Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: WM :: Rallye Polen 29.06. - 02.07.17

  1. #21
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.543

    AW: WM :: Rallye Polen 29.06. - 02.07.17

    Corazza-Wetter

    drifters wanted!

  2. #22
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.357

    AW: WM :: Rallye Polen 29.06. - 02.07.17

    Ich behaupte jetzt einfach mal frech nach 2 WPs dass Meeke nicht auf dem 8. Platz rumgurken würde.
    Siteron gefällt das.

  3. #23
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.543

    AW: WM :: Rallye Polen 29.06. - 02.07.17

    Gibt kein schlechtes Wetter! Stimmung passt:

    drifters wanted!

  4. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    709

    AW: WM :: Rallye Polen 29.06. - 02.07.17

    Zitat Zitat von sneider Beitrag anzeigen
    Ich behaupte jetzt einfach mal frech nach 2 WPs dass Meeke nicht auf dem 8. Platz rumgurken würde.
    Stimmt, denke ich auch. Wahrscheinlich würde er unter Pryce liegen

    WRC1, Pette555 und Thebenjiinator gefällt das.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    56

    AW: WM :: Rallye Polen 29.06. - 02.07.17

    Da kündigt sich bereits das nächste Citroen Debakel an, Breen jetz schon wieder zum vergessen, Mikkelsen auf 4 absolut langsamster WRC bisher. Mal sehen was bei Lefebrve geht, aber das sieht beim ersten Split auch schon wieder alles andere als berauschend aus.

    Lefebrve: "I didn't take any risks in here and the time is not so bad. " - Aha
    Geändert von Laimling (30.06.2017 um 09:56 Uhr)

  6. #26
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.357

    AW: WM :: Rallye Polen 29.06. - 02.07.17

    Wenn ich mir die Leistungen von Citroen ansehe kommt dann doch etwas Schadensfreude auf. Man sieht wirklich dass Mikkelsens Entwicklungen das Team und vor allem sein Auto nach vorne gebracht haben. Einzig die Rakete Lefebvre ist in der Lage, schneller zu sein als Mikkelsen:
    Aber der Böse Meeke ist ja ach so schlecht..

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    56

    AW: WM :: Rallye Polen 29.06. - 02.07.17

    So gern ich Meeke auch habe, aber ich verstehe in der Hinsicht auch Citroen. Ich hoffe aber, dass jetz auch die Einsicht kommt das Mikkelsen eben kein Allheilsbringer ist. (Soll nicht heißen er könne nichts)

    Aber das Jahr ist zum Vergessen. Mikkelsen und Lefebrve jetz noch mit Fehler - Lefebrve soll das Ding auf der Straße halten sonst ist das endgültig das nächste komplette Loch für dieses WE. Da wird am Ende nicht viel rausschauen.

  8. #28
    Member Avatar von alter Raser!
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    53

    AW: WM :: Rallye Polen 29.06. - 02.07.17

    Warum wird in Anbetracht der Zuschauersicherheit in Polen und im Nachbarland Deutschland mit zweierlei Maß gemessen? Es wird doch bei beiden WM-Läufen von der FIA überprüft ob Zuschauer in Gefahrenzonen stehen!?
    Wenn ich mir die Aufnahmen aus Polen ansehe kann ich teilweise nur mit dem Kopf schütteln wo da die Leute rumstehen. In Deutschland würde keine WP so gestartet werden.
    wrc02, fdk, Fish und 2 anderen gefällt das.

  9. #29
    PJR
    PJR ist offline
    Senior Member Avatar von PJR
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.940

    AW: WM :: Rallye Polen 29.06. - 02.07.17

    Bei aller Diskussion über Citroen sollte man nicht die sehr gute Leistung von Julius Tannert vergessen.
    Nach WP 4 nur 25 sec Rückstand in der JWRC auf Schotter das ist mit der Erfahrung die er bis jetzt hat alle Ehren wert.

  10. #30
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.050

    AW: WM :: Rallye Polen 29.06. - 02.07.17

    Zitat Zitat von alter Raser! Beitrag anzeigen
    Warum wird in Anbetracht der Zuschauersicherheit in Polen und im Nachbarland Deutschland mit zweierlei Maß gemessen? Es wird doch bei beiden WM-Läufen von der FIA überprüft ob Zuschauer in Gefahrenzonen stehen!?
    Wenn ich mir die Aufnahmen aus Polen ansehe kann ich teilweise nur mit dem Kopf schütteln wo da die Leute rumstehen. In Deutschland würde keine WP so gestartet werden.
    Wegen den Hirnlosen wurde WP6 auch gerade abgesagt...

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VIDEO: Rallye Polen Tag 1
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2016, 08:39
  2. GALERIE: Rallye Polen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2016, 14:56
  3. 74 Nennungen für Rallye Polen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 20:57
  4. 71 Nennungen für Rallye Polen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 21:28
  5. Polen Rallye
    Von Stohlito im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 17:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •