daumen drück).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!