16. "Baron von Aretin" Rallye Emmersdorf

  • Hallo zusammen


    schade das es kein Thema zu der Rallye gibt. Leider zeigt dies auch wieder Die aktuelle Situation. Eine der schönsten Rallyes im Kalender, aber fast niemand nennt. Selbst die Schotter Cup Jungs fehlen Großteils, obwohl es JEDES JAHR eine Top Rallye der Emmersdorfer ist. Unsereins fährt in den Wilden Osten. Aber von oben kommen nur wenige runter.


    Es ist eine Top Rallye mit einer super orga und einzigartigen WP´s. Noch könnt ihr nennen. Und ich hoffe da tut sich noch einiges!
    Die Rallye hat es wirklich verdient


    https://www.tw-sportsoft.de/AD…TW_ON_Teilnehmerliste.php


  • Da hast du sicherlich Recht.
    Ist halt einfach immer blööde, wenn es gleich 3 Termin überschneidungen gibt, wie an diesem WE

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • ich besitze den kompletten chatverlauf von 2 teilnehmern die angeschrieben wurden. Konnte es nämlich selber auch nicht glauben. Es ist ja schlimm genug das der DMSB den Veranstaltern das leben schwer macht. Aber wenn jetzt due veranstalter schon untereinander sich die köpfe einschalgen, dann läuft irgend etwas verkehrt!

  • Hallo Martin,


    Du erhebst hier schwerste Vorwürfe in einem öffentlichen Forum und stellst mit deiner eigenen Wortwahl den gesamten AC Ebern unter Generalverdacht.


    Dies können wir so nicht stehen lassen. Ich bitte daher um Kontaktaufnahme per PN oder Telefon zur Aufklärung.


    Gruss
    Markus Terhar
    LS Hassbergrallye
    Vorsitzender AC Ebern e.V.

  • Hallo Martin,


    da dir der Chatverlauf nach eigener Aussage vorliegt, sollte dir auch der Name bekannt sein. Die Mitglieder des Orga-Teams sind aus unserer Ausschreibung ersichtlich.
    Falls Du den Namen dort nicht findest, bin ich dir gerne per Pn behilflich.


    Die oben genannte Wortwahl ist inakzeptabel. Es ist also in aller Interesse, das aufzuklären.


    Ich freue mich auf deine PN.

  • Hi Zusammen,


    ohne die Hintergründe zu kennen, ich würde anregen, die Sache nicht ZU hoch zu hängen...


    Wenn ich mit einem Bekannten "chatte", würde ich auch schonmal nur halb ernst solche Sachen sagen wie, "warum kommst du nicht zu meiner Geburtstagsfeier statt zu der von deiner Mutter. Bei mir gibts jüngere Mädels"...


    Wie gesagt, ich weiß nicht in welchem Rahmen das statt fand. Da ist alles möglich, von harmloser Frotzelei unter Kumpels, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht war, über schlechten Stil bis hin zu bodenloser Unverschämtheit...


    Gruss Jo

  • Nach Prüfung aller Fakten haben wir festgestellt, dass ein eigentlich privater Chatverlauf zwischen einem Mitglied des AC Ebern e.V. und einer Beifahrerin verwendet und der Sinn und die Aussage durch Hinzufügung von niveauloser Wortwahl verfremdet wurde.


    Scheinbar sollte damit dem eigenen Unmut mehr Ausdruck verliehen und/oder Stimmung gegen uns als Veranstalter bzw. den ADAC / DMSB gemacht werden.


    Die Verantwortlichen des AC Ebern e.V. und des MSC Emmersdorf e.V. standen bereits telefonisch in Kontakt und haben den Vorfall für sich gemeinsam eingeordnet.


    Die Wortwahl von MartinGSI in den vorstehenden Postings und den persönlichen Nachrichten ist für uns nicht nachvollziehbar. Eine konstruktive Auseinandersetzung damit war aufgrund der scheinbar verblendeten Wut gegenüber verschiedenen Institutionen bei MartinGSI leider nicht möglich.


    Wir wünschen allen Teilnehmern und Veranstaltern in Ebern, Emmersdorf und natürlich auch Grönegau einen erfolgreichen und unfallfreien Pfingstsamstag.


    Gruß,
    Markus Terhar
    Vorsitzender AC Ebern e.V.

  • Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen


    Ich freue mich Morgen auf eine schöne "Baron von Aretin" Rallye 2017

  • An alle die dieses Jahr nicht in Emmersdorf waren egal ob Fahrer oder Zuschauer.. Ihr habt einfach etwas verpasst..... Es war bis Dato für mich die Geilste Emmersdorf....Danke an den Veranstalter der trotz leider nur 35 Fahrzeuge die Rallye durchgezogen hat....

  • Jap kann da nur zustimmen auch wenn wir selbst aufgrund kleiner technischer Probleme (ergebnisstechnisch) nicht gut unterwegs waren war es doch mal wieder eine extrem geile, sehr kompakte und richtig anspruchsvolle Rallye.


    Danke hier auch nochmal an die Orga der Rallye. DAS WAR SPITZE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!