Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Stefan Blank

Thema: 10. ADAC Rallye Grönegau 3.6.2017

  1. #1
    Senior Member Avatar von Stefan Blank
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    2.798

    10. ADAC Rallye Grönegau 3.6.2017

    Irgendwie hat diese doch sehr schöne Rallye hier im Forum nicht wirklich an Beachtung gefunden... warum eigentlich?
    In der Ergebnisliste tauchen einige Teilnehmer mit dem Hinweis "EXC" auf. Warum wurden sie aus der Wertung ausgeschlossen und welche Konsequenzen haben sie zu erwarten?
    Und in der Gruppeneinteilung gibt es "H" ... ?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Sattenfelde
    Beiträge
    80

    AW: 10. ADAC Rallye Grönegau 3.6.2017

    Die Ergebnisse von 2017 sind unter tw-sportsoft.de/Rallye_Grönegau_2017 zu finden . Auf der HP ist 2016 mit H

  3. #3
    Senior Member Avatar von Stefan Blank
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    2.798

    AW: 10. ADAC Rallye Grönegau 3.6.2017

    Vielen Dank... isscha allens een beten verwirrend...

  4. #4
    Senior Member Avatar von Stefan Blank
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    2.798

    AW: 10. ADAC Rallye Grönegau 3.6.2017

    Bei Betrachtung der Videos stelle ich fest:

    Wetter : toll
    Zuschauerinteresse : toll
    Teilnehmerfeld : toll

    Die Fahrzeugbeherrschung einiger "Rallyefahrer" ?.... mag sein, dass es doch sehr heiß war in den Autos...

    Beste Linienwahl ( den WP-Zeiten nach zu urteilen):
    Brandes / Sebralla,
    Rathkamp / Knacker,
    Osterhaus / Moch

    Ist ja schön, wenn einige auch gern "für die Galerie" fahren, ist aber schlecht für die Zeiten.

    Und deshalb... einen herzlichen Glückwunsch an Brandes / Sebralla zum "Zweirad-Sieg", wobei ohne die Behinderung auf dem Rundkurs sicherlich noch ein 4. Gesamtrang möglich gewesen wäre.

    Spaßfaktor : war wohl sehr hoch !
    Mario205 gefällt das.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    215

    AW: 10. ADAC Rallye Grönegau 3.6.2017

    Nur seit wann dürfen cup adams in Wertung fahren könnte mich da wär aufklären ?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Pixel
    Beiträge
    40

    AW: 10. ADAC Rallye Grönegau 3.6.2017

    Das war das größte Thema mit am Wochenende das adam cup Auto da der ja in keine klasse paßt durfte er eigentlich nicht fahren das könnte noch mächtig Theater geben vom DMSB

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    191

    AW: 10. ADAC Rallye Grönegau 3.6.2017

    Hmm völlig unverständlich von den kleinen Teams wird immer jeder scheiß verlangt das die Autos regelkonform sind usw aber warum hier eine Ausnahme gemacht wurde keine Ahnung... Vllt ist er ja nur mit gefahren aber hätte keine Wertung erhalten...

    Würde mich sowieso mal interessieren ob das Ding mal Homologiert wird

    MFG

  8. #8
    Senior Member Avatar von juppb
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    32289 Rödinghausen
    Beiträge
    360

    AW: 10. ADAC Rallye Grönegau 3.6.2017

    Zitat Zitat von rallyx Beitrag anzeigen
    Das war das größte Thema mit am Wochenende das adam cup Auto da der ja in keine klasse paßt durfte er eigentlich nicht fahren das könnte noch mächtig Theater geben vom DMSB
    Da es sich um ein 2016er Auto handelt, ist er auch homolgiert und darf auch ausserhalb des Cups bei Rallyes eingesetzt werden.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Rennente
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Schneeberg
    Beiträge
    839

    AW: 10. ADAC Rallye Grönegau 3.6.2017

    Zitat Zitat von juppb Beitrag anzeigen
    Da es sich um ein 2016er Auto handelt, ist er auch homolgiert und darf auch ausserhalb des Cups bei Rallyes eingesetzt werden.
    Wie kommst du denn darauf? Das höre ich hier zum ersten mal..

  10. #10
    New Member
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    8

    AW: 10. ADAC Rallye Grönegau 3.6.2017

    mal abgesehen von dem ADAM: Warum gibt es noch keinen Bericht von dieser schönen Rallye? Wenn 3 Rallyes angekündigt werden (wenn auch z. T. etwas lieblos) dann erwartet man als Leser doch von allen einen Bericht...

Ähnliche Themen

  1. F/V Rallye Grönegau 2017
    Von RallyeFan! im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2017, 21:03
  2. 8. ADAC Rallye Grönegau 06.06.2015
    Von Josefine Corinn Beinke im Forum rallye::talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 12:26
  3. ADAC Rallye Grönegau + Retro 07.06.14
    Von cb900 im Forum rallye::talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 12:43
  4. 6. ADAC Rallye Grönegau / 1. ADAC Rallye Grönegau NAT. A (8. Juni 2013)
    Von Josefine Corinn Beinke im Forum rallye::talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 23:17
  5. 3. ADAC Rallye Grönegau :: 12.06.2010
    Von Josefine Corinn Beinke im Forum rallye::talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •