Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 1+2. Vogelsberger Rallyesprint Schottenring 10. Juni 2017

  1. #21
    MartinGSI
    Gast Avatar von MartinGSI

    AW: 1+2. Vogelsberger Rallyesprint Schottenring 10. Juni 2017

    mein Beileid. sowas ist ärgerlich wenn man meint alles läuft und dann in letzter sekunde grätscht irgend einer rein. Ich hoffe ihr habt beim nächsten mal mehr glück (oder einen anderen Beamten, was ja meist das selbe ist)!

  2. #22
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752

    AW: 1+2. Vogelsberger Rallyesprint Schottenring 10. Juni 2017

    Mit der Unteren Naturschutzbehörde hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht,damals ging es um einen Bauplatz bei mir hinter dem Haus wo meine Schwester gerne gebaut hätte,dafür hätten aber 2 Hecken und ein 2 Bäume weichen müssen.Wir hätten damals 10000 DM als Ausgleich zahlen müssen.
    Meine Schwester hat dann woanders gebaut und ein paar Jahre später wurden die Bäume plötzlich gefällt ohne jeglichen Grund.
    Fragt doch mal den Jürgen Stehr ob ihr spontan seine Piste nutzen könnt,ist aber wahrscheinlich zu kurzfristig.Schade .

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Alsfeld
    Beiträge
    80

    AW: 1+2. Vogelsberger Rallyesprint Schottenring 10. Juni 2017

    Zitat Zitat von schleuderwilli Beitrag anzeigen
    Alle Genehmigungen lagen bereits vor,die Antwort von der UNSB ließ auf sich warten,und plötzlich das nein.
    Meine Vermutung ist daß irgendjemand da etwas dagegen hatte.
    Zu wieviel % mein Beitrag ernst zu nehmen ist, kann jeder Leser für sich selbst entscheiden:

    Ich will kein Politikum aus der Angelegenheit machen, aber ist doch klar, dass Ruhe im hohen Vogelsberg sein muss, wenn die SPD des VB-Kreises zum Wandertag ruft...
    Wahrscheinlich handelt es sich also um Wandervögel, die da Ruhe in ihrer mittäglichen Setzzeit brauchen ... !?!

    http://www.oberhessen-live.de/2017/0...kan-iron-walk/

    Grüße,
    Björn
    Geändert von Björn Habermehl (02.06.2017 um 08:29 Uhr)

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    163

    AW: 1+2. Vogelsberger Rallyesprint Schottenring 10. Juni 2017

    hallo.berthold hat doch recht.die setzzeit geht vom 1.april bis 15 . juli...im hohen norden und im hombachtal ist das anderst geregelt...für die vögel.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    163

    AW: 1+2. Vogelsberger Rallyesprint Schottenring 10. Juni 2017

    aber glücklicherweise dürfen motorräder ,welche zum grössten teil sehr laut sind,durch diese wälder ballern ....daumen hoch.die untere naturschutzbehörde ist doch im bilde...

  6. #26
    Senior Member Avatar von schleuderwilli
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    schotten
    Beiträge
    2.473

    AW: 1+2. Vogelsberger Rallyesprint Schottenring 10. Juni 2017

    @vevesse: Die Wps liegen ca. 2,5 km Luftlinie von der Bergstrecke weg.
    Die beiden Wps liegen ca. 600m auseinander.
    vevesse gefällt das.

  7. #27
    Member Avatar von MeaCupra
    Registriert seit
    08.12.2016
    Ort
    Usingen
    Beiträge
    68

    AW: 1+2. Vogelsberger Rallyesprint Schottenring 10. Juni 2017

    Dann hoffen wir doch mal auf einen "vogelfreien" neuen Termin.

    Schade ists trotzdem.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ACW Arena Retro Rallye 2017 am 25. / 26.02.2017
    Von ACW-Retro-Rallye im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2017, 15:56
  2. Heidbergring Rallyesprint, GLP am 4. März 2017
    Von Hase im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2016, 15:35
  3. Bergpreis Schottenring
    Von Andre im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 08:23
  4. Demuth im S1 auf dem Schottenring
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 07:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •