DRM :: AvD Sachsen Rallye (25.-27.5.2017)

  • Zeit & WP Plan
    Sachsen Rallye Zwickau 2017


    Donnerstag 25.5.
    Shakedown 18:00 - 20:00 Uhr


    Freitag 26.5.
    WP1 (Glück Auf Brücke 6,3 km) 17:48 Uhr
    WP2 (Hirschfeld 9,6 km) 18:26 Uhr "geänderter Streckenverlauf"
    WP3 (Hirschfeld 9,6 km) 20:32 Uhr "geänderter Streckenverlauf"
    WP4 (Glück Auf Brücke 6,3 km) 21:15 Uhr


    Samstag 27.5.
    WP5 (Neuschönburg 10,3 km) 8:43 Uhr "kein Rundkurs"
    WP6 (Neuschönburg 10,3 km) 10:21 Uhr "kein Rundkurs"
    WP7 (Fraureuth 7,0 km) 12:37 Uhr
    WP8 (Weißensand 8,5 km) 13:12 Uhr "geänderten Streckenverlauf"
    WP9 (Kirchberg 24,5 km) 13:37 Uhr "geänderter Streckenverlauf"
    WP10 (Fraureuth 7,0 km) 15:58 Uhr
    WP11 (Weißensand 8,5 km) 16:33 Uhr "geänderten Streckenverlauf"
    WP12 (Kirchberg 24,5 km) 16:58 Uhr "geänderter Streckenverlauf"

    DO IT SIDEWAYS !

    2 Mal editiert, zuletzt von ILEI ()

  • Hirschfeld, Weißensand und Kirchberg mit geänderter Streckenführung und Neuschönburg wird eine Start-Ziel-Prüfung und ist somit auch anders als bisher.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Hirschfeld, Weißensand und Kirchberg mit geänderter Streckenführung und Neuschönburg wird eine Start-Ziel-Prüfung und ist somit auch anders als bisher.


    Shakedown wieder nähe Stenn!?

  • Mahlzeit... Wo seh ich denn die Nennungen?
    Und wegen der Streckenänderung, ich weiß zumindest von der WP Weißensand einige Änderungen, ich denk das wird ziemlich spektakulär, wenn sie so fahren. Weißensand das Dorf hoch und dann über Wolfspfütz wieder auf die Talstraße. Richtig cool wäre aber von Wolfspfütz über den "Pilz" nach Lengenfeld, das wäre ein echter Zuschauermagnet, man würde die Autos ne ganze Weile bergauf sehen und hören, bevor es dann auf nen Schotterweg zum Auslauf geht.

    „Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.“
    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von groschmann ()

  • Für die Wertungsprüfung Weißensand hatten wir tatsächlich eine Streckenändeung -wie vorstehend beschrieben- bis Lengenfeld geplant. Leider sind diese geplanten Änderungen in diesem Jahr noch nicht genehmigt worden.

  • Für die Wertungsprüfung Weißensand hatten wir tatsächlich eine Streckenändeung -wie vorstehend beschrieben- bis Lengenfeld geplant. Leider sind diese geplanten Änderungen in diesem Jahr noch nicht genehmigt worden.


    Aber die Prüfungen Hirschfeld, Neuschönburg und Fraureuth sind definitiv anders als letztes Jahr?

  • Für die Wertungsprüfung Weißensand hatten wir tatsächlich eine Streckenändeung -wie vorstehend beschrieben- bis Lengenfeld geplant. Leider sind diese geplanten Änderungen in diesem Jahr noch nicht genehmigt worden.


    Heißt also das "nur" von Mühlwand bis zur B94 "geblasen" wird? Die Anwohnerinfos besagen, daß verschiedene Straßen in Weißensand gesperrt sind.

    „Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.“
    Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!