Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: 24. ADAC Grabfeld-Rallye (1. Juli 2017)

  1. #21
    MLo
    MLo ist offline
    Senior Member Avatar von MLo
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    359

    AW: Grabfeld-Rallye: PS-Fest an der Lederhecke

    Mit 120 Teams wird erstmals in dieser Saison die 100er-Marke geknackt.

    In Anbetracht der momentanen Situation im nat. Rallyesport und im Vergleich der letztjährigen Starterzahlen klingt es schon fast wie schwarzer Humor....

  2. #22
    Senior Member Avatar von RonnyB
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Etterwinden
    Beiträge
    253

    AW: Grabfeld-Rallye: PS-Fest an der Lederhecke

    weiß jemand was das "CT" in der Zeitenliste zu sagen hat? zB Honke WP2 (und Gesamt)

    http://www.rallye-auswertung.de/gr20...en/?sort=total
    Geändert von RonnyB (01.07.2017 um 20:43 Uhr)

  3. #23
    Member Avatar von ThorstenRS
    Registriert seit
    21.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    164

    AW: Grabfeld-Rallye: PS-Fest an der Lederhecke

    Tolle Veranstaltung aber der Streckensprecher am Rundkurs war eine Zumutung wenn man Leute wie Martin Kasten und Alfred Gorny gewohnt ist.
    Dobby gefällt das.

  4. #24
    Member Avatar von Nesquick
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Etterwinden
    Beiträge
    194

    AW: 24. ADAC Grabfeld-Rallye (1. Juli 2017)

    Wie ist denn das CT Roulette ausgegangen ? Aus den Live Zeiten ist kein Gesamtsieger zu erkennen.

  5. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Prag
    Beiträge
    716

    AW: 24. ADAC Grabfeld-Rallye (1. Juli 2017)

    Warum stehen in den Zeitlisten bei einigen WP's CT? Was hat das auf sich?

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Weißenborn
    Beiträge
    242

    AW: 24. ADAC Grabfeld-Rallye (1. Juli 2017)

    Da werden/ wurddn wegen zeigen der gelben Flagge die Zeiten nachträglich ausgewertet.

  7. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.2002
    Ort
    Westheim
    Beiträge
    263

    AW: 24. ADAC Grabfeld-Rallye (1. Juli 2017)

    Vielen Dank an die Veranstalter der Grabfeld Rallye.
    Wir fanden die Rallye super und besonders die Wertungsprüfung zwei war so richtig toll.
    Gruß!

  8. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    384

    AW: 24. ADAC Grabfeld-Rallye (1. Juli 2017)

    Vielen Dank auch von uns!
    Schöne Rallye, topp Orga, Beschilderung super, Vorzeit = gute Entscheidung!

    Die neue WP war gut, Schotter wird nie meins werden, dafür fühle ich zu sehr mit dem Auto..!
    Es darf gern noch etwas schneller werden....
    Geändert von 16vtrainer (02.07.2017 um 17:39 Uhr)

  9. #29
    Member Avatar von tüvtler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    198

    24. ADAC Grabfeld-Rallye (1. Juli 2017)

    Was war denn bei der Siegerehrung los? Dörre als Zweitplatzierter kam nicht mit dem Auto auf die Bühne gefahren zur Pokalübergabe, Schuhej kam nicht auf die Bühne zur Pokalübergabe, andere gaben ihre empfangenen Pokale nach Entgegennahme beim Verlassen der Bühne wieder zurück usw.. Hat der Veranstalter dem Publikum infos vorenthalten?????

    Lag es an den errechneten Zeiten, die vergeben wurden, oder warum war teilweise die Stimmung so mies????????????????

    Berlandy z.B. fuhr auf WP 1 Gesamtbestzeit, auf der 2. Prüfung wurde ihm eine 6. beste Gesamtzeit errechnet!!!Wie passt das zusammen?

  10. #30
    Senior Member Avatar von Andre
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    990

    AW: 24. ADAC Grabfeld-Rallye (1. Juli 2017)

    Zitat Zitat von tüvtler Beitrag anzeigen
    Was war denn bei der Siegerehrung los? Dörre als Zweitplatzierter kam nicht mit dem Auto auf die Bühne gefahren zur Pokalübergabe, Schuhej kam nicht auf die Bühne zur Pokalübergabe, andere gaben ihre empfangenen Pokale nach Entgegennahme beim Verlassen der Bühne wieder zurück usw.. Hat der Veranstalter dem Publikum infos vorenthalten?????

    Lag es an den errechneten Zeiten, die vergeben wurden, oder warum war teilweise die Stimmung so mies????????????????

    Berlandy z.B. fuhr auf WP 1 Gesamtbestzeit, auf der 2. Prüfung wurde ihm eine 6. beste Gesamtzeit errechnet!!!Wie passt das zusammen?
    Der Georg hat auf WP 2 Getriebeprobleme gehabt. Er hatte nur einen Gang zur Verfügung. So ist die Zeit wohl realistisch.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.07.2020, 12:09
  2. 23. Grabfeld-Rallye (2. Juli 2016)
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 11:05
  3. 22. ADAC Grabfeld-Rallye (4. Juli 2015)
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 10:03
  4. 20. ADAC Grabfeld-Rallye am 6. Juli 2013
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 12:59
  5. 18. Grabfeld-Rallye (2. Juli 2011)
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 16:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •