• Jetzt ist es also amtlich, Hyundai kehrt der WRC Ende 2003 den Rücken zu. Schade für Armin, aber auch für die Championship, die jedes Team gut gebrauchen kann. Ob es tatsächlich stimmt, dass ab 2006 ein Re-Start geplant ist, und das von deutschem Boden aus? Wir werden sehen!

  • Ja, sehr schade für alle und für den Sport. Das mit der Rückkehr kann ich noch nicht glauben, denn das sagte auch mal Seat, und wo sind sie zurück???

  • Schade um Hyundai.
    Das mit der Rückkehr 2006 klingt etwas sehr unwahrscheinlich, aber ich hoff drauf.
    mfg wittmannfan.

  • wollte toyota net auch mal wieder kommen??
    ...ey man...wenn die alle wieder kommen dann platzt die wrc ja vor hersteller ;)

  • Schade um Armin und Hyundai. ;(

    Zitat

    Original von colt26
    wollte toyota net auch mal wieder kommen??
    ...ey man...wenn die alle wieder kommen dann platzt die wrc ja vor hersteller ;)

    Ich glaube aber auch nicht das Toyota noch mal kommen, [ F1 ] wird. Ich würde mich freuen das Toyota, Seat, Opel, Renault, Rover, Fiat, Volvo, Audi, kom!!! Ach ich würde mich über jeder Hersteller freuen der in der Rallye tätig wird... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!