Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 16. "Baron von Aretin" Rallye Emmersdorf

  1. #1
    MartinGSI
    Gast

    16. "Baron von Aretin" Rallye Emmersdorf

    Hallo zusammen

    schade das es kein Thema zu der Rallye gibt. Leider zeigt dies auch wieder Die aktuelle Situation. Eine der schönsten Rallyes im Kalender, aber fast niemand nennt. Selbst die Schotter Cup Jungs fehlen Großteils, obwohl es JEDES JAHR eine Top Rallye der Emmersdorfer ist. Unsereins fährt in den Wilden Osten. Aber von oben kommen nur wenige runter.

    Es ist eine Top Rallye mit einer super orga und einzigartigen WP´s. Noch könnt ihr nennen. Und ich hoffe da tut sich noch einiges!
    Die Rallye hat es wirklich verdient

    https://www.tw-sportsoft.de/ADAC_Ral...ehmerliste.php

  2. #2
    Senior Member Avatar von rallyeracer1002
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Sargans
    Beiträge
    641

    AW: 16. "Baron von Aretin" Rallye Emmersdorf

    Zitat Zitat von MartinGSI Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    schade das es kein Thema zu der Rallye gibt. Leider zeigt dies auch wieder Die aktuelle Situation. Eine der schönsten Rallyes im Kalender, aber fast niemand nennt. Selbst die Schotter Cup Jungs fehlen Großteils, obwohl es JEDES JAHR eine Top Rallye der Emmersdorfer ist. Unsereins fährt in den Wilden Osten. Aber von oben kommen nur wenige runter.

    Es ist eine Top Rallye mit einer super orga und einzigartigen WP´s. Noch könnt ihr nennen. Und ich hoffe da tut sich noch einiges!
    Die Rallye hat es wirklich verdient

    https://www.tw-sportsoft.de/ADAC_Ral...ehmerliste.php
    Da hast du sicherlich Recht.
    Ist halt einfach immer blööde, wenn es gleich 3 Termin überschneidungen gibt, wie an diesem WE
    fährste Quer....dann haste mehr......
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt

  3. #3
    C-D
    C-D ist offline
    Member
    Registriert seit
    22.03.2016
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    244

    AW: 16. "Baron von Aretin" Rallye Emmersdorf

    Das A kommt dann halt erst an zweiter Stelle ;-)
    porky, verhorst und MartinGSI gefällt das.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    209

    AW: 16. "Baron von Aretin" Rallye Emmersdorf

    Du hast einen Brief/E-Mail mit obigem O-Ton bekommen? Das hielte ich auch für grob unsportlich, aber es fällt mir echt schwer das zu glauben.

  5. #5
    MartinGSI
    Gast

    AW: 16. "Baron von Aretin" Rallye Emmersdorf

    ich besitze den kompletten chatverlauf von 2 teilnehmern die angeschrieben wurden. Konnte es nämlich selber auch nicht glauben. Es ist ja schlimm genug das der DMSB den Veranstaltern das leben schwer macht. Aber wenn jetzt due veranstalter schon untereinander sich die köpfe einschalgen, dann läuft irgend etwas verkehrt!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    109

    AW: 16. "Baron von Aretin" Rallye Emmersdorf

    Hallo Martin,

    Du erhebst hier schwerste Vorwürfe in einem öffentlichen Forum und stellst mit deiner eigenen Wortwahl den gesamten AC Ebern unter Generalverdacht.

    Dies können wir so nicht stehen lassen. Ich bitte daher um Kontaktaufnahme per PN oder Telefon zur Aufklärung.

    Gruss
    Markus Terhar
    LS Hassbergrallye
    Vorsitzender AC Ebern e.V.
    Lechbruck und osav23 gefällt das.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    109

    AW: 16. "Baron von Aretin" Rallye Emmersdorf

    Hallo Martin,

    da dir der Chatverlauf nach eigener Aussage vorliegt, sollte dir auch der Name bekannt sein. Die Mitglieder des Orga-Teams sind aus unserer Ausschreibung ersichtlich.
    Falls Du den Namen dort nicht findest, bin ich dir gerne per Pn behilflich.

    Die oben genannte Wortwahl ist inakzeptabel. Es ist also in aller Interesse, das aufzuklären.

    Ich freue mich auf deine PN.

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    2.077

    AW: 16. "Baron von Aretin" Rallye Emmersdorf

    Hi Zusammen,

    ohne die Hintergründe zu kennen, ich würde anregen, die Sache nicht ZU hoch zu hängen...

    Wenn ich mit einem Bekannten "chatte", würde ich auch schonmal nur halb ernst solche Sachen sagen wie, "warum kommst du nicht zu meiner Geburtstagsfeier statt zu der von deiner Mutter. Bei mir gibts jüngere Mädels"...

    Wie gesagt, ich weiß nicht in welchem Rahmen das statt fand. Da ist alles möglich, von harmloser Frotzelei unter Kumpels, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht war, über schlechten Stil bis hin zu bodenloser Unverschämtheit...

    Gruss Jo

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    109

    AW: 16. "Baron von Aretin" Rallye Emmersdorf

    Nach Prüfung aller Fakten haben wir festgestellt, dass ein eigentlich privater Chatverlauf zwischen einem Mitglied des AC Ebern e.V. und einer Beifahrerin verwendet und der Sinn und die Aussage durch Hinzufügung von niveauloser Wortwahl verfremdet wurde.

    Scheinbar sollte damit dem eigenen Unmut mehr Ausdruck verliehen und/oder Stimmung gegen uns als Veranstalter bzw. den ADAC / DMSB gemacht werden.

    Die Verantwortlichen des AC Ebern e.V. und des MSC Emmersdorf e.V. standen bereits telefonisch in Kontakt und haben den Vorfall für sich gemeinsam eingeordnet.

    Die Wortwahl von MartinGSI in den vorstehenden Postings und den persönlichen Nachrichten ist für uns nicht nachvollziehbar. Eine konstruktive Auseinandersetzung damit war aufgrund der scheinbar verblendeten Wut gegenüber verschiedenen Institutionen bei MartinGSI leider nicht möglich.

    Wir wünschen allen Teilnehmern und Veranstaltern in Ebern, Emmersdorf und natürlich auch Grönegau einen erfolgreichen und unfallfreien Pfingstsamstag.

    Gruß,
    Markus Terhar
    Vorsitzender AC Ebern e.V.

  10. #10
    MartinGSI
    Gast

    AW: 16. "Baron von Aretin" Rallye Emmersdorf

    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen

    Ich freue mich Morgen auf eine schöne "Baron von Aretin" Rallye 2017

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baron-von-Aretin-Rallye 2014
    Von swrt im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 17:35
  2. Fotos Baron-von-Aretin-Rallye
    Von Sascha Graf im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 18:14
  3. Fotos v.Aretin Rallye (Emmersdorf)
    Von DaKeche im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 11:07
  4. Baron v. Aretin Rallye / Emmersdorf (Schotter Cup)
    Von Rallye Ron im Forum rallye::talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 08:35
  5. Baron v. Aretin Rallye 2008
    Von derfischer im Forum rallye::talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 18:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •